Impressionen ...

      Impressionen ...

      Ich glaub, es haben einige die Demo bei der Olymptronica angezockt. Wollt mal wissen, was ihr so davon haltet.

      Also ich fand den Dungeon-Part ziemlich genial. Man konnte so ziemlich alles mal ausprobieren.
      Dass die Gegner nach nem Treffer durch Pfeil und Bogen alle irgendwo runterstürzen war zwar etwas übertrieben, aber es macht total Fun, wenn man erstmal raushat wie man steuern muss :D

      Beim Angeln hab ich total versagt. Erst hab ich nicht gepeilt wie man das Teil auswirft, als das dann geklappt hat, war ich zu blöd die wieder einzuholen als die Fische angebissen haben. Das artete dann in sinnlose Spielerei meinerseits aus :2faces

      Auf jedenfall will ich jetzt mehr ^^

      Re: Impressionen ...

      Es gab übrigens die E³ Demo zu spielen, also nix neues, aber ging halt erstmal darum die Steuerung kennenzuleren.
      Das Angeln ist eigentlich ganz einfach wenn man den Anweisungen auf dem Screen folgt, du hast denke ich den B-Knopf nicht losgelassen bzw. vorher garnicht erst gedrückt beim Angel auswerfen glaube ich ;) . Das einholen geht halt durch Drehbewegungen mit dem Nunchuck-Controller, wie bei einer echten Profi-Angel. Leider war meine Spielzeit dann schon um als ich gerade nen Fisch in Aussicht hatte :( .