SSBM neue Rankings umfrage

      SSBM neue Rankings umfrage

      also ich persönlich find das ssbm rankings en bissel klein und wollte ne umfrage starten, mit der wir PDM vielleicht überreden können, wenn wir genug sind

      als vorschläge hab ich folgende paare

      Classic und adventure
      All star und Training
      10man und 100 man
      3 min und 15 min
      endless und cruel

      wer ein erweitertes gern haben möchte, sagt bitte ja, und sagt auch, welches paar er gerne hätte... :)

      PS: ich hoffe, das klingt jetzt net dreist^^

      Re: SSBM neue Rankings umfrage

      Roy03 schrieb am 16.06.2006 10:13
      Find ich persöhnlich cool 8)
      Aber Adventure und so würde ich rauslassen, das sind zu große Zahlen und wird bestimmt sehr unübersichtlich.
      Ich wäre für:
      10 Man, 100 Man, 3 min., 15 min., endless und cuel :D


      ich währe auch für eine erweiterung der ssbm rangliste,es fehlt wirklich vieles,drum hab ich es sein lassen da überhaupt recorde einzutragen wenn ja eh die hälfte fehlt....ich hoffe das kahm nicht zu bösartig rüber :rolleyes

      und wenn eine erweiterung gemacht wird,währe es vorteilhaft ALLES eintragen zu können, also auch der adventure modus.

      Anakin hat auch massig ssbm recorde,hammer aber auch nicht eingetragen....halt sinnlos gewesen weil vieles fehlt.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: SSBM neue Rankings umfrage

      Phantomganon schrieb am 12.06.2006 18:53

      Classic und adventure ---Meiner Meinung nach nicht nötig
      All star und Training ---Das auch nicht
      10man und 100 man
      3 min und 15 min
      endless und cruel




      Naja alles außer das was ich schon beantwortet habe, finde ich eigentlich den Rest ganz gut. Wäre cool, wenn wir das noch bekommen könnten.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: SSBM neue Rankings umfrage

      Die Zeiten wo SSBM noch intensiv auf Rekorde gespielt wurde ist vorbei Leute, wenn wir jetzt Rankings machen würden hätte das zur Folge das ihr euch zwar alle eintragt aber sonst keine weiteren namenhaften deutschen SSBM-Spieler. Leere Rankings ohne nennenswerte Rekorde, im Vergleich zu den BTT oder HRC Rankings, bringen es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: SSBM neue Rankings umfrage

      Jo, stimme ich Burning Death zu.
      Mittlerweile ist SSBM nicht mehr so angesagt, und da es bei SSBM nun mal so eine Vielzahl von Rekorden gibt, kann da kaum jemand in allen Sachen gut sein. Also wahrscheinlich würden die Rekorde nur Durchschnitt sein, und da würde man dann doch eher Cyberscore oder ein anderes Ranking vorziehen.