Crysis 360?

      xboxfront.de/news-1029-4531-Crysis.html

      Für mich hört sich das nach einer klaren sache an:

      Crytek wird eine umsetztung für PS3 und 360 machen!!!
      Denn eigentlich spricht alles dafür. Crysis ist von haus aus für multicores konzipiert was eine umsetztung natürlich erleichtert. Außerdem ist die zielgruppe auf konsolen viel größer, da natürlich niemand aufrüsten muss und kann.

      Ich hoffe mal, dass es wirklich eine umsetztung geben wird. Das wär auf jeden fall mal richtig geil :smokin
      Tools don't make the man, son.

      Re: Crysis 360?

      ich hab das gestern bei chrizzle gesehen und war recht entaeuscht, da die pc version besser aussieht und sonst noch ein paar sachen wie zb. das start menue nicht gerade huebsch ist. ich find des nur schade das das game so schlecht umgesetzt wurde da die 360 das locker gepackt haette

      Re: Crysis 360?

      james schrieb am 27.08.2006 18:07
      ich hab das gestern bei chrizzle gesehen und war recht entaeuscht, da die pc version besser aussieht

      kann das sein das chrizzle keinen HD TV hat ? dann wundert mich garnichts mehr und du vergleichst einen mercedes mit einem VW polo !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Crysis 360?

      ok lassen wir mal prey aussen vor, das haben wir ja jetzt schon geklaert. aber ich hab das damals bei far cry fuer die xbox gesehen wie grottenschlecht das war, ich rede hier vom ersten und lass die grafik mal weg da das eh keine diskussion wert ist (pc vs xbox) aber alleine vom gameplay her und levelaufbau, hat es den namen far cry gar net verdient. ich weiß nicht wie das beim letzten far cry war fuer die 360 ob das besser war, koennt ihr mir ja vll sagen.

      aber ich mein halt: crysis wird noch eine groeßere welt haben, die grafik sieht im vergleich zu farcry (pc) 5mal besser aus. kann gut sein das die 360 die grafik wie aufm pc packt, aber ich wuerde es schade finden wenn es wieder so billig umgesetzt wird. aber jetzt schauen wir erstmal ob das game am ende fuer 360 kommt, weil in den news wurde es doch gar nicht offiziel bestaetigt, oder? wenn es denn fuer beide systeme draussen ist kann man immer noch streiten^^

      Re: Crysis 360?

      maul mich hier doch net so bloed an, außerdem hab ich bei farcry kein wort vonner grafik gesagt. ich wollte nur wissen wie das bei dem neuen ist mit gameplay, levelaufbau, etc und nicht die scheiss grafik. ueber crysis hab ich eh gesagt, das wir erst mal warten bis es draussen ist und danan weiter diskutieren ob es nun gut oder schlecht ist.

      Re: Crysis 360?

      Falc0re schrieb am 29.08.2006 15:24
      er hat sicherungskopien der spiele auf der festplatte damit er die original spiele nicht immer aus dem schrank suchen muss.

      ja und ? was hat das den jetzt mit dem thema hier zu tun ? deswegen ist die alte xbox doch heillos veraltet wenn man sie mit der 360 vergleicht.und beim derzeitigen vergleich 360 vs. bezahlbarer PC steht die 360 in HD glänzend da.wers nicht glaubt vergleicht mal die neue 360 grafikreferenz "just cause" mit der PC version ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Crysis 360?

      andy.dark schrieb am 29.08.2006 17:46
      Falc0re schrieb am 29.08.2006 15:24
      er hat sicherungskopien der spiele auf der festplatte damit er die original spiele nicht immer aus dem schrank suchen muss.

      ja und ? was hat das den jetzt mit dem thema hier zu tun ? deswegen ist die alte xbox doch heillos veraltet wenn man sie mit der 360 vergleicht.und beim derzeitigen vergleich 360 vs. bezahlbarer PC steht die 360 in HD glänzend da.wers nicht glaubt vergleicht mal die neue 360 grafikreferenz "just cause" mit der PC version ...


      das hat mit dem thema u tun, dass stiff wissen wollte ob er die ganzen spiele auch besitzt.