Stargate Atlantis Season 2

      Re: Stargate Atlantis Season 2

      öhm, naja, session 1 war besser, die story in 2 is einfach nur langweilig, das war egtl nur von effekten vollgestopft... die schuspielerrischen leistungen waren auch 3.klassig, unglaubwürdig... naja, ganz nett, aber nicht das niveau das ich erwartet hatte, eher n action-film im stargate kostüm...
      nicht das es schlecht war, aber es hat mich kaum vom hocker gerissen, ich hatte auch irgentie dieses "schon gesehen, schon erlebt" gefühl...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Stargate Atlantis Season 2

      wie bitte grayfox? wenn diese serie nicht geil war dann weis ich auch nicht mehr. sowas göttliches hab ich seit langem nicht mehr gesehen. stargate ist die einzige serie im fernsehen, die ich regelmäßig anschaue, sonst kommt doch wirklich nur scheiße! das ist genau das richtige für die mitte der woche!^^


      Re: Stargate Atlantis Season 2

      ich hab ja nicht gesagt das es schlecht is, es war ja gut. aber ich fand es halt zu viel action mit zu flachen charakteren, unglaubwürdig gespielt und somit schädlich für die eigentlich coole atmosphäre, es war z.t. echt nur so, das die schauspieler "blöd rumstanden" und die action halt (per pc) reingeschnitten wurde, da hat man echt gemerkt das di schauspiler da nicht so viel drauf haben (drauf haben müssen), und wie gesagt z.t. schlecht gespielt, falsch besetzt und, wie soll man sagen, elanlos/ oberflächlich gespielt. mich haben die charas emotional nicht mitgerissen, wenn da später einer stirbt is das dann nicht so gut, weil man dann egtl nicht an dem chara hängt... insgesamt kann man also sagen das die schauspieler in ihren rollen nicht überzeugen... noch dazu is die story auch nicht 100%ig prickelnd, da kenn ich beseres, die story is n bissel 08/15, "alles schon gesehen"...
      also fazit: nicht schlecht, schön anzusehen, wird ne gute serie, aber für meinen geschmack zu anspruchslos...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Stargate Atlantis Season 2

      Ich fands auch super. Effekte toll, Story sicherlich auch so wünsche ich es mir. Hoffentlich hält sich das niveau.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Stargate Atlantis Season 2

      Die Story wird sich sicher halten. Es ist ja so von Stargate Kommando SG1 gibt es ja mittlerweile schon 9 Seasons. Und die sind noch so gut wie am ersten Tag. Einfach phantastisch die Story.....
      Atlantis knüpft ja an Kommando SG1 an und ist mindestens genauso gut. Wie gesagt, ich fand es einfach genial.
      :2faces