Dead or Alive 4

      Dead or Alive 4

      ja ich wollte mal fragen was ihr von dem spiel haltet und ob es ein tunier auf der nächsten gecon geben wird weil wenn nicht dann werde ich warscheinlich eins zwischen durch machen und als preise gibt es dann pokale bis zum 3 platz aber ohne plakete wo das spiel drauf steht weil ich nicht weiss wo ich das machen lasen kann aber vieleicht kann der PDM mir das ja mal sagen also bitte um antwort

      Re: Dead or Alive 4

      Ich weiß zwar nicht ob das da reinpasst aber ich hab auf einigen Seiten irgendetwas von einem bug gelesen der einem angeblich den spielstand löschen kann. Gibts den auf der deutschen Version auch (und wenn löscht der dann nur den Doa4 Spielstand oder auch andere Spielstände ,is richtig übel was man da so liest naja schon das Wort "löschen" selbst is schon ziemlich übel wenns nicht beabsichtigt is)? :panik ...ich hab angst um meinen Spielstand... :tropfsmilie

      Und noch eine Frage: wie macht man den behinderten Rajin Wurf vom Hayate?

      Das Spiel is schon super aber ich hab das Gefühl das die coms irgendwie mehr draufham wie früher mal, das is jetz nur mehr ein endloses aneinanderreihen von Couters und Combos und mit manchen Charkteren (die mit denen man nich spielen will aber dann doch muss weil man sonst nich alles kriegt) is der Alpha richtig übel.
      Aber ein ganz groooooßes Plus: Brad Wong is wieder da :klatsch leider ein bisschen wenig Kostüme aber was solls...
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Dead or Alive 4

      Muha, so das Spiel ist ja ganz lustig, aber es leidet an dem selben Fehler den wohl alle X360 Spiele haben werden und zwar,... Offline Highscorelisten sind fürn Arsch weil sie nicht Profilübergreifend sind (toll, ich bin der beste, ich bin besser als der Computer,... Uiiiii)

      Und dann gibts da noch das Problem dass immer mit dem Profil des 1. Spielers gespielt wird. der 2. kann sich zwar einloggen wenn man sich die Statistiken anschaut wird auch angezeigt gegen wen man gespielt hat. Aber wenn sich der 2. Spieler sein Profil anschaut steht nicht drin gegen wen er gespielt hat,...

      Da könnte man doch sowas wie einem Beat Em Up,... was eigentllich sowieso Offline gehört auf solche kleinigkeiten achten,...

      Das Spiel ist zwar gut, aber ich hab das selbe Problem das ich bei jedem nicht-Waffenbasiertem Beat Em Up habe,... ich werde zum Buttonmasher. Es ist mir ein Rätsel wie die entwickler der X360 ein so beschissenes D-Pad in den Controller einbauern konnten,... jetzt muss ich mit dem Analog spielen.

      Ok,... genug gemeckert. Spaß machts ja trotzdem

      SC ist trotzdem noch meine lieblings Beat Em Up Serie