Battlefield 2142

      Battlefield 2142

      hier ein trailer
      youtube.com/watch?v=V-DnK-d_sp0
      das mit den machs erinnert fast an die mechworrier reihe. ich werds mir holen denk ich^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Battlefield 2142

      hab mir grad die demo installiert. jetzt will ich sie starten und immer kommt die gleiche fehlermeldung: "folgende datei nicht gefunden: d3dx9_29,dll"
      kann mir jemand heldfen der das prob vielleicht auch hat?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Battlefield 2142

      directx 9c draufhauen dann gehts

      zur demo: ich fand das game erst net so prickelnd von den bisherrigen vids und previews. aber seit der demo bin ich hin und weg. das is ja sowas von geil dieses sci-fi szenario. mir gefaellts mindestens genauso gut wie bf2. dann wird neben splinter cell da, gears of war, nfs carbon noch bf2142 dazureihen^^

      Re: Battlefield 2142

      james schrieb am 07.10.2006 16:21
      directx 9c draufhauen dann gehts

      zur demo: ich fand das game erst net so prickelnd von den bisherrigen vids und previews. aber seit der demo bin ich hin und weg. das is ja sowas von geil dieses sci-fi szenario. mir gefaellts mindestens genauso gut wie bf2. dann wird neben splinter cell da, gears of war, nfs carbon noch bf2142 dazureihen^^

      ich hab ne andre lösung auf ea.de gefunden, trotzdem danke^^
      jep, ich finds auch einfach nur hammer! erst war ich auch skeptisch, aber das spiel rockt die bude! hab schon lang nemmer so gestaunt! z.b. wo ich seh wie son mtv o.ä. vor mir abhebt und wegfliegt oder wo ich um ne ecke guck und so nem walker voll innen lauf XD
      da dämnächst bei uns spielemesse is denke ich dass ich es mir da holen werde^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Battlefield 2142

      jo die mechs sind lustig hab erstmal gestaunt wie son 5 meter vieh vor mir stand. bin mal auf das unlock system gespannt (kann man jede klasse ja individuell anpassen). sonst sidn die raenge sowie die abzeichen ja gleich geblieben, ne tolle verbesserung man sieht jetzt endlich was man fuer welches abzeichen erreichen muss und die anforderungen sind nicht mehr so krass wie in bf2 wo man fuer manche medaillen zb 1000 stunden im flieger verbracht haben muss.



      Re: Battlefield 2142

      also ich komm nicht mehr von los.... ich werds die ganze nacht zocken!!!!!!! :comic des schlägt bf2 meiner meinung nach um längen... vorallem der titan modus is hammer!
      nur eins vermiss ich: granaten für fußsoldaten.... vielleicth hab ich die auch noch ned entdeckt...
      btw: schade das man in der demo noch nicht die verschiedenen konfigurationen benutzen kann...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Battlefield 2142

      naja ich denk halt des ham die gemacht weil des ja sonst fast ne "vollversion" wär.... manche spielen ja dann ewig die demo weil se egtl fast genau gleich is wie die voll.... und n bissel überraschung muss auch sein ;)
      btw: auf welchem server spielste denn? vielleicht treff mer uns ja mal^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>