Falcon's Treffen 06

      Falcon's Treffen 06

      Termin
      14.7.2006 bis 16.7.2006
      Ort
      Falcon's Haus, Neuhausen auf den Fildern, Baden Würtemberg
      Teilnehmer
      Falcon
      Grayfox
      Chrizzle
      Stiff
      James
      Dimi





      den rest kann falcon euch mitteilen



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Falcon's Treffen 06

      Jo Grayfox vielen Dank ich hätte wahrscheinlich nicht so schnell ein topic geöffnet ;)
      Also wie gesagt findet mein Treffen am 14-16 Juli statt. Das ist ein Freitag und das Treffen hört am Sonntag nachmittag/abend auf. Wie gesagt es wäre nur noch platz für 1-2 leute, weil stiff, chrizzle und james kommen ja schon. Dann sind wir schonmal 5 (Night Dragon und Fighter( ka was dein bruder mitzocken will) werden nicht mitgerechnet).
      Ich hab 2 TV's Grayfox hat auch 2. Stiff und Chrizzle bringen wahrscheinlich auch 2 mit dann wären wir bei 6 TV's. Also hätten wir noch für ein oder zwei personen einen TV. Ich muss aber nochmal genau schauen ob der platz auch für 7 leute reicht. Ich habe gerade nochmal geschaut also wir haben für 7 TV's platz im zimmer. zum schlafen müssten wir halt die stühle und so ein bisschen an die seite schieben das ist aber kein problem :2faces

      Re: Falcon's Treffen 06

      Also so wie es aussieht muss ich jetzt den schlussstrich für die teilnehmerzahl sofort ziehen weil es sonst wirklich zu viele Leute sind ;) Teilnehmer:

      Falcon
      Grayfox
      Stiff
      Chrizzle
      James
      LuCypha
      Dimi
      Falc0re

      das ist wirklich das absolute maximum an leuten die ich unterbringen kann, ich habe wahrscheinlich jetzt schon ein ferseher problem weil ich nicht weiss wo ich den platz für 8 fernseher hernehmen soll^^ platz ist auf jeden fall für 6 tvs. aber es gibt da tische also sollte das kein grosses problem sein das zu lösen.

      Hier eine Angabe der Fernseher und dem ganzen anderen zeug was zu einem treffen dazu gehört^^

      Anzahl der TV's:
      6 TV's haben wir also brauchen wir noch 2

      Teilnehmerzahl:
      8

      Games:
      Alle die ihr habt

      Konsolen:
      N64, Gamecube, GBA, NDS

      Controller und Memorycards natürlich nicht vergessen^^

      Wenn jemand noch was sperzielles mitbringen will bitte hier posten!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Falcon's Treffen 06

      ja ich weiss ja nich ob ihr mehr multi oder singe spielen wollt. weisste das mit den einzellnen tvs kommt daher weil bestimmt einige luete auch mal was für sich alleine spielen wollen z.b. stiff chrizzle und ich vielleicht f-zero im tt, so wars bei stiff halt so, aber ich denke es wird die meiste zeit eh nur multi gezockt, von daher ist es auch kein problem mit dem platz und den tvs oder?
      mensch leute wir haben zeit noch 3 monate :2faces

      Re: Falcon's Treffen 06

      also ich habe mal nachgefragt ob das mit den 8 leuten vom platz her geht und ich muss sagen das es wirklich reicht mit dem platz also das mit den 8 leuten ist kein problem.
      @STIFF:
      das mit den 3 tvs wäre natürlich der absolute hammer weil ich hab hier mit grayfox zusammen 4 tvs. 3 grosse und ein kleiner der vom jan also ich denke da kann ich auf jeden fall auch mit spielen das ist kein problem. dann hätten wir wenn du 3 mitbringen könntest wirklich 7 tvs, da fehlt dann nur noch einer^^. ich werde dann natürlich auch für die verplegung sorgen das ist ja selbstverständlich. ich würde mal sagen das IHR alle hier mal reinschreibt was ihr alle so gerne trinkt und so gerne beim zocken zu euch nehmt^^

      liste:

      Getränke:

      Mineralwasser, Cola bzw. Pepsi, Orangen und Fruchtsäfte, Alkohol wenn ihr wollt natürlich auch, es sind doch alle 16 oder? :2faces natürlich seit ihr das^^ aber das können wir ja noch besprechen.

