xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      haben sich eure erwartungen erfüllt? was hat euch dazu gebracht sie zu kaufen bzw. sie nicht zu kaufen? (soll kein flame thread werden, also bitte nur ehrliche und sachliche gründe)

      ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der konsole. anfangs war ich etwas enttäuscht weil der einstiegspreis doch etwas schmerzhaft war und ich mir mit pdz (für mich) den falschen titel ausgesucht habe. burnout hat mir wesentlich mehr spaß gemacht, konnte aber aufgrund des ewig langen und eintönigen single players nicht langfristig motivieren. der multiplayer war mir auch zu einfach gestrickt und zu verbuggt.
      aber oblivion gefällt mir sehr gut und da werd ich noch ewig mit zu tun haben. gleiches gilt für call of duty 2. das game macht einfach riesen spaß und ist auch für eher untalentierte shooter spieler *flöt* geeignet. und grafisch haben mich oblivion und call of durty völlig überzeugt.

      enttäuscht bin ich von der arcade. da sind zwar tolle sachen angekündigt, aber bis jetzt ist das eher mau. uno war ja ganz lustig, aber mehr auch nicht. die preise der spiele finde ich recht hoch, aber man kann es noch verschmerzen.

      also ich bereue den kauf nicht, hoffe aber das noch gute games für meinen geschmack kommen, denn das aktuelle aufgebot bietet mir persönlich noch nicht allzuviel.

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      ich hab mir meine ja auch erst vor nem monat gekauft und es war eher ein spontan kauf^^. stiff und ich haben schon lange darueber nachgedacht aber es war eigentlich zu teuer fuer uns, da wir erst die beiden alten xboxen gekauft hatten. naja hab sie mir dann einfach so gekauft mit pdz und pgr3, spaeter noch graw. pdz macht im single schon spass, aber 2-3 durchspielen reicht dann und dann vll noch im lan. pgr3 hat sich fuer mich voll gelohnt, das game macht mir sehr viel spass, wie schon auch der 2. teil fuer die alte. von graw bin ich etwas enttaeuscht, macht aber trotzdem spass. werds mir aufm pc dann wahrscheinlich auch nochmal holen weils da wesentlich besser ist. sonst gibts fuer mich selbst keine guten titel die es lohnen wuerde zu kaufen, vll doa4 oder rr double x, aber so kampf games spiel ich vll n monat dann liegen die wieder inner ecke dasselbe gilt fuer sportspiele. im moment warte ich auf besser games, als die jetzigen (oblivion, cod2, quake 4, tomb raider legend oder bf2, habe ich aufm pc schon weil die games dort wesentlich besser sind). sonst ist das angebot nicht so prickelnd. auf jeden fall werde ich mir halo3 und gears of war holen und wenn haze gut wird auch.

      sonst bin ich zufrieden mit der konsole, xboxlive hat microsoft gut hinbekommen und laeuft anscheinend auch alles, steckt auf jeden fall viel potenzial in der konsole, von den startgames und was bis ejtzt auf dem markt ist bin etwas enttaeuscht, ist halt nicht viel fuer mich dabei. die besten games werden halt noch kommen

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      das ist einer der hauptgründe wieso ich sie mir noch nicht geholt habe. ich bin zwar mit pgr3, pdz, doa4 und so zufrieden (grafikmäßig und vom spielen her) aber dass es sich für mich lohnt sie zu kaufen. nein. es sind wirklich gute games dabei aber es ist für mich immer noch nicht ganz der anreiz sie wirklich mein eigen nenne zu dürfen.
      jetzt werden pdm und co. bestimmt gleich sagen es gibt so viele game die es sich lohnen zu zocken aber aus meiner sicht ist einfach noch nicht das richtige dabei. die nächsten monate werden die entscheidung bringen. Vielleicht konnen mich ja pdm andy und co. auf der gcon überzeugen, dass ich bald auch eine daheim stehen haben werde. aber bis jetzt ist es mir noch nicht wehr 500 euro zu investieren.

      gruß an alle.


      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      Also die 360 selber hat mich überzeugt die 400 Euronen haben sich wirklich gelohnt. Da ich vorher ne Xbox hatte war es auch ein riesiger unterschied, 1. vom klobigen Design, zu dem schönen Design der 360. und als erstes natürlich das Dashboard. Das hat einfach ienen riesigen Schritt nach vorne gemacht, es gibt viele einstellungen, man kann Themen aussuchen und der Xbox Live Markplatz ist auch Genial. Man kann sich Demos saugen und danach entscheiden welches Spiel man kaufen möchte, trailer und so. Und die Arcarde Games finde ich auch Super, jedes welches ich mri gekauft habe macht echt Fun, halt wa sfür zwischendurch. Sie Spiele sind natürlich geschmackstsache, allerdings ist für jeden was dabei, und PDZ spiele ich seit dem ich meine Box habe. Also die Xbox hat alle meiner erwartungen übertroffen, ist in allen Punkten den anderen Konsolen weit vorraus (was sich nach ps3 und Wii eh ändern kann), aber ich finde diese Konsole seit der ersten Minute einfach Genial gemacht. Gamerscore sind auch ganz witzig, nur die Rep hätten se weglassen können, das endet h wieder nur darin das die verliren den gewinner eine beschwerde als cheater geben...

      den kauf bereure ich in keinster weise, da es jetzt wirklich genug tietel gibt die ich gerne haben möchte (jaja das geld).

      aber ich bin verliebt in meine xbox...

      einfach geil...
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      wen sie mal nicht kapput ist dan bin ich auch voll zufrieden aber da sie jetzt schon das zweite mal in einem halben jahr kapput ist (is schon voll der müll) bin ich eigendlich nich so wirklich zufrieden was ist dan nach zwei jahren?? garantie abgeloffen und sie geht wioeder kapput dan steht man da und hat den dreck........ :rolleyes






      PEACE

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      ViRuS schrieb am 26.06.2006 09:21
      wen sie mal nicht kapput ist dan bin ich auch voll zufrieden aber da sie jetzt schon das zweite mal in einem halben jahr kapput ist (is schon voll der müll) bin ich eigendlich nich so wirklich zufrieden was ist dan nach zwei jahren?? garantie abgeloffen und sie geht wioeder kapput dan steht man da und hat den dreck........ :rolleyes

      also du hast ja echt die seuche ! 2 x mal schon kaputt ? meine läuft wie ne eins und bis auf einen aufhänger bei PDZ und nun schon 2 x bei NFS MW war nix.

      ansonsten zu dem thread - xbox 360 4ever,was geileres hats noch nicht gegeben - mehr kann man dazu kaum sagen ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      das haben die mir am telefon gesagt, als ich meine xbox 1 reparieren lassen wollte haben die gesagt das das gerade noch geht weil schon fast ein Jahr rum is.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: xbox 360 Fazit nach einem halben Jahr

      na klasse!!!! also wen irgendjemand seine Box kaputt geht nach angenommen ein und nem halben jahr, dan sitzt der da und muß die reperatur bezahlen oder wie? können die doch net machen weil so fehlerhaft wie das ding ist (bei vielen Geräten) wäre das eine ganz schöne Frechheit und auch dumm weil die wollen ja mit dem XBlive auch weiterhin geld verdiennen und wen nach nem jahr eine box dann Kapput geht kauen sich bestimmt viele als ausgleich ne PS3 oder ein Wii ! und dan wars das mit XBlive.......






      PEACE