MKDS Top10 in 1 Jahr

      MKDS Top10 in 1 Jahr

      Was glaubt ihr wer in der Deutschen Top10 in 1 Jahr sein wird ... also welche spieler in welcher reihenfolge? :)

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Also ich denke, dass ich noch bissle nach oben kommen kann, so Platz 5 oder 6. Andre Wachsmuth (Blutorange) wird wohl immer mehr nach unten fallen, da er nicht mehr spielt. Sollte er ein Comeback hinlegen, dann wird auch er es wieder in die Top 5 schaffen (er hat immer noch paar sehr gute Zeiten, obwohl er schon länger nicht mehr spielt).
      An der Spitze werden FalcoX und HOJ das Rennen machen. Sollte chilledtbk noch irgendwann mal alle Strecken fahren, dann kann er es mit den beiden aufnehmen. Ansonsten wird sib wohl der stärkste Verfolger, wobei man aber auch Roy03 das ein oder andere zutrauen kann.
      Ayron und Opiwahn werden sich wohl in den Top 10 halten, da sie immer wieder paar Verbesserungen posten.

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Und Megabowser hat nach dem Abitur mehr Freizeit und kann dann vielleicht nochmal massiv angreifen und sich nach vorne Kämpfen.

      Ich Tippe mal:

      1)FalcoX
      2) HoJ,
      3)Sib
      4) Roy03
      5) Ayron
      6)Opiwahn
      7) Mahrla
      8) MegaBowser
      9) Yoshi90
      10) Blutorange

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      mein tipp:

      1. ein bisher unbekannter
      2. Ayron
      3. Op!WaHn
      4. Hammer of Justice
      5. FalcoX
      6. Blutorange
      7. Mahrla
      8. Roy03
      9. Sib
      10. Benni

      ich hatte erst kommentare dazu geschrieben......aber ihr würdet die eh nicht nachvolziehen können (bis auf Op!WaHn) drum hab ich die wieder gelöscht.

      ich kann dazu nur sagen das ich mit meinen top 10 tipp aus erfahrung von andren ranglisten spielen spreche.

      Möge der Slide mit euch sein!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Also mich würden deine Kommentare schon interessieren.
      Immerhin hast du ja mehr Erfahrung von anderen Ranglisten, wie MKDD oder so. Oder hast ja selber ne SFA ranking seite, da haste ja viel mehr Erfahrung als wir bei sowas.
      Also mich würde das halt echt mal interessieren, wie son Profi darüber denkt.
      Könntest du nicht doch noch deine Kommentare dazu schreiben?
      Vor allem würde mich interessieren, wieso du denkst, dass sib und roy03 so weit nach unten rutschen.

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Der bisher Unbekannte ist bestimmt nen N-Zone Redakteur. Oder gehört Fried demnächst der deutschen Staatsangehörigkeit an? Nee Mal im Ernst, meinen Nickname kennst du doch...wieso also "bisher Unbekannter" :2faces ?

      Mein Tipp:
      1. Ein bisher Unbekannter
      2. Ostro
      3. Zelda1983
      4. Ein bisher Unbekannter
      5. Ein bisher Unbekannter
      6. Ein bisher Unbekannter
      7. Ein bisher Unbekannter
      8. Ein bisher Unbekannter
      9. Ein bisher Unbekannter
      10. PDM

      Ostro auf 2 weil er bei DSDSMKS gut war und Zelda1983 weil er beim BPC bei MKDD gewonnen hat, PDM könnte es noch in die Top10 schaffen weil er in Burnout gut war und nun in PDZ. Alle weiteren Plätze wären pure Spekulation....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Mahrla schrieb am 27.02.2006 21:52
      Also mich würden deine Kommentare schon interessieren.
      Immerhin hast du ja mehr Erfahrung von anderen Ranglisten, wie MKDD oder so. Oder hast ja selber ne SFA ranking seite, da haste ja viel mehr Erfahrung als wir bei sowas.
      Also mich würde das halt echt mal interessieren, wie son Profi darüber denkt.
      Könntest du nicht doch noch deine Kommentare dazu schreiben?
      Vor allem würde mich interessieren, wieso du denkst, dass sib und roy03 so weit nach unten rutschen.


