spezial moves und tipps oder tricks

      spezial moves und tipps oder tricks

      hi,
      also ich hab die letzten paar tage angefangen soulcalibour 2 zu zocken und hol mir vllt auch noch des 3er!
      hab des spiel auf der ps2!
      gibt es für bestimmte charaktere specialmoves?
      wenn ja wär dnakbar wenn mir jemand tipps geben könnte!
      im mom spiel ich mit Taki am meisten und trainiere in arcarde auf höchstem schwierigkeitsgrad!
      @dimi vllt greif ich deine rekorde an^^ :kumpel
      dnake schonmal
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: spezial moves und tipps oder tricks

      was heißt die meisten?^^
      also aufm ge-con im sommer hab ich z.b. jemanden(weiß nich mehr wer)
      so ne hammer schraube mit cervantes machen sehn, die find ich aber nich bei befehlslite?
      gibts da wo ne anleitung online oder so?
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: spezial moves und tipps oder tricks

      Es gibt lediglich ein paar unlisted Moves, aber die sind meistens nicht gerade notwendig.

      aber das Teil von Cervantes (Geo Da Ray)
      Dread Charge (214) B
      also
      214 B
      meinst du das?
      Steht aber in der Movelist (afaik)

      Das ist meiner Meinung nach ein nützlicher Move, zumindest wenn man ihn richtig einsetzt. (man kann damit z. B. gegen eine Wand fliegen und dann wieder zurück)

      Wenn du die unlisted Moves wissen willst, es gibt da nen FAQ auf gamefaqs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ragnarok“ ()

      Re: spezial moves und tipps oder tricks

      @Ragnarok

      Ich wuste garnicht das du hier im gaming-elite.de Forum bist ;) Scheinst ja aber schon länger hier zu sein :)

      @All

      Ich hoffe es ist okay das ich ein bisschen werbung mache :D Ragnarok ist schon drauf, warum ihr nicht auch ? www.soul-edge.net , die neue Deutsche Soul Calibur Community !

      Hier könnt ihr fragen stellen, und auch beim aufbau mithelfen ! Würde mich freuen wenn ihr euch anmeldet !

      @Dimi

      Du bist mir hier schon öfter aufgefallen, bist doch der der hier immer Rekorde gemacht oder ? Komm doch auch mal auf www.soul-edge.net !? Wir begrüßen jeden guten spieler ;)

      Kommst du eigentlich auch zur Gecon im Sommer ? Habe dich letztes mal ja nicht gesehen ! Scheinst gut zu sein, hast letztes jahr echt was verpasst :)

      Mfg Chazy :smokin

      P.s: @Chrizzle........Du solltes lieber gleich anfangen Sc3 zu spielen ! Weil Sc2 und Sc3 sich doch schon ziemlich unterscheiden, und man brauch eine zeit sich umzugewöhnen !

      Weil wenn man z.b das alte Waek up system (Wenn man aufsteht konnte man in Sc2 schneller angreifen) noch drine hat wird es schwere in Sc3 weil man dort z.b nicht mehr so gut ausm aufstehen Angreifen lassen !!! Also Sc2...weg.....Sc3....her.....;)

      Bis dann cya !
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChazyChez“ ()

      Re: spezial moves und tipps oder tricks

      Ach ja, und für Neulinge in Sc ein kleine Hilfe !!!

      214 heißt eine Vierteldrehung hinten zu machen !!! Das ist von euren nummer auf der Tastatur !

      2 heißt ihr drückt auf dem Pad nach unten, 8 heißt nach oben, 6 nach rechts, 4 nach links !

      Und 214 ist halt eine Virteldrehung nach hinten !!! 236 währe eine nach vorne ;)

      Wollte nur mal helfen wenn jemand nicht weiß wie es geht ;)

      Mfg Chazy :smokin
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D

      Re: spezial moves und tipps oder tricks

      Hi hab mich lang net mehr gemeldet aber ich muss dazu auch meine meinung ablassen.
      Also erstmal chrizzle der der sie auf der Sommer Ge-con eingesetzt hat war.....
      ICH und sie ist einfach wie schon gesagt in der Befehlsliste zu finden.
      Und ganz klar wäre es veerschwendete zeit sich jetzt noch mal an SC2 zu hocken weil
      1.Es schon den 3 gibt.
      2.ein ganz anderes feeling bei 3 ist als bei 2 und man sich damit mehr schaden würde als helfen und
      3.der 3 einfach mal der momentan aktuelle Titel ist und auf der nächsten ge-con gezockt wird.

      Also war net hier wieder zu posten werd aber erst wahrscheinlich wieder vor der ge-con reinschauen wegen der teilnahme ob dann alles klappt.
      Ok wer mich sucht kann ja im Soul-edge.net forum nachschauen(wo ich übrigens Cervantes mod und Astaroth mod bin)wenn er welche fragen speziell zu SC hat.

      Ok dann mfg,und haltet die Pads warm
      euer neuer Stern am SC3 himmel,Neo4ife
      :2faces