Black

      Was haltet ihr denn von dem Spiel Black? Undataka hat es sich gekauft und wir waren schlichtweg begeistert. Chrizzle hat sichs dann gleich von ihm ausgeliehen und auch schon fast durchgezockt und ich werds mir in nächster zukunft auch noch holen. Wie man da alles zerstören kann ist phänomenal. Und die grafik ist auch so gut, dass auf xbox bzw. auf ps2 fast nicht mehr besser geht!


      Re: Black

      ich hab es und henning auch.wir habens auch beide bereits durchgezockt.ist ja irre kurz so max. 10 stunden für die 8 level.

      grafik ist ein bisschen öde wie ich finde aber sehr effektvoll mit dem alles zerstören.
      beim grafikeindruck bin ich wohl auch etwas von der 360 mittlerweile verwöhnt ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Black

      ich habs auch. ich finds auch voll cool, coole grafik, coole waffen, coole zerstörung, blos sind die level viel zu lang (ca. 40-60min pro level)
      und ich bind zu doof das letzte level zu schaffen
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Black

      Ich habs ja eigentlich noch nicht mal des game. Ich werde es mir aber kaufen sobald ich wieder etwas flüssiger bin.^^ Chrizzle und Undataka scheitern auch noch immer am letzten level ist anscheinend verdammt schwer. Und das mit der Zeit für ein Level find ich super sind zwar nur wenige aber dafür purer Fun. Ich mag spiele gerne die so lange levels haben. Kann des game so ziemlich schon auswendig, da ich faast alle levels bei undataka gesehen hab. Ich kann mich noch an eine szene erinnern. Ich so zu undataka: schmeiß doch da hinten mal ne granate hin. Er machts und boom des ganze haus zerfetz´s und wir lachen uns voll den arsch ab^^ :2faces


      Re: Black

      PDM schrieb am 03.05.2006 22:10
      ich warte auf ne 360 version

      das xbox black läuft nach dem letzten emu nun auch auf der 360.auf entsprechenden TV's/monitoren/beamern auch schön hochskaliert scharf.
      wenn die schon bei den raren emu updates black mit reinnehmen kannste lange auf ne 360 version warten.

      ich schätze mal das alle hier im letzten level in diesem irren letzten raum hängen.das hat mich auch etliches an nerven gekosten bis ich das auf normal ! geschafft habe.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Black

      ich weis nich ob es der letzte raum war. jedenfalls war er sehr gross mit zwei bunkern am ende die erst geschlossen sind und nach ner ganzen weile rumballern gehen die auf und da stehen wieder gegner drinne ... das prob is das ich bis dahin keine energie mehr habe und keine medikits und meistens grade neue gegner in den kleinen räumen spawnen :dead
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Wie stiff schon gesagt hat häng ich auch am letzten Level und finde des auf Schwer eigentlich unschaffbar, bin bis jetzt nur einmal in den letzten Raum gekommen und hab keine Chance gehabt, auf normal war des noch kein Problem.
      Gibts vielleicht irgendwelche Tricks da unten leichter zu überleben?
      Zocken bis die Augen bluten
      Op!WaHn schrieb am 11.02.2007 22:36
      mein kumpel ZeroKuki hat black nun auch auf schwer durchgespielt und zockt nun auf blackops weiter :)


      weil der ne scheibe hat :zzz
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      jo mit unendlich munition wenn ich das richtig gesehn habe ... aber erstmal schwer zu schaffen find ich schon echt extrem ... ich hab den letzten raum noch nichtmal auf leicht beenden können :(
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      habs jetzt schon seit längerem durch auf allen schwirigkeitsstufen und find den letzten raum inzwischen schon so was von einfach, mann muss nur ganz hinten bleiben beim Eingang und nur mit M249 und Granaten arbeiten dann es des so was von einfach würd ich dann auch auf black ops so machen. Weil die gegner schmeißen ja auch granaten ab da kann man dann immer wieder schön auffüllen. :2faces
      Zocken bis die Augen bluten
      habs jetzt schon seit längerem durch auf allen schwirigkeitsstufen und find den letzten raum inzwischen schon so was von einfach, mann muss nur ganz hinten bleiben beim Eingang und nur mit M249 und Granaten arbeiten dann es des so was von einfach würd ich dann auch auf black ops so machen. Weil die gegner schmeißen ja auch granaten ab da kann man dann immer wieder schön auffüllen. :2faces
      Zocken bis die Augen bluten