Dschungel Bug

      Re: Dschungel Bug

      PDM schrieb am 07.02.2006 05:06 allerdings ist es ja das ziel noch weiter zu kommen, denn am levelende geht es nochmal richtig krass zur sache mit einer menge gegnern. die hätten diesen grat mal besser designen sollen.

      wenn du es bis zum hovercraft schaffst,die 2 hovercrafts locker mit dem plasma runterholst hats du es doch geschafft !!!
      also ich bin danach mit dem hovercraft einfach durchgeflogen.und hab mich sogar noch verflogen und mit 4 gegnern angelegt weil ich depp den ausgang erst nicht gefunden habe.
      ich wurde da zwar durchaus mal getroffen aber das ging nicht zu lasten meiner energie sondern wurde vom hovercraft abgefangen.alles bei meinem geschafften PA versuch.

      ne,ist schon klar das die den bug auch noch sauber designen sollen.:rolleyes
      das kotzt mich schon wieder an das du das halbe level dich durchbugst oder hast du es jetzt auch schonmal regulär auf PA geschafft ?
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------