      1. ein bisher unbekannter <- es kommt meist ein neuer der alles topt und von den noch keiner was gehört hat
      2. Ayron <- hat ausdauer ein spiel auch mehr als 1 jahr am stück zu spielen, was die meisten nicht haben
      3. Op!WaHn <- selbe wie bei Ayron
      4. Hammer of Justice <- wird sich am anfang ein riesen vorsprung holen, der erstmal aufgeholt werden muss von den anderen
      5. FalcoX <- selbe wie bei HoJ
      6. Blutorange <- is immer für ne überraschung gut
      7. Mahrla <- is ein allround tallent was durch die vielzahl an spielen die er spielt nich überall der beste sein kann
      8. Roy03 <- viel versprechendes neues tallent
      9. Sib <- selbe wie bei Roy03
      10. Benni <- lässt sich nie unterkriegen und kämpft bis zum letzten


      das wären meine kommentare ... bin mal auf ayron seine gespannt :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      LOL @ BD

      @ Ayron:

      also du wirst deutscher meister in MKDS, falls es keinen "irgendeinen unbekannten" geben wird? na das ist etwas was ich zu gern sehen würde. (nicht das ich es dir nicht zutraue)

      aber mal ernsthaft, die rekorde an denen FX hart gearbeitet hat...versuch die mal zu schlagen.

      probier dich mal an seiner TTC, WP oder MB. wenn du die schlägst dann hast du's ernsthaft drauf.

      aber ok, wie es nun langfristig aussehen wird kann man wirklich nicht sagen.

      Top 5 wäre für mich:

      -Falcox

      -HOJ

      -SIB (falls er denn noch fährt)

      -Ayron

      -Op1Wahn/Roy3 (kein plan, roy macht mir nicht so den eindruck als würde er noch ein jahr

      wie bessesen zocken)

      ist ohne reihenfolge...

      ich hab irgendwie bisschen schiss das wenn ich jetzt 2 jahre arbeit in mkds stecken würde, und dann "corrupt data" bekomme einfach so. ich kenn schon paar leute denen es passiert ist. ihr wisst ja was das heißt...

      oder wie ist das mahrla? kann man seine daten mit dem ganzen flash card und passme zeug auf'n pc speichern? so das die einem nie verloren gehen können?
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      @Tim: Ja, es ist bereits möglich, dass man sich da mit diesem ganzen Flash Card Zeug Spielstände von NDS Games sichern kann. Ich würd es vorher aber auf alle Fälle mit nem anderen Game (Metroid Hunters Demo) ausprobieren. Naja, ich krieg es ja nicht mal hin, dass die offline Tracks bei mir gehen, lass ich also erst mal die Finger davon. Aber es scheint wohl daran zu liegen, dass meine Flash Card nicht mit dem SuperPass 2 kompatibel ist.


      @Topic: Burning Death hat gar nicht so Unrecht. Ostro war bis jetzt in jedem Mario Kart Game gut, und wenn er sich das Spiel noch kaufen würde (was durchaus möglich ist), dann trau ich ihm auch nen super Platz zu. Und Zelda hat sich bis jetzt immer mit TimeTrial und sowas bissle zurückgehalten, aber er hat 2 Mal den BPC in MKDD gewonnen. Also muss er ja recht gut sein. Wenn er sich da mal bissle reinhängt, dann kann auch Zelda durchaus in die Top 5 kommen.
      Und obwohl PDM momentan eher X-Box 360 zockt, als guten deutschen Spieler darf man ihn trotzdem nicht unterschätzen. Bei SM64DS hat er damals noch wie ein verrückter Rekorde mit Falc0re aufgestellt (als die beiden mal bei mir waren) und die alten Mario Kart Games hat er auch alle. Wenn er sich das Game noch mal holt, dann kann auch er es in die Top 10 schaffen.

