SFA PoQ gesucht

      SFA PoQ gesucht

      Wir brauchen deine stimme für den "Spieler des 2.Quartals 2006"

      Info: Spieler des Quartals können nur Spieler werden die mindestens 2 Monate im abgelaufenden Quartal recorde gesendet haben!

      Hier sind alle möglichen Kandidaten aufgelistet mit ihren jeweiligen verbesserungen in den letzten Quartal,dies erleichtert dir die abstimmung:

      - Danen Brunner, verbesserte 3,4 in AF, 10,28 in ARR,über 4300 Punkte im Total Score und hält 2 WRs und ist #1 in den USA und die #3 der Welt!

      - David Schiering, verbesserte 0,6 in AF, 3,75 in ARR,über 7000 Punkte in Total Score und hält 7 WRs und ist die #1 in Deutschland und die #1 der Welt!

      - Hendrik Bunde,verbesserte 4,5 in AF, 7,32 in ARR,über 8000 Punkte in Total Score und hält 5 WRs und ist die #2 in Deutschland und der Welt!

      - Marco Hentze,sendete den ersten Xevious WR und verbesserte ihn um ca 21.000 punkte und ist die #18 der Welt!

      - Michael Rosnitschek,verbesserte 5,0 in AF,14,2 in ARR,über 10.000 Punkte in Total Score und ist die #4 in Deutschland und die #8 der Welt!

      5 kandidaten, aber wer bekommt deine stimme? (bitte den Namen den du gewählt hast für die gepunktete linie eintragen)

      Dein favorit: ..................................................!

      (Bitte keine selbst wahlen,die werden eh nicht gewerdet!)

      diesen gesamten Text einfach kopieren und an meine e-mail adresse schicken:

      david-ayron-schiering@hotmail.de

      Der Gewinner des Quartals wird am 14.07.2006 bekannt gegeben.

      MFG David Schiering

      @PDM:währe nett von dir wenn du diese umfrage bis zum 15.07.2006 stehen lassen könntest....danach kannste das thema ruhig löschen.
      Danke :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: SFA PoQ gesucht

      PDM schrieb am 01.07.2006 16:31
      hm? ich dachte das ging hier um mario kart...


      ich versteh nicht ganz was dich verwirt....was ist los?...was für zeiten meinst du?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!