Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Mittlerweile gibt es die ersten offiziellen Infos zum zweiten Olymptronica Event.

      Das ganze soll am 18. & 19. November in Frankfurt/Main stattfinden.

      Als Turniere stehen bereits fest:

      - Mario Kart DS [NDS] (Einzel)
      - Mario Kart: Double Dash!! [GC] (Team)
      - Mario Smash Football [GC] (Einzel und Doppel)
      - Tischtennis (Einzel)

      Außerdem sollen wohl noch ein weiteres Rennspiel für einen Simulator und ein Fußballspiel für PS2 dazukommen.

      Dann gibt es noch 2 Funturniere:
      - Tetris DS [NDS]
      - Pong [Arcade]


      Einlass ist erst ab 16 Jahren. Als Preise für jedes Spiel gibt es 600 Euro für den Gewinner, 250 Euro für den Zweiten, 100 Euro für den Dritten und 50 Euro für den Vierten.

      Alles weitere auf der offiziellen Webseite: [url='http://www.olymptronica.com/']http://www.olymptronica.com/[/url]

      -------------------------------------

      Also ich werd wohl kommen und bei MKDS und MKDD mitmachen. Eventuell versuch ich es auch mal bei MSF, obwohl ich das nicht hab. Die Funturniere werd ich auch mitmachen, wenn es die Zeit zulässt.
      Bei Tetris DS hat Benni bestimmt gute Chancen. Bei MKDS könnte ich eventuell unter die letzten 8 kommen. Bei MKDD im Team ist alles möglich, aber ich sehe einen klaren Vorteil für die Sünder-Brüder. Ich werd dann wohl mit BD fahren, wenn er kommt. MSF kann ja Zelda auch ganz gut. Außer wenn Neo, Badchucky und el_B kommen, dann könnte es ziemlich spannend werden.
      Und wie sieht es bei Tischtennis aus? Das hat Henning doch die ganze GECON gezockt. Das wäre doch was, wenn Henning Tischtennis-Meister wird. Oder Area, kann der das nicht auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Das wird sicher wieder lustig. Ich bin gespannt wie die Regelwerke aussehen werden.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Bii or not to bii? [09.10.06]
      Freitag abend, 6.10. 20:15 Uhr: This is Nintendo speaking...

      Wir hatten schon vor einer Weile die mündliche Zusage erhalten und haben es nun auch schriftlich:

      Wir fühlen uns geehrt und sind stolz heute bekannt zu geben, dass die revolutionäre neue Videospielkonsole von Nintendo, besser bekannt als Wii, auf der Olymptronica 2006 als eine der ersten (oder gar die erste?) Veranstaltungen in Europa der Öffentlichkeit präsentiert wird! Der europaweite Release ist für den 8. Dezember vorgesehen, sodass die Olymptronica-Besucher bereits drei Wochen vorher in den Genuss kommen, mit dieser innovativen Videospielkonsole Spass zu haben.

      Alle Nintendo eigenen Starttitel werden vor Ort spielbar gezeigt und auch die Spiele weiterer Publisher sollen sich dazu gesellen. Noch ist uns unbekannt, wieviele Geräte tatsächlich auf der Veranstaltung stehen werden. Wir sind uns aber sicher, es können nicht genug sein...

      In den nächsten Tagen werden weitere Informationen zur Wii-Präsentation auf dieser Seite bekannt gegeben.

      Wer sich jetzt fragt: Wii, was ist das? Erhält auf der offiziellen deutschen Wii-Seite mehr Informationen


      Coole Neuigkeiten wie ich finde :D !

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Da im Forum scheint zu stehen das, dass man nur an einem Doppelturnier teilnehmen kann. Die Rechnen mit 100 Teilnehmern pro Turnier. Nur ist mir nun jetzt nicht klar ob wirklich mit 100 Doppeln pro Turnier gerechnet wird, was 200 Personen wären, oder 50 Doppel was 100 Personen entspricht.

      Spontan hätte ich mit maximal 32 MKDD Doppeln gerechnet. Und ca. 42 MSF Doppeln. Denn bei Doppeln ist es immer das Problem einen passenden Doppelpartner zu finden. Was nicht sehr leicht, habe ich schmerzlich festgestellt.

      Eigentlich habe ich fest damit gerechnet das man am Sonntag und Samstag beide Doppel und beide Einzel spielen kann. Sonst habe ich die Qual der Wahl.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Man kann Samstags definitiv Einzel spielen und Sonntags definitiv Doppel. Also ist pro Tag minimum ein Turnier drin.
      Ich hätte aber gerne 2 pro Tag.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Cool, eventuell bin ich auch mit dabei, aber da ich denke das der MoD nicht mitgeht, muss ich mir mal einen fürs MKDD Team suchen, dass ist doch 2 Leute in einem Auto, richtig? Wohnt hier zufällig einer in meiner Nähe der da auch hingeht, damit ich mit dem ein bisschen üben kann?
      Naja mal schauen bin mal zu 70% mit dabei, hoffentlich fährt mich mein Vater wieder. ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Jo, ich werde wahrscheinlich dabei sein, da es an einem WE ist und Frankfurt nur ca. 33 km von mir weg ist. (Dank an PDM fürs Aufmerksam-machen).

      Ich würde dann logischerweise bei MSF Einzel und Team mitstreiten.

      (Ich sollte es mal wieder üben *g*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „el_B“ ()

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Das find ich cool, dass el_B auch kommt. Mit wem will el_B denn bei MSF im Team spielen?
      Hat er nen guten Partner?


      Edit: Übrigens wurde nun Pro Evolution Soccer 6 als Turnierspiel bestätigt, sowohl im Einzel als auch im Doppel.

      Jetzt fehlt nur noch eine Bestätigung für den Racing-Titel. Ich denke mal dass es NFS sein wird, dann kann PDM auch dran teilnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Olymtronica 2 (18. & 19. November 2006 in Frankfurt/Main)

      Also, wenn ich irgendwie dahin komme, dann komme ich auf jeden Fall. Schon allein, wegen MKDD und MSF. ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!