Rainbow Six: Vegas

      Rainbow Six: Vegas

      bald ist es endlich soweit und das spiel geht an den start (wohl am 16.11.)
      die ganzen vorabinfos und videos lassen mich sehnsüchtig auf das spiel warten.

      bei xboxfront.de gibts seit ein paar tagen auch ein langes preview zu rainbow six, dass einen schon mal erste einblicke erlaubt. lest es euch am besten unter diesem link durch.

      wer wird sich das spiel noch kaufen? ist natürlich eine schwere entscheidung, wenn man nicht gerade geld und zeit für 4 oder 5 games hat... wenn ich an gears of war, call of duty 3, splinter cell oder, oder, oder ... denke.

      Re: Rainbow Six: Vegas

      Oh ja das stimmt area. Die Spieleflut für das diesjährige Weihnachtsgeschäft ist riesig. Da weis man gar nicht was man kaufen soll. Ich weis nur dass james für sich, chrizzle und mich schon mal die uncut (us) versioin von gears of war bestellt hat. Dann denk ich noch über need for speed carbon nach, werde aber erst schauen wie das ist, weil Chrizzle es sich auf jeden Fall holen wird.. Wii natürlich mit den besten games, die halt zum Start kommen. Zu r6 vegas weis ich noch kaum etwas muss ich mir erst mal anschauen wie das wird. Splinter Cell bin ich nicht so der Fan von das wird nicht in meine Sammlung kommen. Also die letzten Monate 06 werden auf jeden Fall teuer!^^ ;)


      Re: Rainbow Six: Vegas

      gears of war uncut hab ich vorbestellt, splinter cell hat nen scheiß MP, und Rainbow Six Vegas wollte ich mir eigentlich auch vorbestellen, muss ich schauen wie es mit dem geld hinkommt....
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Rainbow Six: Vegas

      also ich bin mir bis jetzt nur bei cod3 sicher, dass es mir gefallen wird. daher /ordered.
      third person shooter sind glaube ich nicht mein ding, daher bei gow erstmal abwarten. r6 erscheint mir etwas aufgebläht mit waffen und equipment. ist für so einen drauflos-spieler wie mich glaube ich demotivierend.

      Re: Rainbow Six: Vegas

      ich werd noch abwarten wie es mit der steuerung aussieht und dann kommt mir GoW und Rs 6 sofort ins haus.CoD 3 braucht man ja auch recht bald sonst sieht man auf dem treffen wieder alt und planlos aus.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Rainbow Six: Vegas

      meiner meinung nach haben die rainbow six teile ab raven shield stark nachgelassen. wurde immer mehr zum arcade shooter als taktik shooter. mal gucken was sie diesmal fabrizieren. aber die kritiken waren bisher ja eigentlich nur gute(was ich gelesen hab).

      jo die naechsten monate werden hart. da ich mich nicht zwischen den spielen entscheiden kann kauf ich mir einfach alle^^. das heisst splinter cell double agent, battlefield 2142, fear addon, nfs carbon, gears of war, cod3. wo ich jetzt aber die zeit dafuer hernehme fragt mich nicht, aber werd ich schon irgendwie hinkriegen^^

      Re: Rainbow Six: Vegas

      bei GoW sind die cut und uncut wie bei quake nicht kompatibel. Auf jeden fall die uncut hohlen.

      bei spielegrotte.de
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()

      Re: Rainbow Six: Vegas

      PDM schrieb am 17.10.2006 18:10
      G37 ArTeMiS schrieb am 17.10.2006 17:59
      bei GoW sind die cut und uncut wie bei quake nicht kompatibel. Auf jeden fall die uncut hohlen.

      bei spielegrotte.de
      Und was macht man dann mit Clans die nur die deutsche Version haben, falls es sowas gibt?

      so strohdämlich werden wohl grad clans nicht sein.
      ist schon lange und breit bekannt das die deutsche version für die galerie ist wie bei quake.

      @lucy
      RS vegas wird sicher nicht so brutal wie GoW.gab wohl noch keinen RS teil wo es ne deutsche cut gab.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Rainbow Six: Vegas

      in sachen GoW hat sich cut oder uncut eh erledigt wie ich been grad bei xboxfront nachlesen konnte.es wird sinnvollerweise keine deutsche version geben und somit das spiel wie auch z.b. dead rising oder condemned nicht in DT erscheinen.
      gut das es internet zum bestellen solcher sachen gibt ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Rainbow Six: Vegas

      jo gut so. jetzt hat wenigstens jeder die gleiche version.
      aber imho wird GoW eh nicht so der clan-bringer. ähnlich wie prey sind die waffen dort wohl zu unbalanced. ich setze da eher auf R6 undCoD und dort stellt sich de frage nach unterschiedlichen versionen wohl nicht.

      Re: Rainbow Six: Vegas

      die demo ist der hammer schlechthin !
      grafik,sound(was bin ich erschrocken als ich das erste mal geschossen habe ;) ),gameplay,atmosphäre und variable sehr gute steuerung - alles tip top genial !
      absolutes pflichtspiel ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------