Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      wie ichs schon mit der 360 gemacht habe werde ich es auch mit dem Wii machen! ich werd iregend wann in nächster zeit zum MM fahren 50€ zahlen und dann ganz gemütlich am 8.dez um 10 uhr vorm laden stehn um mir das spektakel anzugucken^^ freu mich schon drauf ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Also ich werd sie mir auch vorbestellen.
      Bin mal gespannt was das für ne klopperei wird von denen die keine vorbestellt haben. :2faces
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      ich weiß eig noch net ob ich es vorbestellen soll aber kann es mir vorstellen das ich es mache weil ich die wii eig am ersten tag haben will und dort anstellen und sich drum prügeln ist nicht so mein ding^^
      wo könnte man sich das den vorbestellen?
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      PDM schrieb am 22.09.2006 20:12
      Gibt es eigentlich noch andere Spiele die zum Launch rauskommen außer zelda? Weil das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Hat mal einer ne Liste oder so?

      Ist es nicht so, dass es noch gar nicht offiziell bekannt ist? Denn ich suche schon länger verzweifelt nach einer Launchliste. Ich will meine Finanzen planen... :smokin
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Da bist du nicht der einzige.
      Ich auch nd bestimmt noch viele andere werden diese Liste verzweifelt versuchen.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      da muss ICH dann wieder für euch googlen...man man man
      gilt für JAPAN

      - Zelda Twilight Princess
      - Warioware
      - Wii Sports
      - Wii Play
      - Red Steel
      - SD Gundam Revolution
      - Tamagotchi
      - Pangya Golf
      - Ennichi no Tastsujin
      - Trauma Center
      - Elebits
      - Necronesia
      - Super Monkey Ball
      - Wing Island
      - Kororinpa
      - Machariku Domino

      Die Preise bewegen sich hierbei von 4.800 (ca. 33Euro) bis hin zu 6800 Yen (ca. 48 Euro). Das neue Spiel aus der Zelda Reihe soll dann für beispielsweise 6.800 Yen in den japanischen Läden stehen, wohingegen "Super Mario Galaxy" wohl erst 2007 erscheinen wird.


      EUROPA

      Bestätigte Starttitel für Europa:

      - Red Steel
      - Rayman Raving Rabbids
      - Need for Speed Carbon
      - Tony Hawks Downhill Jam
      - Super Monkey Ball Banana Blitz
      - Zelda: Twilight Princess
      - Wii Play

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      PDM schrieb am 22.09.2006 21:54
      @ebucemag
      Bei jedem Fachändler


      also könnte ich zum z.b saturn hinrennen möchte gerne wii....... dann hätte ich die vorbestellt
      muss ich dann noch geld dalassen als pfand?



      war nicht NFSU Carbon und Battalion wars 2 nicht uch noch starttitel?(nach Zelda wollte ich mir diese nämlich noch zulegen)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      ebucemag schrieb am 24.09.2006 12:13
      PDM schrieb am 22.09.2006 21:54
      @ebucemag
      Bei jedem Fachändler


      also könnte ich zum z.b saturn hinrennen möchte gerne wii....... dann hätte ich die vorbestellt
      muss ich dann noch geld dalassen als pfand?



      war nicht NFSU Carbon und Battalion wars 2 nicht uch noch starttitel?(nach Zelda wollte ich mir diese nämlich noch zulegen)


      es handelt sich nur um bestätigte titel. und "pfand" zahlt man glaube ich eher im getränkemarkt. das nennt sich "anzahlung" :D ;)

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Burning Death schrieb am 24.09.2006 13:20
      FalcoX und ich haben das Glück, neben 8 anderen Gamern, Red Steel vor dem Wii Launch bei Ubisoft in Düsseldorf einen Tag lang probespielen :D !

      Wie der BD immer dazu kommt an solchen exklusiven Ereignissen teilnehmen zu dürfen... 8)
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Das mit dem Vorbestellen hat sich bei mir auf Heute verschoben ^^ Hab mit die Wii mit TP bestellt und hab noch gefragt ob man sich TP Poster oder so vorbestellen kann. Da meinte der Verkäufer das Ninetndo nicht mehr so viel Werbung produziert weil sich TV Werbung mehr lohnt. Meint ihr es wird nicht mehr diese kleinen Würfel aus Pappe geben wo meinentwegen Wii oder sowas draufsteht?

      Re: Wer hat sich die Wii vorbestellt?

      Also ich geh mal morgen Nachmittag bestellen.
      Meint ihr am 8.12 gibts ne klopperei um die Wii's die nit vorbestellt worden sind??
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08