Oblivion

      hab mir das game gestern für die 360 geholt. hatte es auf pc schon angespielt, habe aber die grenzen meiner grafikarte deutlich aufgezeigt bekommen :smokin

      gefällt mir bis jetzt sehr gut das game. ist allerdings auch recht schwer. also nichts für rpg anfänger. steuerung und kämpfe sind super gemacht. man hat das auch schnell raus wann man blocken muss. man fühlt sich anfangs aber schon etwas überfordert weil es so eine riesige welt ist. und in den städten findet man sich auch schwer zurecht. ich habe bei sowas eh keinen guten orientierungssinn. hab mich bei world of warcraft sogar in stormwind oft verlaufen :freak
      hat das game noch jemand von euch? wie finder ihr es?

      Re: Oblivion

      hats neulich ausgeliehen. der hammer! :schock
      die übersetzungsfehler sind ned schlimm, die übersieht man^^
      in morrowind hab ich mich auch immer verlaufen, wusste nei wohin ich muss. aber in oblivion hab ich des pob ned, dank sehr hilfreichem "pfeilsystem" auf der karte^^ und nach ner weile findet man sich auch so gut zurecht. also verloren in ner großen welt (wie es bei mir in morrowind war)hab ich ned.
      die grafik is einfach nut :top , nur auf meinem pc ned ganz der renner^^
      schade dass ich es schon zuzück geben musste :( aber wahrscheinlich hol ich es mir. ich weill ja schließlich wissen wies weitergeht :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Oblivion

      meiiiiine fresse ist das spiel geil. ich reite schon wie der wind durch die landschaft und beschütze die schwachen vor den banditen und gesetzlosen :gesetz

      eigentlich kann man auch mal lamen wenn man nicht weiterkommt. gibt nämlich nen noob modus, wenn man einfach die schwierigkeit ganz runterstellt. dann kriegt man kaum schaden. hab ich mal benutzt als ich von einem turm gefallen bin, einfach im fallen ins optionsmenu und noobmodus angemacht :cheater
      aber hatte keinen bock die 20 minuten seit dem quicksave nochmal zu spielen.
      nebenbei ist athletik noch geskilled dadurch :D

      Re: Oblivion

      ich bin so geisteskrank...ich weiß jetzt schon haargenau mit was für nem char ich das game beim nächsten mal durchspiel :freak

      ja bruderschaft passt jetzt aber so gar nicht leider. ich bin völlig legal und gerecht. will erstmal auf die feine art durchkommen. dann spiel ich den miesesten meuchler und betrüger der welt^^

      Re: Oblivion

      Falc0re schrieb am 02.06.2006 21:55
      ich bin so geisteskrank...ich weiß jetzt schon haargenau mit was für nem char ich das game beim nächsten mal durchspiel :freak

      ja bruderschaft passt jetzt aber so gar nicht leider. ich bin völlig legal und gerecht. will erstmal auf die feine art durchkommen. dann spiel ich den miesesten meuchler und betrüger der welt^^

      ich machs so wenn ichs mal wieder hab: ich spiel kämpfergilde durch bis ich meister bin, dann mch ich magiergilde bis zum meister. dann diebesgilde bis meister und zum guten schluss dunkle bruderschaft bis zum meister^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Oblivion

      ohje oblivion muss ich auch mal wieder spielen, schon lang net mehr gezockt, aber ich find die hauptquest auch net so prickelnd, ich ahb bisher die ganzen gilden durchgespielt.

      wegen der uebersetzung: im internet gibt es schon viele fans die das spiel richtig uebersetzt haben, tut man einfach in den oblivion ordner kopieren und mit dem game starten schon aht man eine einwandfreie uebersetzung in gutem deutsch

      Re: Oblivion

      ich brauch mal hilfe von einem, der die kämpfergilde gepsielt hat. ich hab jetzt nen quest wo ich mit nem grafen wegen einem verlassenen haus reden soll, das der verkauft. wenn ich mit dem rede tut sich beim quest aber nichts, da er meint ich hätte zu wenig kohle um das haus zu kaufen. muss ich das haus wirklich kaufen für das quest? oder nur so viel geld haben, dass er mir da haus wenigstens zeigt? THX

      Re: Oblivion

      Ich hab das Game eigentlich schon seit dem Release.
      Ich hab das Thema allerdings bis jetzt nie bemerkt.

      Es ist auf jeden Fall ein Großartiges Spiel. Auch wenns Übersetzungsfehler und Bugs gibt. Letzteren sind nicht so schlimm wie bei Morrowind, zumindest wesentlich rarer.
      Ich habs schon durch. Also alle Gilden und die Main Quest. Hat mich ein paar Wochen Zeit gekostet.

      Re: Oblivion

      ich hab heute ungefaehr 4 stunden lang gespielt, dann bei einer hauptquest verreckt mir der scheiss martin septim, jetzt hat des spiel ausgerechnet danach sofort nen auto save eingelegt udn der letzte save stand war ungefaehr auch 4 stunden zurueck, ein level weg die ganze neue ausruestung, 3 hauptquest und n paar schreine alles weg. aus wut hab ich erstmal die spielpackung gegen die wand gehauen, die jetzt auch ordentlich im eimer ist. naja werd das game fuers erste nimmer zocken. hab ich echt kein bock mehr drauf

      Re: Oblivion

      Falc0re schrieb am 07.06.2006 13:51
      ich brauch mal hilfe von einem, der die kämpfergilde gepsielt hat. ich hab jetzt nen quest wo ich mit nem grafen wegen einem verlassenen haus reden soll, das der verkauft. wenn ich mit dem rede tut sich beim quest aber nichts, da er meint ich hätte zu wenig kohle um das haus zu kaufen. muss ich das haus wirklich kaufen für das quest? oder nur so viel geld haben, dass er mir da haus wenigstens zeigt? THX

      Das Kostet Immer nen bestimmten Prozentsatz mehr, es ist nicht Zwangsläufig das Doppelte.
      Ich denke Du meinst das Haus in Anvil, Ich weiß leider nicht mehr Wie viel es Kostet.

      Re: Oblivion

      Falc0re schrieb am 07.06.2006 13:51
      ich brauch mal hilfe von einem, der die kämpfergilde gepsielt hat. ich hab jetzt nen quest wo ich mit nem grafen wegen einem verlassenen haus reden soll, das der verkauft. wenn ich mit dem rede tut sich beim quest aber nichts, da er meint ich hätte zu wenig kohle um das haus zu kaufen. muss ich das haus wirklich kaufen für das quest? oder nur so viel geld haben, dass er mir da haus wenigstens zeigt? THX



      Das ist ein bug die haus preise sind meist doppelt so teuer hab die pc version und hab das mit fanpatches bereinigt.

      Hier is die liste des fanpatches der pc version.

      Sehr kleiner ausschnitt:

      Wichtige Inhalte:
      * Vampirquestfix
      * Hauspreisfixes
      * Fixt Buchpreis beim Mytische Morgenröte-Quest
      * Bezeichnungen vieler Kräuter berichtigt, da es - obwohl verschie-
      dene Planzen, die gleiche Übersetzung vergeben wurde
      (Milkthistle und Motherswort = Milchdistel), was schlichtweg falsch
      ist

      globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396




      Nennt mich Soul

      Souls Burnout 1 records

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoulBlade“ ()