Super Smash Bros. Brawl
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Europe und Brawl = Utopie
Ich wette die Rls Verzögerung hat mit 50HZ und neuen Servern extra für Europe zu tuen.
Freut euch doch.Wenigstens werden eure Matches (hoffentlich) lagfrei sein -
pff die 50 Hertz Umsetzung dauert nie lange, die ist defenitiv nicht das Problem.
Laut nem schwedischen Nintendo Mitarbeiter ist das der Grund:
Originally Posted by Kai/Nintendo
I have nothing new to say about the releasedate: However, I have some information about the reasons why it will come so late to Europe.
The game will be made in two versions for the European market (he didn't say anything about the Australian market). One with English + two languages and one with English + two other languages. The reason to that is because the game didn't fit on one Dual Layer-disc (8,5 Gb) with English, German, French, Italian and Spanish. Nintendo then had two different options to choose from. They could worsen the quality of the movie-clips (The intro and SSE-clips), or keep the quality of the movies and make different versions. Nintendo chose the latter option, which you understand have meant an enourmous job.
It will take a tremendous long time to convert this game into a European version. And because it will come many months after the American version, there are certainly people who thinks Nintendo are lazy. Of course it's not like that, Nintendo works as fast as they can to release the game as fast as possible. Another reason is that all the Pokémon in the game will be translated (their sounds that is) to German and French, and The Pokémon Company is extremely careful with this process. It's more than you think that's involved in a qualitative localisationprocess.
And how will this favour us swedes? (lol, we don't care how it will favour us, as long as we can buy the game as fast as possible) It won't favour us at all. Unfortunately, we have to pay so that Germany, France, Italy and Spain will be happy. If Nintendo didnt translate the game to the many different European languages, the game would sell a lot worse than it normally should. Of course, this causes a lot of Scandinavians (And other Europeans too) to import the game, as it's not worth to wait for the localisation.
However, we should remember that Nintendo at the same time removes eventual bugs in the game, just as they did with Super Smash Bros. Melee. Nintendo will also fix the terrible lag that the Japanese and Americans had when playing online.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()
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Sind 50hz Games net langsamer als 60hz?Vll müssten die am Online Mode für Europe nochmal extra rumwerkeln.Aber bei MKWii hats ja auch geklappt naja...
zum Schweden:
Das hab ich auch zuerst gedacht.Aber die Disc ist 6.8 gb scrubbed groß.
Ich finde das eigt das alle Sprachen darauf Platz finden sollten? -
Bedenke, dass einige Chars auch je nach Sprache ne eigene Voice brauchen (Pokemon Trainer, Pummeluff, eventuell Pit und Ike)
Und so wenig Text hat das Spiel nun auch nicht (544 Trophäen, 700 Sticker...)
50 Hz Spiele sind nur langsamer wenn sie schlecht bzw. gar nicht umgewandelt wurden, Melee z.b. war auf 50 Hz gleich schnell wie auf 60 Hz. Während andere Spiele wie F-Zero GX nicht umgewandelt wurden und weiterhin mit 60 Bildern pro Ingame Sekunde liefen, aber nur 50 pro Sekunde wiedergegeben wurden. Bei Melee war 1 Ingame Minute egal welcher Modus immer auch 1 Minute in Echtzeit, während bei F-Zero GX auf 50 Hz 1 Ingame Minute in Echtzeit 1 Minute und 12 Sek lang war.
Brawl wird höchstwahrscheinlich wieder wie Melee angepasst werden, dass wir keinen Kacknap Easy Mode 50 Hz haben was ich in F-Zero schon lächerlich fand, dass den soviele ausgenutzt haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()
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Hmm ist ja interessant
Ich dachte immer das dass Spiel einfach langsamer ist.Das bei GX ist wie bei DD.Bei MKWii wurds ja angepasst wegen den Online mode.
