V: XBox 360 Core + Headset + Games

    V: XBox 360 Core + Headset + Games

    XBox 360 Core System
    mit allem, was dazu gehört - Neuzustand, OVP, Anleitungen etc

    XBox 360 Headset mit Anleitung

    1x 64MB Memory Unit

    3 Games (Neuzustand)
    - Full Auto
    - PGR3
    - Burnout Revenge (kann ich nichts für verlangen, da durch Kratzer unbekannter Herkunft nicht alle Strecken geladen werden)



    Alles zusammen, kein Einzelverkauf
    Preis VB

    Re: V: XBox 360 Core + Headset + Games

    Full Auto online Erfolge? Da sitzt man n bisschen dran ^^


    Zähl mal die Racing-Games auf ^^

    NfS ist seit Jahren nicht mehr das Wahre. Motorrad-Kram mag ich nicht.
    Soweit ich das sehe, fehlt mir nur Ridge Racer. Aber das reißt das Ruder auch nicht rum. Dann kommt noch Burnout 5 ... sind wir immer noch bei 4-5 Games, die mich interessieren :2faces

    Re: V: XBox 360 Core + Headset + Games

    Need for Speed Most Wanted - Müll
    Project Gotham Racing 3 - hab/hatte ich
    Ridge Racer 6 - wär nen Versuch wert
    Full Auto - hab/hatte ich
    Burnout Revenge - hab/hatte ich
    Moto GP 2006 - Motorräder .... :rolleyes
    Test Drive Unlimited - ist das einzige was noch nicht raus ist oder nicht? ... suba


    ... war ja klar, dass man hier wieder nur als Nintendo-Fanboy abgestempelt wird. Wie gut, dass du kein M$-Fanboy bist :rolleyes
    Kannste Topic gleich schließen, hab eh schon 2 Interessenten ....

    Re: V: XBox 360 Core + Headset + Games

    Naja, also ich finde auch net das es auf der Xbox360 so viele dolle arcadelastige Rennspiele gibt als das sich der Besitz einer Xbox460 nun wirklich lohnt:
    NfS ist nun wirklich kein must have Titel wenn man nicht unbedingt Fan der Serie ist, PGR3 und Moto GP sind halt Simulationen mit dennen man sich als Arcade Racer Fan halt einfach net so richtig anfreunden kann ;) ... Wer spielt den hier kaum PGR3 und hat Moto GP verkauft :P . Bleiben noch RR6, Burnout und Test Drive Unlimted welches ja nun auch noch erst erscheint die wirklich gut sind.