      Futterzeugs:

      Kekse (STIFF das brauchen wir auf alle fälle, du weisst warum gell^^), Chips, alles mögliche an knabberzeugs, und ich müsstet mir dann auch noch sagen was ihr sonst noch mögt dann werde ich das für das we natürlich besorgen ;)

      postet hier ruhig was ihr haben wollt zum trinken oder zum essen alle wünsche werden berücksichtigt. :smokin

      wie gesagt ist das treffen am 14-16 juli das ist freitag bis sonntag. es ist mir im grunde völlig wurscht wann ihr am freitag kommt, ;) aufbauen wird grayfox mit mir und dann halt noch stiff wenn er mit den tvs kommt. jeder kann also kommen wann er kann, ich hab nichts dagegen wenn ihr schon um 12 vor der tür steht 8)

      so das wars dann von mir jetzt seit ihr dran^^

      Re: Falcon's Treffen 06

      Falcon schrieb am 18.04.2006 20:16
      aufbauen wird grayfox mit mir


      klar denkst du vielleicht ;)

      @ alkohol
      ich denke, das mir des ned brauchen. soll ja keine säuferparty sein sondern n zockertreffen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Falcon's Treffen 06

      @falcon

      jo kein alkohol wir sind schließlich zocker und james absoluter anti alkoholiker und beim zocken brauch ich bestimmt nix zu saufen. sondern nur wenn man weggeht. 8)

      zum Essen / Trinken:

      ja dein vorschlag ist doch schon mal gar nicht schlecht. am besten so richtig ungesundes zeug! :2faces ne schmarn kauf hat einfach verschiedenes. es gibt ja oft bei minimal und co so angebote wo man sich einen kasten selbst zusammenstellen kann für so um die 6-7 euro also man kann da dann alles reintun was man will. sprite, cola, fanta, mezzo mix (schreibt man das so? lol) und die ganzen anderen cola sorten. das wär dann das ungesunde zeug. du kannst ja auch noch eistee und irgendwelche fruchtsäfte kaufen. Zu knabberzeug: alles was du auftreiben kannst. ich werd auch a bisl was mitbringen! :smokin dann finden wir da schon was jedem schmeckt. zu den keksen^^ jo ich weis was du meinst.

      das mit den 3 tv könnte schon klappen kommt james oder chrizzle halt in den kofferraum^^nein schmarn wir brauchen da ja nicht so viel an klamotten etc. ist ja nur drei tage da kann man schon mal richtig stinken^^

      ist für schlafzeug gesorgt? oder müssen wir etas mitnehmen?
      wie schauts mit "eintritt" aus? müssen wir etwas bezahlen?

      @grayfox

      hilf ihm nicht bei aufbauen (spaß) :baeh

      mfg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STIFF“ ()

      Re: Falcon's Treffen 06

      also deine vorschläge sind hammer ich besorg dann alles ;)
      also das kit den schlafsachen, das muss ich noch gucken ich sag euch früh genug bescheid also es steht noch net fest ob ihr was mitbringen müsst aber ich denke schon ;)
      @all:
      ich bin heute erst um halb 6 wieder da bin dann aber den ganzen tag lang noch online bei icq und so man kann ja doch noch miteinader reden :2faces

      Re: Falcon's Treffen 06

      also ich hab nommal geguckt und schlafsach müsst ihr ned mitbringen (auser schlafanzug ;) ) aber für betten o.ä. is gesorgt^^ und ich hoff ihr mögt alle maultaschen und leberwurstbrot :2faces was andres gibts im bw nämlich ned^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Falcon's Treffen 06

      hm...das ist natürlich sehr schade, tut mir leid Falc0re :( naja ich mach nomma eins dann kannste da mal kommen ;)
      @grayfox:
      hast du mal geschaut nach dem schlafzeugs? ich weiss nix davon, bringst du noch was mit runter?
      weil ich weiss nich wie das aussieht mit den schlafmöglichkeiten wenn du aber schon dafür gesorgt hast das die leutz nur schlafzeug mitbringen müssen dann ist es natürlich vollkommen ok.
      da Falc0re leider nicht kommen kann, was ich sehr schade finde, sind wie nur noch 7 leute das heisst wenn STIFF wirklich 3 tvs mitbringen kann, das wir dann genug tvs haben.
      @LuCypha:
      wie siehts jetzt aus? kannst du kommen oder nicht? ;)

      Re: Falcon's Treffen 06

      Falcon schrieb am 19.04.2006 18:37

      hast du mal geschaut nach dem schlafzeugs? ich weiss nix davon, bringst du noch was mit runter?


      ich sag nur luft- beziehungsweile klappbett^^

      @lucy
      du kommst! ich will auch mal ne richtige konsole sehen ;)
      d.h. wenn du kommst dann bringste bitte deine 360 und alle sachen dazu mit sonst musste tellerwaschen und wirst zum haus neu streichen dabehalten :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>