The end of Captain Falcon!

      Re: The end of Captain Falcon!

      wenn fzerowii dann bidde mit richtiger, gescheiter story, ned so wannabe wie in gx!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: The end of Captain Falcon!

      oder wenigstens mit echt gescheiter cockpit ansicht ich will ein gescheites spiel nicht so nen billigen grand prix mode wie in gx, so wie in dem anime wäre es echt fett :2faces so mit dem reihenstart und nem start wo man erst gas geben kann wenn die ampel auf grün ist oder so nicht so turbine aufladen und so :smokin

      Re: The end of Captain Falcon!

      Hallo?! Was gibt’s denn am Grand Prix Mode auszusetzen? War doch in den vorangegangen Teilen auch so mit den Schwierigkeitsgraden. Ich fands super als ich’s durchgespielt hab. War verdammt schwer damals die auf Master zu packen. Und das mit dem Story Mode war ja das erste mal bei einem F-ZERO Spiel für eine Konsole. Das war zwar so im großen und ganzen nix besonders hat mir aber trotzdem super gut gefallen. Deine ausgefeiltere Story wäre wirklich gut für das Wii Spiel. Ich bin davon überzeugt, dass die Entwickler ihre Sache gut machen werden. Es wurde noch nie ein Teil verhauten (für Konsole). Was ich sowieso super finde ist, dass pro Nintendo Plattform nur immer ein Teil kommt. Ich hoffe das wird für Wii nicht anders sein. Man merkts ja an gen GBA Teilen, eigentlich nichts besonderes. Ich bin zuversichtlich und schaue weiter gespannt auf das erste Jahr des Wii. Da müsste wenn ein Teil kommt es erscheinen.


      Re: The end of Captain Falcon!

      naja also der grand prix macht ja wohl jetzt keinen spass mehr oder? man boostet weg und ist erster und wieder und immer wieder erster das ist langweilig, selbst auf master isses was für kinder. man hat keine gescheiten duelle zwischen den anderen fahrern :baeh
      naja so schlecht isser nun wieder auch net aber es fordert halt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: The end of Captain Falcon!

      genau da stimm ich dir zu james.
      des ist selbst für mich auf schwer heute noch nicht immer beim ersten mal schaffbar. so krank wie die entwickler in dem level die bots gemacht haben so hätte es auch auf master sein sollen.^^

      @falcon

      du musst doch aber zugeben, dass du, chrizzle, ich.....
      alle profis sind. da ist es klar dass es jetzt nicht mehr reizt. ich zock sowieso nur noch time attack und manchmal story mode. aber für gelegenheitszocker ist das spiel fast nicht schaffbar.^^ und das find ich geil. :(


      Re: The end of Captain Falcon!

      nein is ncih geil

      das is so über schwer^^
      ich schaff story mode level 4 ncih, kann mir mal einer nen tipp geben?




      siehe storymode-thread link
      mfg Falc0re

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: The end of Captain Falcon!

      du musst versuchen am anfang so viel zu boosten wie es geht und dir nur einen turbo aufheben, dann haben die gegnerischen gleiter auch weniger energie und du kannst sie einfacher zerstören. versuch vor die gleiter zu fahren dann mach wirbelattacke und versuch sie so auszuschalten. du kannst dir auch mein vid runterladen da hab ich das auf max speed gemacht. ist hier im f zero threat bei video thread zu finden.


      Re: The end of Captain Falcon!

      ?? Ich fand das damals auf jeder schwierigkeitsstufe ziemlich gleich (aber wirklich ziemlich übel, auch wenn ich mit dem rennen gegen deathborn und dem 1.level :freak fast genauso viele probleme hatte^^) man hat ja auch auf extrem mehr runden zeit sich vorzuarbeiten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tropicallo“ ()