      Naja, und die anderen Unbekannten bei BD, die könnten andere gute Mario Kart Spieler sein, z.B. Holy Moly, Einzeller, Birdy, usw. Oder auch chilledtbk, der momentan noch nicht in den Top 10 ist.
      BD geht zwar ein ganz schön großes Risiko ein, weil er die heutigen Top Leute wie FalcoX und HOJ ganz aus den Top 10 sieht, aber dass wird man ja in einem Jahr sehen, wer Recht hatte.

      Wenn man es so betrachtet, dann scheinen Ayron und BD sowie nicht ganz Unrecht mit ihren Aussagen zu haben. Sib, Roy03 oder HOJ waren bis vor kurzem auch relativ unbekannt. Hätte Opiwahn das Topic vor 1-2 Monaten gemacht, dann wären das schon 3-4 unbekannte Leute gewesen, von denen BD redet.

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      *deleted*
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      chilledtbk schrieb am 27.02.2006 23:02
      @ Ayron:

      also du wirst deutscher meister in MKDS, falls es keinen "irgendeinen unbekannten" geben wird? na das ist etwas was ich zu gern sehen würde. (nicht das ich es dir nicht zutraue)

      aber mal ernsthaft, die rekorde an denen FX hart gearbeitet hat...versuch die mal zu schlagen.

      probier dich mal an seiner TTC, WP oder MB. wenn du die schlägst dann hast du's ernsthaft drauf.


      FalcoX und HoJ haben beide rekorde von den ich heute noch nichtmal zu träumen wage, das is war ... aber ich bezweifle das sie das game in tt zocken bis mkrevolution rauskommt ;) (was ich wohl machen werde xD)

      bei mkdd war es nich anders, Holy Moly hatte rekorde wo ich nur mit Ayron so geguckt habe :glotzer und dann hat er ca. 2 monate vor uns aufgehört und wir konnten ihn noch einige deutschland rekorde wegnehmen :2faces wir haben uns die ganze zeit immer nur an holy moly rangekämpft und auf einmal waren wir in den top10 der welt :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Burning Death schrieb am 27.02.2006 22:09
      Der bisher Unbekannte ist bestimmt nen N-Zone Redakteur. Oder gehört Fried demnächst der deutschen Staatsangehörigkeit an? Nee Mal im Ernst, meinen Nickname kennst du doch...wieso also "bisher Unbekannter" :2faces ?

      Mein Tipp:
      1. Ein bisher Unbekannter
      2. Ostro
      3. Zelda1983
      4. Ein bisher Unbekannter
      5. Ein bisher Unbekannter
      6. Ein bisher Unbekannter
      7. Ein bisher Unbekannter
      8. Ein bisher Unbekannter
      9. Ein bisher Unbekannter
      10. PDM

      Ostro auf 2 weil er bei DSDSMKS gut war und Zelda1983 weil er beim BPC bei MKDD gewonnen hat, PDM könnte es noch in die Top10 schaffen weil er in Burnout gut war und nun in PDZ. Alle weiteren Plätze wären pure Spekulation....


      hey wo bin ich denn da? ich hatte auch mal 2-3 WRs in burnout 3 :D

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      1. ein bisher unbekannter <- es kommt meist ein neuer der alles topt und von den noch keiner was gehört hat
      2. Ayron <- hat ausdauer ein spiel auch mehr als 1 jahr am stück zu spielen, was die meisten nicht haben (nur gut 20 leute auf 600)
      3. Op!WaHn <- selbe wie bei Ayron
      4. Hammer of Justice <- wird sich am anfang ein riesen vorsprung holen, der erstmal aufgeholt werden muss von den anderen
      5. FalcoX <- wir schon bald an seine grenzen stoßen.so das die motivation für solch ein jungen kerl nicht mehr da ist,wird sich anderen score games zuwenden.
      6. Blutorange <- einstecken spieler,unbeliebte strecken werden zu ein "muß" und wird somit in den top ten bleiben.wird bald ein comeback starten.
      7. Mahrla <- is ein allround tallent was durch die vielzahl an spielen die er spielt nich überall der beste sein kann
      8. Roy03 <- viel versprechendes neues tallent,wird aber schon bald nicht mehr in die top 3 vordringen können,seine vervolger (zb.Op!WaHn)werden ihn einholen,noch bevor er in die top 3 kommt....der wiederstand wird zu groß.....deutsche recorde werden von einstreckenfahrern weggenommen.....das ist sein aus,aber bis dahin hatter viele gute PRs,so das er sich noch mindestens 1 jahr in den top 10 hällt.
      9. Sib <- selbe wie bei Roy03
      10. Benni <- spielt mit mehr freude am spiel wie kein anderer hier.....ihn jukt es nicht wenn er eingeholt wird,er sucht sich ein "opfer" und wird ihn mindestens 33:31 besiegen....dann kommt das nächste "opfer" dran,so wird er sich langsam aber sicher in die top 10 mogeln.