Naja bleibt zu hoffen das die Eu Version noch im Sommer rauskommt. -
hardys schrieb am 16.04.2008 15:27
Freut euch doch.Wenigstens werden eure Matches (hoffentlich) lagfrei sein
Du tust ja fast so, als wärst du der angearschte mit Brawl xDDDDD
Wir sollen uns freun? xDD Ich freu mich eigentlich net auf wenn ich über 6 monate warten muss aufn Game rofl xDDGeez u suck man...
Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
LOl wollen die ne Deutsche Sprachausgabe machen? ich glaub mal net und selbst wenn des würde sich doch scheiße anhören^^
Mega-Aithir, Persöhlich bevorzuge ich die Luft und Wir werden Spaß mit diesem Ding haben...
Das hört sich net gut anHey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.
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Fly, Hardy oder Ridley?
Ist dies gut zu gebrauchen in einem echten match?
youtube.com/watch?v=pF6Gfa63TaA&feature=related
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Bluefalcon schrieb am 20.04.2008 16:43
Ah ja, zu der Sache mit der Syncro. In der Ami Version kann man auf Jap. stellen^-^
Von daher hoffe ich das es auch in der PAL geht *_*
btw. hatte Melee teils auch ne deutsche Syncro
Ähm nein? die US hat kein japanisch als Einstellung, das war nur bei Melee so.
Kurz gesagt wir haben bei uns dann nur die Wahl zwischen schlechter Synchro (englisch) und noch schlechterer Synchro (deutsch)
Der Ice Climber Throw ist schwer auszuführen und vor griffen fürchtet sich sowieso jeder der Ice Climbers als Gegner hat. Und im Gegensatz zu Dedede isses bei denen wirklich unmöglich rauszukommen wenn der Ice Climerspieler nix verkackt. Bei Dedede hat man ja noch nen Zeitfenster von 2 - 3 Frames oder so um sich wegzurollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()
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Schon krank was immer für Sachen gefunden werden...^^
Das sieht aber nicht sehr leicht aus,auch wenn ers ohne probleme hinbekommen hat. -
Flyfunner schrieb am 20.04.2008 18:59
Bluefalcon schrieb am 20.04.2008 16:43
Ah ja, zu der Sache mit der Syncro. In der Ami Version kann man auf Jap. stellen^-^
Von daher hoffe ich das es auch in der PAL geht *_*
btw. hatte Melee teils auch ne deutsche Syncro
Ähm nein? die US hat kein japanisch als Einstellung, das war nur bei Melee so.
Kurz gesagt wir haben bei uns dann nur die Wahl zwischen schlechter Synchro (englisch) und noch schlechterer Synchro (deutsch)
Der Ice Climber Throw ist schwer auszuführen und vor griffen fürchtet sich sowieso jeder der Ice Climbers als Gegner hat. Und im Gegensatz zu Dedede isses bei denen wirklich unmöglich rauszukommen wenn der Ice Climerspieler nix verkackt. Bei Dedede hat man ja noch nen Zeitfenster von 2 - 3 Frames oder so um sich wegzurollen.
Hm, einen den ich kenne, der hat die Ami Version, er kanns einstellen xDGeez u suck man...
Put your punches where your mouth is and actually try to hit me! -
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Bluefalcon schrieb am 21.04.2008 13:20Hm, einen den ich kenne, der hat die Ami Version, er kanns einstellen xD
Schreibe kann man vieles, Fakt ist Brawl hat keine Sprachoption in den USA oder Japan. Wirds nur bei uns haben und da für uns nur Englisch, Deutsch und vermutlich Französisch. -
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Nein es geht nicht, Wenn dann hat er beide Versionen aber es werden sich sicherlich nicht welche die Mühe gemacht haben ne Version zu erstellen mit nem Menü das es in normalen Spiel gar nicht gibt (davon abgesehen, dass niemand die dafür nötige Erfahrung hat).
Es gibt keine Version mit Spracheinstellung und wird auch keine geben die japanisch zur Auswahl hat. -
Jaaaa, ich hab grad auf der offiziellen Releaseliste von Nintendo gelesen, dass Brawl in Europa ab dem 27. Juni erhältlich sein wird, hätte nie an diesen frühen Termin geglaubt."Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."
psnprofiles.com/Darkrai3890
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