Diddy Kong Racing DS

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Also die bis jetzt gezeigten Szenen war leicht überarbeitete Versionen der alten Level.
      Und den A-Knopf dauernd beim DS zu drücken, dass stell ich mir auch blöd vor. Hab's grad mal ausprobiert und da wackelt ja der ganze Bildschirm, so wie beim N64 der ganze Controller gewackelt hat. Aber da war es ja egal.

      Die Sache mit den Zippern, wo man vom Gas gehen muss, lassen die aber bestimmt drin. Und wahrscheinlich wird es dann schwer, dass man die A-Dauerdrücken Funktion "ausbaut". Weil man soll ja schneller werden, wenn man vom Gas geht. So war es bei DKR ja nur eine Schlussfolgerung, dass man bei schnellem A drücken auch schneller wird. Irgendwie müssen die Programmierer das ja implementieren. Vielleicht kriegen die das ja hin, dass man doch nur beim Zipper schneller wird. Stellt sich dann natürlich noch die Frage, was mit Barrel Boost Rolls und Snaken ist??

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 02.06.2006 17:03
      Also die bis jetzt gezeigten Szenen war leicht überarbeitete Versionen der alten Level.
      Und den A-Knopf dauernd beim DS zu drücken, dass stell ich mir auch blöd vor. Hab's grad mal ausprobiert und da wackelt ja der ganze Bildschirm, so wie beim N64 der ganze Controller gewackelt hat. Aber da war es ja egal.

      Die Sache mit den Zippern, wo man vom Gas gehen muss, lassen die aber bestimmt drin. Und wahrscheinlich wird es dann schwer, dass man die A-Dauerdrücken Funktion "ausbaut". Weil man soll ja schneller werden, wenn man vom Gas geht. So war es bei DKR ja nur eine Schlussfolgerung, dass man bei schnellem A drücken auch schneller wird. Irgendwie müssen die Programmierer das ja implementieren. Vielleicht kriegen die das ja hin, dass man doch nur beim Zipper schneller wird. Stellt sich dann natürlich noch die Frage, was mit Barrel Boost Rolls und Snaken ist??


      tja,viele fragen sind da noch offen,aber mir worscht ^^

      ich hol mir das game am erscheinungstag....ne ranking zum start wäre was feines wa? ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Also am 5. Februar 2007 soll es in USA erscheinen.
      Und soll halt die alten DKR Strecken sowie paar neue enthalten. Und mit Streckeneditor soll man eigene Strecken bauen können, die man auch online fahren kann.
      Wi-Fi soll diesmal zu acht gehen, dass wäre natürlich hammer.

      An Charakteren wird es diesmal nicht mehr Banjo und Conker geben, weil Rare die Rechte von denen besitzt (Banjo-Kazooie, Conker's Bad Fur Day). Dafür sollen dann Dixie und Tiny Kong als Ersatz kommen. Außerdem soll es 4 Bonuscharaktere geben, da steht aber nicht fest, ob 2 davon TT und Drumstick sind (wäre aber wahrscheinlich).

      Ob Tricks wie das A Tippen oder der Beschleuniger-Trick wieder eingebaut sind, dass weiß man halt noch nicht.
      Allerdings soll der Blitzstart so gehen, dass man auf dem Touchsreen "schnell rumrubbelt". Das hört sich für mich schon mal nervig an, gerade wenn ich an Time Trial denke, wo man schnell mal mehrmals hintereinander neustarten muss, wenn man gleich in der ersten Kurve nen Fehler macht. Und dauernd Stylus hin- und wieder weglegen, da hab ich kein Bock drauf. Ich hoffe mal auf ne Alternative.

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 18.01.2007 21:39
      Also am 5. Februar 2007 soll es in USA erscheinen.
      Und soll halt die alten DKR Strecken sowie paar neue enthalten. Und mit Streckeneditor soll man eigene Strecken bauen können, die man auch online fahren kann.
      Wi-Fi soll diesmal zu acht gehen, dass wäre natürlich hammer.

      An Charakteren wird es diesmal nicht mehr Banjo und Conker geben, weil Rare die Rechte von denen besitzt (Banjo-Kazooie, Conker's Bad Fur Day). Dafür sollen dann Dixie und Tiny Kong als Ersatz kommen. Außerdem soll es 4 Bonuscharaktere geben, da steht aber nicht fest, ob 2 davon TT und Drumstick sind (wäre aber wahrscheinlich).

