GECON - IV - Info und Planung

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    andere termine sind im winter meiner meinung nach rech ungünstig, vor weihnachten ist nicht genug zeit, nach sivester auch nicht, nur dazwischen (gilt jetzt für die Ferien in Niedersachsen). also wäre es für mich z.b. nicht möglich zu einem anderen termin zu kommen.

    also würde ich sagen ne andere location, auch wenn die halle echt super war
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Also ich hab schon mal mit einigen geredet und die gefragt, was die von einer Winter GECON halten. Einige wollen halt nicht kommen, da die Zeit um Weihnachten die "Zeit der Familie" ist. Wer also das ganze Jahr wegen Studium/Arbeit nicht zu Hause bei seinen Eltern ist, der will dann vielleicht grade diese Woche dazu nutzen um doch mal wieder mit seiner Familie zu verbringen. Und anschließend feiern viele Silvester mit ihren Freunden.
    Man müsste sich also zwischen Familie und Freunden oder der GECON entscheiden. Selbst ich hab mich ja letzten Winter für ersteres entschieden.
    Nehmen wir also an, es kommen weniger Leute aus dem genannten Grund. Damit würde eine größere Halle schon mal flachfallen, da man die Kosten dann nicht decken könnte.

    Käme also eigentlich nur noch eine Verschiebung in Frage. Die Frage ist nur, auf welches Datum? Also die Studenten haben glaub ich im Febraur vorlesungsfreie Zeit und Schüler haben da Winterferien. Das wäre schon mal ein möglicher Termin (und in meinen Augen auch der einzige andere Termin).

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Ich hab jetzt nochmal im Kalender nachgeguckt, wir haben bis zum 06.01. ferien, aber das ist ein freitag das heißt dann kommt erstmal das wochenende also sind da doch ne woche ferien. ich weiß jetzt nicht wie termine der ferien in den anderen bundesländern aber der termin wäre doch am besten, da dann vllt. auch mehr kommen als zwischen silvester und weihnachten.

    also wäre ich doch dafür den termin zu verschieben, wenn es mit den anderen bundesländern klappt
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Post was edited 1 time, last by “ArTeMiS” ().

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ich kann im winter nicht kommen, höchstens am wochenende, wenn dort kein weihnachten oder silvester ist.
    weil weihnachten bin ich auf jeden fall bei meiner familie und an silvester feiere ich mit meinen kumpels.

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Also ich habe mit so manch einem gesprochen und viele haben keine Lust weiter weg zu fahren, da die Halle doch recht Zentral war. Allerdings kann man den termin nicht verschieben, somit würde ich sagen das lieber nach einer Halle, in nähe Göttingen, ausschau gehalten wird!

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    für andy und mich kommt nur die zeit vom 27.12.- 1.1. in frage.
    die meisten müssen eh ab 2.1. wieder arbeiten oder in die schule.
    die winter gecon war mit silvester auch top ( es müssen auch nicht 50 mann sein).

    @area

    bleib bei deiner familie :rolleyes
    dann hat bei top spin andy gold und ich silber :2faces ;) :D
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    ich glaube kaum dass sich dieses jahr im winter ein treffen lohnt. wir sollten uns auf die nächste sommer gecon vorbereiten und dafür sorgen, dass sie fantastisch wird. ich würde wenn dann nur im winter für 2-3 tage kommen. aber vielleicht fällt es auch ganz flach bei mir.


    Re: GECON - IV - Info und Planung

    cc_area schrieb am 07.08.2006 12:22



    ich nix urlaub alda

    hat andy schon zu mir gesagt, dass du arbeiten musst.
    ich hab da immer glück, dass vw zwischen weihnachten und neujahr zu hat.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON - IV - Info und Planung

    Auf dem Belegungsplan der in der Halle hing war doch bis gestern nur der 30. Dezember makiert :watt

    Also ich hab zwar Dezember-Januar Streß mit Abschlussprüfung, aber da es bis dahin ja schon den Nintendo Wii gibt würde sich nen Winter Treffen auf alle Fälle lohnen würd ich mal sagen :D . XoToX wäre sicherlich auch dabei, er überlegt sich jetzt auch eine Xbox 360 zuzulegen ;) ...