Saints Row

      Re: Saints Row

      Also ich fands gar nicht so schlecht als ich es mal bei meinem Freund gespielt hab.
      Natürlich habe ich auch einige Minuspunkte(wie z.B. der Einbruch:Man muss nur die Hintertür aufmachen den Save leerräumen und gehen,die Besitzer des shops merken in der Regel nichts.)Aber das die Personen auf der Straße viel stylischer rumfliegen ist schon cool.Aber auch das man bei der Polizeiflucht einfach in wasser hopsen muss einen Knopf drückt und direkt weit weg von der Polizei auchtaucht ist ziemlich lahm.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Saints Row

      Das ist auch so ziemlich sinnlos.
      Die Preise gehen echt nie runter.
      Aber wer knallt schon Bullen dafür ab??
      Das es keine einzelne Muni gibt ist schon kacke.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Saints Row

      kann mir mal einer verraten wie man die mission von Los Carnales "Was aufsteigt ..." schaffen soll? ich muss das flugzeug von den angelos abknallen ... aber ich sitz in den auto was der computer fährt ... und es sind über all rakentenwerfer verteilt auf den flughafen ... die knallen mit 2 raketen das auto ab. und die zu treffen mit der ak aus den fahrenden auto is reine glücksache ... achja hab vergessen zu sagen das man aus den auto nich aussteigen kann :zzz und immer wenn ich die mission neustarten muss, muss ich wieder 2,5min zum flughafen fahren :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Saints Row

      habs geschaft :) hatte irgendwie glück das die rakschützen daneben geschossen haben :D
      hab auch schon alle versicherungs betrüger missionen geschaft ... mein höhster schaden bei ein crash is 108000$
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Saints Row

      mal noch ne frage. ich mach grad die eskorte nebenmission (wo man vor den paparazzis abhaun muss). da heist es "bleibe 2sek auf sendung" ... was muss ich da machen? ich hab mich da schon mit absicht fotografieren lassen aber das bringts nich

      edit: hab rausgefunden was ich machen muss. ich muss 2sek lang mit den auto springen ... habs mitbekommen als ich über die hochgezogene brücke gesprung bin :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Saints Row

      ich hab sie auch nich alle gemacht. ich konnte wegen ein speicherbug die drogendealer mission nich zuende bringen .... da hab ich gleich kein bock mehr auf die restlichen gehabt.

      ich hab mitten in Lvl. 8 einer drogendealer mission gespeichert. nachdem ich sie nich geschaft hatte, hab ich ausgemacht. als ich später wieder angemacht habe konnte ich die mission nicht mehr anwählen. anscheinend dachte das spiel das ich noch in der mission bin :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Saints Row

      ich hatte lange nich gespeichert und wollte kein geld verlieren wenn ich sterbe ... naja das ging nach hinten los :rolleyes mir wurscht ich hab die hauptmissionen geschaft und bei 74% das spiel beendet.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können