      Ob Tricks wie das A Tippen oder der Beschleuniger-Trick wieder eingebaut sind, dass weiß man halt noch nicht.
      Allerdings soll der Blitzstart so gehen, dass man auf dem Touchsreen "schnell rumrubbelt". Das hört sich für mich schon mal nervig an, gerade wenn ich an Time Trial denke, wo man schnell mal mehrmals hintereinander neustarten muss, wenn man gleich in der ersten Kurve nen Fehler macht. Und dauernd Stylus hin- und wieder weglegen, da hab ich kein Bock drauf. Ich hoffe mal auf ne Alternative.

      olol, DIDDY KONG racing ohne den namensgeber, olol... das kann ja nicht werden. wobeí sich 8 spieler wifi mal ganz ok anhört...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 18.01.2007 21:39
      Allerdings soll der Blitzstart so gehen, dass man auf dem Touchsreen "schnell rumrubbelt". Das hört sich für mich schon mal nervig an, gerade wenn ich an Time Trial denke, wo man schnell mal mehrmals hintereinander neustarten muss, wenn man gleich in der ersten Kurve nen Fehler macht. Und dauernd Stylus hin- und wieder weglegen, da hab ich kein Bock drauf. Ich hoffe mal auf ne Alternative.


      lol das klingt schonmal zum :kotz
      wenn ich mir das game holen würde, dann nur wegen den time trail modus ... naja mal abwarten.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Grayfox schrieb am 18.01.2007 21:47
      olol, DIDDY KONG racing ohne den namensgeber, olol... das kann ja nicht werden. wobeí sich 8 spieler wifi mal ganz ok anhört...

      eh....lol? xD
      Rare hat Banjo und Conker behalten und zu Microsoft mitgenommen, weil es Rare-Charaktere sind.
      Die Kong Familie gehört zu Nintendo.

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Diddy Kong wird mitfahren, ganz sicher.

      Ich bin auch sehr gespannt was da kommt. Vorallem 8 Spieler Wifi muss sich besser zusammenfinden als 4 Spieler MKDS. Bin gespannt ob das funktioniern kann.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Ostro schrieb am 18.01.2007 22:37
      Grayfox schrieb am 18.01.2007 21:47
      olol, DIDDY KONG racing ohne den namensgeber, olol... das kann ja nicht werden. wobeí sich 8 spieler wifi mal ganz ok anhört...

      eh....lol? xD
      Rare hat Banjo und Conker behalten und zu Microsoft mitgenommen, weil es Rare-Charaktere sind.
      Die Kong Familie gehört zu Nintendo.

      oh. sry, shit, ich hab banjo und diddy verwecheselt :vertseck (scheiße, blöder fehler XD) ich hoff ihr könnt mir verzeihen :D



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Grayfox schrieb am 18.01.2007 22:50
      oh. sry, shit, ich hab banjo und diddy verwecheselt :vertseck (scheiße, blöder fehler XD) ich hoff ihr könnt mir verzeihen :D

      Vergeben und vergessen :D

      Hat jemand vor sich das zu importieren? Ich glaub, ich mach das mal. Irgendwie bin ich total heiß auf das Game o.o

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Damn.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Japp, Diddy bleibt natürlich nach wie vor im Spiel enthalten, weil Nintendo halt die Rechte an den "Kongs" hat.
      Ich werd's mir aber wahrscheinlich nicht importieren, sondern auf die PAL Version warten (auch wenn es sowas bei GBA/DS Games ja eigentlich nicht gibt).
      Jedenfalls können dann die MK Spieler nicht mehr meckern, dass man nur wegen Itemglück gewinnt, weil da sind die Items ja immer gleich.

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Jo, darauf warte ich schon drauf. Ich hoffe das ständige A gedrückte wurde ausgebaut. Kann man schon was sagen wann das Spiel rauskommt?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Diddy Kong Racing DS

      Mahrla schrieb am 19.01.2007 02:20
      Jedenfalls können dann die MK Spieler nicht mehr meckern, dass man nur wegen Itemglück gewinnt, weil da sind die Items ja immer gleich.


      aber man kann immer noch raketen bunkern, die der führende kurz vorm ziel vorm kopp bekommt ... das war ein hauptgrund warum ich kein bock mehr auf mkds online hatte :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können