      so,hab Op!WaHn seine einschätzung nur etwas abändern müssen,Op!WaHn hatt da auch nen richtigen richer für sowas.

      aber dies sind einschätzungen für nach den 1.jahr....wenn noch jemand fürs 2.jahr fragen sollte.....könnte ich das erst in einen halben jahr schätzen.....und dies würde die entgültige rangliste ergeben......wo es keine großartigen verschiebungen in den top 10 mehr geben würde.....

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      *deleted*
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      lol weil es das eh keinen interessiert hat mit den gelöschten zeiten von mir.

      also hab ich die posts gelöscht. fertig.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      chilledtbk schrieb am 01.03.2006 02:38
      lol weil es das eh keinen interessiert hat mit den gelöschten zeiten von mir.

      also hab ich die posts gelöscht. fertig.


      wir haben das doch alle gelesen....tut uns ja auch leid für dich.....aber warum sollen denn gleich alle mit dir trauern?.....und hier alles zu spammen.....das fürt zu nix.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      True. :heulsuse
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Mahrla schrieb am 27.02.2006 23:56.
      Naja, und die anderen Unbekannten bei BD, die könnten andere gute Mario Kart Spieler sein, z.B. Holy Moly, Einzeller, Birdy, usw. Oder auch chilledtbk, der momentan noch nicht in den Top 10 ist.
      BD geht zwar ein ganz schön großes Risiko ein, weil er die heutigen Top Leute wie FalcoX und HOJ ganz aus den Top 10 sieht, aber dass wird man ja in einem Jahr sehen, wer Recht hatte.



      ne ich net ich werd mir keinen DS kaufen ist mir weng zu teuer für des was er bietet :freak
      A note: I want to castrate the maker of Sherbert Land...racing on ice
      (!?!?!?!) was, and is, the dumbest thing EVER

      Mk64 videos: Meine Videos

      Re: MKDS Top10 in 1 Jahr

      Hab das Topic hier grad mal wieder gefunden. Es ist zwar noch kein Jahr um, aber so richtig hatte keiner recht mit seinen Vermutungen.
      Manche haben an der Spitze einen ganz neuen Unbekannten gesehen, was aber nicht der Fall ist. Sondern FX und HOJ sind immer noch deutlich vorne.
      Dahinter konnte Zwiebel als neuer aber dann aufholen.
      Sib und Roy haben ja auch noch viele im Mittelfeld der Top 10 erwartet, was auch zutrifft.
      Allerdings haben sich dann wieder noch 3-4 neue ans Ende der Top 10 gefahren, und damit beispielsweise Ayron, Opiwahn oder mich verdrängt.
      Beachtend finde ich es, dass Benni sich durch kleine Verbesserungen immer noch in den Top 10 hält. Damals war der noch hinter mir, Ayron und Opiwahn.
      Erschreckend hingegen finde ich es, dass Chrizzle bis Platz 40 durchgereicht wurde. Ich erinner mich noch an die ersten Tage, wo er hier mit uns um die deutschen Rekorde gekämpft hat. Und nun ist er so weit abgeschlagen.


      Aber noch sind ja 2-3 Monate, mal sehen, wie es dann aussieht.