Histogramm

      Re: Histogramm

      oje. womit soll das anfangen? damit das zum ersten mal einer von uns im perfect dark topic im spielerboard postet? (das war ich *g*, so februar 2001 oder so)) oder mit der gründung des pd forums im spielerboard? das war aber ne ganze ecke später, erst 2002 oder so

      Re: Histogramm

      Schwitzen sollst du! ;)

      -------------------------------------------

      Damit du nur auf dem Platz schwitzen musst, hab ich schon mal ein paar Daten recherchiert:

      20.01.2001 - Das erste große Thema im Spielerboard zu Perfect Dark kommt zum Leben
      14.08.2001 - Dem Forumsvorschlag für ein eigenständiges PD-Forum wird Erfüllung geleistet
      09.01.2002- Ein Unterforum für Zeitrekorde, Challenges und sonstige Wettberwerbe entsteht
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Histogramm

      21.02.2001 die ersten beiden unserer heutigen community treffen sich (andy und area)
      07.04.2001 erstes real life treffen von andy und area
      10.06.2001 shadow stößt hinzu, also ist die "community" auf 3 leute angewachsen ;)

      (wir waren zwar damals mehr member, aber von denen ist heute keiner mehr hier...)


      es gibt leider kein thema als ich wieder kam, zumindest finde ich keins. aber ist ja egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Histogramm

      27.11.2003 - Burning Death stellt 3 MKDD Weltrekorde in Sorbet Land, Waluigi Arena und Regenbogen Boulevard auf

      Krass, wie hast du das denn rausgefunden :watt Das wusste ich ja selbst net mehr so richtig wo ich die WRs hatte ;) .
      Heutzutage sind die um 8-15sek. besser :2faces ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Histogramm

      wenn ich so an die glorreichen gründungszeiten zurück denke fällt mir grad ein das ich damals noch wielange mit dem goldigen dreamcast online gesurft(geschlichen) bin und das wir damals bei PD ein elan an ideen an den tag gelegt haben wie danach nie wieder.

      in den überblick sollte noch die gründung der PD challenge liga.das war damals so was von geil.hat sich aber bei keinem späteren spiel wieder so angeboten.

      vorallem war ich es,der gemerkt hatte,das area relativ um die ecke wohnt ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Histogramm

      PDM schrieb am 19.07.2006 19:02
      ja, ich habe im spielerboard vorhin die paar gründungstopics zur gaming-elite durchgelesen, um die daten rauszubekommen, derjenige, der am wenigsten begeistert war und mal gucken wollte was da dann so passiert warst ja du, andy^^ :2faces

      ja,ich trenn mich gern von altem gewohntem.wollt unser PD forum damals so schnell nicht aufgeben ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Histogramm

      Shadow schrieb am 19.07.2006 19:56
      andy.dark schrieb am 19.07.2006 19:51
      ja,ich trenn mich gern von altem gewohntem.

      Hehehe, ... :2faces

      Andy, du bist göttlich... ^^

      ja ich weiss - ich bin der beste :2faces :2faces :2faces
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------