NoEonline am Montag (30.01.06) im Wifi online

      NoEonline am Montag (30.01.06) im Wifi online


      Du hast in Mario Kart DS alles Erdenkliche freigeschaltet, bist online gegangen und hast Spieler aus allen Ecken der Welt geputzt. Da bleibt dir nur noch eine Herausforderung: Wir!

      Ja, wir bieten dir tatsächlich die Chance, online gegen Nintendo of Europe zu fahren, oder besser gesagt gegen unseren besten Spieler. Doch sei gewarnt, er lebt, atmet und isst Mario Kart, und das 24 Stunden am Tag. Mach dich also auf ein heißes Rennen gefasst!

      Am Montag, dem 30. Januar ab 17 Uhr wird unser Star-Spieler wie ein Panther auf dem Nintendo Wi-Fi Connection-Server auf dich warten, jederzeit bereit zum Sprung. Wenn du so mutig bist, gegen ihn anzutreten, brauchst du nur mit deinem Nintendo DS online zu gehen und nach "Kontinent"-Zuordnungen zu suchen.

      Wenn du es in einem Rennen mit "NoEonline" zu tun bekommst, hast du uns gefunden. Du kannst uns an einem speziellen Emblem erkennen - klicke auf "Bilder", um es dir anzuschauen.

      Wenn du das Glück (oder ist das eher Pech?) hast, gegen uns zu fahren, wartet eine weitere Überraschung auf dich. Die Höhepunkte des Rennens werden aufgezeichnet und auf dieser Seite der ganzen Welt präsentiert. Vielleicht feierst du einen imposanten Sieg, von dem du noch deinen Enkelkindern erzählen kannst, oder du wirst kurz vor der Ziellinie Opfer eines Blauen Panzers und bekommst die Schadenfreude ganz Europas zu spüren...

      Nächste Woche solltest du wieder reinschauen, um dir das Video anzusehen. Wir wünschen dir viel Glück - du wirst es brauchen!


      Hmm, also ich hatte ja mal gegen den NOA_reggie, oder wie der hieß, gespielt und damals war der recht gut. Hoffe ich also, dass dieser Typ auch einigermaßen gut ist. Werd deswegen am Montag gegen 17 Uhr mal global suchen. Vielleicht find ich den ja und mein Rennen gegen den wird online gestellt.

      Hier ist noch der Link zu dem Bild für sein Logo, von dem im Text die Rede ist:
      media.nintendo-europe.com/comp…mR2cLwyD3ug5pEhvn40Vc.jpg

      Re: NoEonline am Montag (30.01.06) im Wifi online

      nintendo-europe.com/NOE/de/DE/…xZtSvnKJZDTXEfshYLuKi9xnp

      Da gibt's jetzt nen kleines Video von dem Match gegen NoE. Aber die haben wohl nur 3 Matches aufgezeichnet.
      Soweit man das im Video erkennen kann, waren da auch nur 1-2 halbwegs gute bei. Der Rest Neulinge mit stats unter 20 so ungefähr.

      Ich denke der NoE könnte besser fahren, als es im Video aussieht. Immer wenn er nicht erster ist, dann macht er ein paar gute Drifts, z.B. einmal aus der SC in Delfino Square hinaus. Ok, so hart ist der MT da auch nicht, aber wenn er wollte, hätte er wohl schneller fahren können. Am Start oder allgemein in Lap 1 ist er immer net so doll gefahren. Also z.B. auch wieder in DS fiel das auf, da macht er ganze Startgerade keinen MT, aber kurz vor Ziel snaked er auf der Geraden.
      Oder in Wario Stadium schienen die Gegner auch mal bissle besser zu sein und da hat er auch so ungefähr wie ich geslidet an paar Stellen.

      Aso ich denk mal, der wollte den schwachen Spielern halt ne Chance lassen und erst in Runde 3 den Sieg klar machen.
      Gegen bessere Spieler hätte er auf alle Fälle besser fahren können, leider kann man nur nicht sehen, ob er das Potenzial gehabt hätte um jemanden wie FalcoX oder Fried zu schlagen. Ich glaube da hätte er auch keine Chance gehabt.

      Re: NoEonline am Montag (30.01.06) im Wifi online

      Hab es mir gerade angeguckt. Na so wie der fährt, fährt denke ich mal jeder der mindestens die Staff Ghosts geschlagen hat. Er snaked nicht auf Geraden weil er es nicht kann :D , sieht man doch kurz vorm Finish auf Yoshi Falls wo er verzweifelt noch versucht MTs zu machen und dabei viel zu weit rauskommt und sogar den letzten MT noch verhaut. Sieht mir daher auch nicht danach aus das er besser hätte fahren können.

      Sollen die mal richtig gute Leute da ran setzten und net solche Leute. Bei CS kann man mal gegen den Teamleader von Team Germany zocken und bei MKDS zockt man gegen irgend nen NoE Mitarbeiter der nichtmal snaken kann :zzz .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()