Jumper Competition am Wochenende

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Dieses Wochenende werden wahrscheinlich nicht viele mitmachen können. Stiff ist z.B. auf der NIGAN, ich muss mich für übernächste Woche auf die Olymptronica vorbereiten und chilledtbk hat immer noch kein Internet. Vielleicht liest er es aber und macht doch mit.
      Na kannst ja trotzdem mal ein paar Zeiten posten.
      Vielleicht posten dann noch andere ihre Jumper-Zeiten.

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      So
      Jetzt poste ich mal n paar Jumper-Zeiten (d.h. ohne jegliches sliden, ohne irgendwelche R- oder Z Doppelklicks im Fliegen und eine Einstellung zwischen der Mitte und der Maximal-geschwindigkeit)

      DF 2 : 1'23"877 ; 0'25"487 ; Twin Noritta
      FF : 1'20"186 ; 0'23"734 ; Leon
      S 2 : 1'38"982 ; 0'30"825 ; Leon
      RR : 2'15"724 ; 0'41"826 ; Twin Noritta
      SO 2 : 1'42"544 ; 0'31"136 ; Leon
      PT 2 : 1'57"808 ; 0'36"742 ; Leon
      BH : 2'32"557 ; 0'47"378 ; Leon


      Ich hab nicht alle diese Zeiten am Wochenende geschafft sondern manche sind von früher wo ich die Slider-Methode noch nicht kannte. Z.B. DF 2: Als ich die damals bei MFO eingetragen hab war ich doch tatsächlich in den Top Ten mit ner Jumper-Zeit. :2faces

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Ich hatte eine merkwürdige Erleuchtung: F-Zero X und auch sonst alle Konsolen- und Computerspiele sind reine Zeitfresser und ich zock nie wieder irgendetwas so intensiv.
      Tut mir sorry @Tim. Jetzt wird wohl nie ein Deutscher mehr an dich rankommen. :(

      Ich wünsch euch noch n cooles Leben. Und dass ihr erkennt dass der einzige Sinn des Lebens in Jesus Christus und seinem Erlösungswerk steckt.

      Gruß Snubnose

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Zeitfresser? Teilweise schon, aber im Grunde sind sie doch eine gute und spaßige Abwechslung vom Alltag. So intensiv wie wir alle früher Videospiele gezockt haben kann das heute eh kaum noch jemand, da sitzen wir (die alten Säcke :D ) alle im selben Boot. Du siehst ja selbst das es hier so seine Zeit dauert bis einer auf deine Rekorde anspricht, demnach ist auch gar kein Grund gegeben dich wieder so intensiv wie früher mit dem Game zu beschäftigen.

      Achja, hätte es zu Jesus Christus Zeit Videospiele gegeben, dann hätte er garantiert auch F-Zero X gespielt :D ;) .

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Das glaub ich aber nicht.
      Jesus hat seine Zeit investiert um Menschen zu helfen. Und um am Ende für uns zu sterben.
      Also auch für dich.
      Ganz ohne scheiss. Gott ist erlebbar. Und das ist absolut geil (um es mal in heutigem Deutsch auszudrücken :D ) . Sucht Ihn und er wird sich von euch finden lassen.
      Es lohnt sich echt brutal fett. :top

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      ...

      BD hat schon Recht...je älter man wird desto weniger Zeit will/kann man in so ein Spiel stecken. Vor allem wenn es da um so ein altes aber dennoch sehr geiles n64 Spiel geht.

      Ich spüre das auch schon...richtig Bock hab ich garnicht mehr. Erstens weil's wohl kein Anderer hier spielt außer mir. Zweitens merke ich einfach das ich für solche Spiele keine Geduld mehr habe. Ich hab's manchmal echt auf Zwang gespielt (weil in meinem Leben sowieso nicht viel abgeht in letzter Zeit)...und sowas sollte man einfach nicht tun.

      Man sollte die Spiele einfach zur richtigen Zeit und mit einer gesunden Motivation spielen! Das war bei mir der Fall bei F-Zero MV und das war auch die geilste Zeit in Bezug auf Videospielcompetition.

      Drittens: Ein anderes Problem ist auch das die F-Zero Community keine eigene Seite hat. Die Typen von TSC haben für uns F-Zero Leute eine neue Sparte eingerichtet. Das ist dann schon die 3. Seite...braucht man ja nur mal vorbeischauen...maximal 10 Leute sind da jetzt in den jeweiligen Ranglisten zu finden bei TSC...das ist doch lächerlich. Dave Crawford hätte damalas FZC nicht schließen dürfen und es wäre alles anders gekommen.

      Viertens: WTF 4.?!?!?!?

      o/
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Wat geht hier denn ab?
      Kann man ja mal unseren Freund Marx ausgraben hier:
      Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.

      :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      ja dann soll da einer mal ne gescheite seite machen. daran kann es doch nicht scheitern.


      edit: macht im off-topic weiter mit dem kram bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      allgemeines off-topic forum. auf der eingangsseite des forums findest du es ganz unten. dort kannst du wenn du möchtest ein thema eröffnen und dort über religion reden. hier gehört das nicht so wirklich hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Jumper Competition am Wochenende

      Ich wollte euch nur mitteilen dass ich F-zero x jetzt aufhör. Weil ich absolut begeistert davon bin wie Gott mein Leben verändert hat und ihr sicher alle nette Leute habe ich euch diesen unvorstellbar wertvollen Rat gegeben weil ich will dass ihr das gleiche erlebt.
      Aber wir haben ja alle einen freien Willen: Von daher: Jeder ist für sich verantwortlich.
      Also machts gut!!!

      Euer Snubnose :2faces