Unterrichtspiele

      Unterrichtspiele

      Ich und ein paar aus meiner Klasse zocken immer diese tollen Unterrichtsspeile.Und irgendwer hatte mal die Idee eine Topic dafür aufzumachen(Ich glaube Dark Zero hatte die Idee^^)

      Hier sind mal unsere Rekorde:

      Bullshit Bingo.

      Lin-Guido(Klassenkamerad) 5:2
      Lin-Dark Zero 4:3

      Triff den Eisenburger:(Eisenburger ist ein Lehrer der nix kapiert und nix merkt)

      Lin-Guido 22:36
      Lin-Markus(auch Klassenkamerad) 15:32
      Lin-Heres(auch meine Klasse) 31:20

      Stein-Schere-Papier:

      Lin Dark Zero 52:59
      Lin-Guido 45-21
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Unterrichtspiele

      bei bullshit bingo nimmst du statt zahlen irgendwelche begriffe, die lehrer ab und zu benutzen. ich kenne das spiel nur für sitzungen auf der arbeit (haben wir aber noch nie gemacht) mit so begriffen wie "kostenrelation", "teamfähigkeit" etc....

      wenn jemand ne reihe voll hat springt er auf und ruft laut "BULLSHIT"

      Re: Unterrichtspiele

      tetris mit dem gtr. einzigste besonderheit: wer ne neue highscore hat muss auch aufstehen und das so laut wie möglich kundtun :2faces
      oder das besagte bullshit-bingo(wobei wir ein anderes wort ansatt bullshit verwenden, mehr will ich dazu nicht sagen ;) ) . mir ham auch ne variante wo man sich normal meldet wenn man alles voll hat und in seinen satz bullshitbingo einbaut^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Unterrichtspiele

      ja da gabs chupa caps (war das original) und mad caps (billiger). das game war total hohl aber irgendwie hat man die dann doch gesammelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Unterrichtspiele

      Mahrla schrieb am 16.11.2006 20:45
      Und was ist "Triff den Eisenburger" für ein Spiel?

      Also solche Spiele haben wir zu meiner Schulzeit noch nicht gespielt.
      Da waren noch Fun Caps "in", solche runden Scheiben in Größe eines alten 5 DM Stückes. Da musste man dann mit einem speziellen Wurfcap raufhauen und man gewann jede Scheibe, die sich umgedreht hat.


      Also unser Relilehrer heißt so.
      Und da der so unglaublich dumm ist besteht das spiel darin den Typ mit Papierkugeln zu treffen.Da er sowieso nix merkt^^
      Und falls er doch was merkt realisiert der das erstmal gar nicht das wir das waren und dann läuft der durch die Klasse und sagt Minutenlang nur noch Wörter wie: sssccchhh psssss oder son müll
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Unterrichtspiele

      ein lustiges würfel spiel ^^

      1- man muss den linken sitznachbarn schlagen

      3- man darf sich eine regel ausdenken die man bis zum ende des spiels(außer man ist gerade dran und es geht nicht anders) nicht brechen darf. sonst dürfen alle die mitspielen ihn einmal schlagen.

      6- man muss den rechten sitznachbarn schlagen

      bullshit bingo hört sich lustig an ^^ müssen wir morgen unbedingt ausprobieren ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Unterrichtspiele

      bild-interpretation

      einer zeichnet scheinabr zusammenhanglsoe sachen, und der nachbar muss dann versuchen das bild zu interpretieren. schon geil auf was für kranke ideen man da kommt. mein kumpel hat mal ein kaputtes fenster als "symbol für den verfall der gesellschaft" interpretiert. :cheater