PDZ Probleme und Fehler

      Re: PDZ Probleme und Fehler

      Da fang ich gleich mal an,

      ein Kumpel hat das Problem, bei sein PDZ limet. Spiel, wenn er allgemein Solo-Mission zockt und seine Music hören will, dass das game dann verreckt nach ner zeit..

      Hat jemand auch das Problem? Vielleicht kann mir einer helfen..
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Re: PDZ Probleme und Fehler

      PDM schrieb am 03.02.2006 14:15
      liegt wohl eher an der xbox und an dem netzteil....


      an den Netzteil, ist das nicht einbischen seltsam? Hat das überhaupt einen zusammen hang?
      An der X-Box könnte ich mir es ja vorstellen..
      <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

      Re: PDZ Probleme und Fehler

      ich hab PDZ sinnvollerweise noch nie mit eigener musik gespielt.bei PGR 3 ist das aber mein dauerzustand und da ist noch nie was abgekackt.

      jo,das man im offline MP ausser den erfolgen keine statistik hat ist meiner meinung nach ein fehler.
      da für die erfolge eh alles mögliche intern gespeichert werden muss wäre das wohl kein prob das auch anzuzeigen nur die deppen haben es vergessen.

      ansonsten fallen mir spontan nur noch die durch die luft eiernden leichen ab und zu ein.
      und jonathan verhedert sich manchmal bei brücke da am eingang vom haus und kommt nicht von alleine hinterher.

      weitere gravierende grafik,sound oder gameplay bugs sind mir bislang nicht aufgefallen - sehr sauber programmiert.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------