N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Diesmal habt ihr ganz Recht: Ein Speed-Run ist diesen Monat nicht vorgesehen. Dafür hoffe ich, dass ich mit dem Special-Contest euren Geschmack getroffen habe. Ich habe mich dafür entschieden, da fast jeder von euch dieses Spiel besitzt und weil es nur die allerwenigsten so intensiv gespielt haben. Mehr verrate ich nicht!

      Der Versand der Preise für die Highscore-Gewinner ist übrigens veranlasst und ich wünsche euch viel Spaß damit!

      Damit es ab sofort schneller geht, haben wir uns ein gemeinsames System ausgedacht, das es für alle Beteiligten transparenter macht.

      Viele Grüße,
      Christoph


      Da bin ich ja mal gespannt, worum es sich da bei dem Special-Contest handeln könnte...

      Mal schauen ob das nun wirklich so reibungslos klappt mit dem Versand der Preise bzw. ob mein Preis, da ich bei Another Code gewonnen habe :) , in den nächsten Tagen bei mir eintrifft!

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      mario8888 schrieb am 14.09.2007 17:59
      bei falcox war das wirklich nur eine ausnahme, weil der bei der nzone eingeladen wurde und dort sein tallent vorführen durfte und dann war der auf der nzone dvd und wurde im nzone heft vorgestellt. deswegen haben ihn einige leute auf der games convention erkannt , aber die namen an sich vergisst man nach einiger zeit (ehrlich gesagt fällt mir gerade gar nicht der richtige name vom falcox ein :glotzer )


      Sasha Brauninger....MK Spieler vergesessen keine MK Stars ;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Maschell schrieb am 25.09.2007 21:01
      ich hab mein preis immer noch net erhalten


      Ich meins auch noch net.

      Wir sollten mal eine Sammelbestellung mit unseren Preisen machen.
      Und dann schick ich die Liste mal an Christoph Kraus.

      Also bei mir war's Mario Kart 64 (Moo Moo Farm) Wettbewerb. Da hatte ich mir als ersten Platz das Game Yoshi's Island DS ausgesucht. Kam aber bisher nie an...

      Welcher Wettbewerb und welches Game war es bei dir, Maschell?
      Und hat noch ein anderer seinen Preis net bekommen?

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      So, habe meinen Preis (Pokémon Diamant) heute frisch von Nintendo erhalten. Scheint jetzt wieder gut zu klappen mit dem Versand der Preise :) !

      An alle die noch nicht ihre Preise haben:
      Christoph Kraus:
      bitte die mails direkt an mich --> christoph.kraus@computec.de
      es haben sich allerdings einige preise "angesammelt", deshalb wäre ich dankbar, wenn wir uns außerhalb der reihe einigen könnten. das heißt, ich kann ins archiv blicken, welche titel dort noch vorrätig sind, und euch z.b. ein neues DS- oder wii-spiele schicken, das nicht von nintendo stammt.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Die neuen Wettbewerbe
      Big brain academy , der mit der größten gehirnmasse gewinnt,

      MK64 Moo Moo farm Time Trial

      Super Mario 64 DS
      Sammelt 150 powersterne, es gewinnt der dder due größten gesamtzahl an münzen in allen kursen gesammelt hat


      Da kann Mahrla ja seine Sieges zeit vom letzten Mal hinschicken :freak
      Sag mal wie kann denn sowas schon wieder passieren, zwei mal die gleiche Strecke LOL die sind ja vielelicht witzig
      und SM64DS... die meisten Münzen... ohne Kommentar


      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Hab N-Zone jetzt auch.
      Bei Big Brain Academy sei noch gesagt, dass der Wettbewerb für Wii ist.
      MK64 halt Moo Moo Farm, aber man kann nur mit N64-Modul mitmachen. Aber jepp, komisch, dass die Strecke schon wieder dran ist.
      SM64DS und die meisten Münzen. Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Ich werd da aber wohl sogar mitmachen.

      Bis zum 17. Oktober ist jedenfalls Zeit. Da kann ich noch mal auf Münzenjagd gehen.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      mario8888 schrieb am 19.10.2007 15:33
      und wieso durfte man bei mario kart 64 nicht mit der virtual console mitmachen? es gibt doch keine unterschiede ,oder wurde da doch was am spiel geändert? egal ,ich habe einfach mitgemacht mit der VC und eingesendet habe ich: 1:40:88


      Man kann den Spielstand bei VC nicht verschicken. Deswegen kann die Zeit nicht überprüft werden. Deswegen ist nur das alte N64 Modul zugelassen.

      Re: N-Zone Highscore Wettbewerbe

      Mahrla schrieb am 19.10.2007 16:12

      Man kann den Spielstand bei VC nicht verschicken. Deswegen kann die Zeit nicht überprüft werden. Deswegen ist nur das alte N64 Modul zugelassen.


      achso das wusste ich gar nicht. wenn ich gefragt werde das spiel einzusenden muss ich gestehen das ich mit VC gespielt habe. aber die strecke war schon dran und letztes mal hat der drittere 1:39 gehabt. also werde ich ganz bestimmt nicht gefragt.