mkds Clans

      so,Op!WaHn hat nun sich ein wifi connector gekauft,ich werd mir nun auch ein holen.
      nun die frage an die schon erfahrenen online spieler:

      wieviele spieler müsten in 1 clan sein?
      und wie geht das von statten?

      den ich würd auch nen clan machen wollen,wer hat interesse mit mir in ein clan zu sein?
      und welche deutschen clans gibt es berteits?

      währe cool heut noch einige frage beantwordet zu bekommen :)

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: mkds Clans

      Theoretisch müssten mindestens 2 Mann in einem Clan sein, um das ganze Clan zu nennen.
      Und man kann bei MKDS auch nur zu viert spielen, also wäre maximal ein 2 vs 2 möglich. Also sollten 2 Mann wenigstens im Clan sein.
      Mittlerweile gibt es auch schon einige MKDS Clans, davon sind aber nur 3-4 wirklich gut.
      Zum einen der MKR-Clan, wo Megabowser, FalcoX, Sib, und andere sind.
      Dann gibt es den ONDS-Clan, mit Lupin und Skeletor.
      Dann gibt es noch son Clan, wo yoshi90 drin ist.
      Und der Gaming-Elite Clan ist grade im Aufbau, wo dann ich, BD, Chrizzle, Stiff und vielleicht chilledtbk drin sein werden.
      Dann gibt's noch son paar andere Clans, die aber nicht mal driften können und in ihren Foren schreiben, dass sie das Kart von Mario nehmen, weil das All-around ist und man damit andere Fahrer, die Ei 1 nehmen, runterschubsen kann. Also das sagt mir, dass die net so doll sein können.

      Re: mkds Clans

      Mahrla schrieb am 02.02.2006 13:26
      Theoretisch müssten mindestens 2 Mann in einem Clan sein, um das ganze Clan zu nennen.
      Und man kann bei MKDS auch nur zu viert spielen, also wäre maximal ein 2 vs 2 möglich. Also sollten 2 Mann wenigstens im Clan sein.
      Mittlerweile gibt es auch schon einige MKDS Clans, davon sind aber nur 3-4 wirklich gut.
      Zum einen der MKR-Clan, wo Megabowser, FalcoX, Sib, und andere sind.
      Dann gibt es den ONDS-Clan, mit Lupin und Skeletor.
      Dann gibt es noch son Clan, wo yoshi90 drin ist.
      Und der Gaming-Elite Clan ist grade im Aufbau, wo dann ich, BD, Chrizzle, Stiff und vielleicht chilledtbk drin sein werden.
      Dann gibt's noch son paar andere Clans, die aber nicht mal driften können und in ihren Foren schreiben, dass sie das Kart von Mario nehmen, weil das All-around ist und man damit andere Fahrer, die Ei 1 nehmen, runterschubsen kann. Also das sagt mir, dass die net so doll sein können.


      Japp, genau so ist es^^
      (Juhu mein erster Post xD)

      Es gibt nur 4-5 "richtig" gute Clans, nix gegen die anderen, aber die meisten fragen schon ob man snaken tut und wenn man mit ja antwortet lehnen sie ab^^

      Und nochwas zur Clangeschichte:
      Du hast zwar net nach gefargt, aber eine Große MKDS-Liga ist im Aufbau, udn das ist folgende:
      n-arena.com :)
      :smokin

      Re: mkds Clans

      Mahrla schrieb am 02.02.2006 22:59
      Er will ja nicht in unseren Clan, sondern einen eigenen aufmachen.
      Hab das Thema deswegen erst mal wieder geöffnet, zumal hier auch allgemein über andere Clans gesprochen wurde.


      richtig,ihr seit doch genug leute.....wird doch viel lustiger wenn ich gegen euch zocke und nicht mit euch ;)

      ihr in euren g-elite clan habt nur gute 1 strecken fahrer,ich hingegen zocke alle strecken.....Rene ist auch ein "alles" fahrer,drum möcht ich mit ihn fahren,und wer will kann sich bei mir melden,wir werden schon ne lösung finden.

      interessant wird aber noch die liga von RoTTi,da kann jerde sehen wie gut er steht.

      ich möchte mal zusammenfassen:unter uns bekannte oder in der entstehung von mkds clans sind:

      Der G-Elite Clan (Mahrla,.......)
      RoTTis Clan (RoTTi,FalcoX.......)
      Ayrons Clan (Ayron,OpWaHn......)

      um ne kleine clan liga zu machen.....naja,ein paar mehr währen schon nicht schlecht,helft mir mal das zu verfolständigen wenn ich namen der Clans bzw der mitglieder vergessen hab aufzuzählen.

      heut kauf ich mir den wifi-c. dann wirds lustig ^^

      ps: meinen Clan werd ich evtl den "Star Clan" nennen :zocka
      (Op!aHn steht noch nicht zu 100% fest,noch kann ihn einer für ne million ablösen ^^ :2faces )

      so,ich fahr jetzt zu ZeroKuki

      bis bald
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mkds Clans

      clan is für mich nichts ... weil es schonmal vorkommt das ich 4 tage am stück nich online komme, und für n clan sollte man schon regelmäßig online sein und aktiv sein.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: mkds Clans

      Op!WaHn schrieb am 29.01.2007 22:20
      clan is für mich nichts ... weil es schonmal vorkommt das ich 4 tage am stück nich online komme, und für n clan sollte man schon regelmäßig online sein und aktiv sein.

      Ich spiele jeden tag mindesten 1 stunde deshalb bin ich gut fürn clan geeignet.Weil ich beinahe immer auf rivals spiele wollen immer mehr leute meinen clan beitreten :)
      Mkds Wifi Elitist