Tetris DS Vs. Nintendo

      Tetris DS Vs. Nintendo

      Eine ähnliche Sache gab es schon mal zu MKDS. Da konnte man an einem bestimmten Tag auf gut Glück im Wi-fi Modus einen Typen von Nintendo finden und gegen den spielen.
      Diesmal soll sowas auch für Tetris DS gemacht werden.
      Ich kopier das ganze einfach mal hier rein:


      Der Nintendo-Tetris-Wettbewerb

      22. Mai 2006


      Vor ein paar Monaten haben wir alle DS-Spieler aufgefordert, gegen uns Mario Kart DS zu zocken. Nach dem Wettkampf auf der Rennstrecke ist es jetzt Zeit für eine weitere Herausforderung in Tetris DS!

      Wir haben uns zwar im Power-Sliding mit den Besten gemessen, doch wenn es um das Verschieben von Blöcken geht, müssen wir wohl davon ausgehen, dass es da draußen Leute gibt, deren übermenschliche Geschicklichkeit und Schnelligkeit uns hin und wieder unsere Grenzen aufzeigen wird.

      Da wir aber nie etwas gegen eine Herausforderung einzuwenden haben, richten wir am Freitag dem 26. Mai um 17 Uhr einige 2-Spieler-Standard-Duelle im Modus "Global" aus.

      Du kannst dir sicher sein, dass du gegen uns spielst, wenn der Name deines Rivalen "NoEonline" lautet. Für unsere Mitglieder stellen wir übrigens nächste Woche ein exklusives Video mit den Highlights des Wettbewerbs auf unsere Seite.

      Also, hoffentlich sehen wir uns am Freitag! Aber jetzt entschuldige uns bitte, wir müssen noch ein bisschen üben...


      Link

      Also die Tetris DS Zocker können ja mal versuchen am Freitag zur genannten Zeit online zu gehen um dort den Typen zu finden. Vielleicht seid ihr dann in einem kleinen Video zu sehen, was von den Matches gemacht werden soll.

      Re: Tetris DS Vs. Nintendo

      Mahrla schrieb am 29.05.2006 22:30



      [...] Freitag dem 26. Mai um 17 Uhr [...]


      beschuckt?? is wohl n bissel zu spät! mir ham den 29.Mai !!!!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Tetris DS Vs. Nintendo

      Lol, jo. Grayfox hat vollkommen recht. Hätte gedacht, der 26. ist erst diesen Freitag, hehe.
      Na dann hat sich das ganze erledigt.

      @Tropicallo:
      Die News standen nur auf der Nintendo-Wi-fi Seite, nicht auf der normalen nintendo.de Seite.
      Find ich auch blöd, dass die News nicht auch auf der normalen Nintendo Seite veröffentlicht werden. Dann hätte ich es vielleicht auch schon eher gesehen ;)

      Ich lass den Topic noch bissle stehen und verschieb ihn dann ins Archiv, da er nun sinnlos ist.

      Re: Tetris DS Vs. Nintendo

      sie standen auf der normalen seite, habs auch gelesen.... deswegen is es mir auch gleich aufgefallen :smokin



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>