Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      Wer von euch hat denn schon den online modus von pdz gezockt und was sind eure Lieblingsmodi. Ich persönlich finde Auslöschung und Gemetzel am besten , da dort der taktische Charakter des Spiels zum Vorschein kommt. Ich bin auch sehr erfreut über die Aktivität , es ist eigentlich immer was los, jedenfalls in der Mitspielersuche. Die Ranglistenspiele sind noch etwas mau besucht aber das ändert sich hoffentlich noch.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater , nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer

      Re: Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      infektion ist wirklich blöd. man kann die ganze runde gegner metzeln , dann wird man infiziert
      und kriegt keine punkte. ich hab gelesen das rare bald neue modi rausbringen will , zb den counter-operative mode. ich hoffe das es dann auch einen neuen ziel-modus für dark-ops gibt. am besten einen bombenmodus wie bei halo oder cs.
      [url='http://www.pdzero.de.vu/']http://www.pdzero.de.vu/[/url]
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater , nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cr0qu3“ ()

      Re: Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      ich hab zwar leider kein XBL aber wenn es updates in sachen level,spielmodi oder sonstiges gibt wäre ich auch mal gespannt.irgendwie würde ich die dann auch schon auf meine platte bekommen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      verdammt gestern hats noch geklappt
      naja der counter-operative modus soll wohl so laufen , das ein spieler die rolle von jo in den missionen übernimmt und der der andere die rolle der gegner. wie genau das laufen soll weiss ich auch nicht. sie berufen sich auf ein inerview mit einem der entwickler.
      hier der text der seite
      "Für alle die noch mehr Perfect Dark Zero wollen gibt es nun sehr gute Nachrichten!
      Ken Loob bestätigte neue Downloads für PDZero! Diese beinhalten: den Counter-Operative mode (wo der eine Spieler in die Rolle eines Gegners schlüpft und der andere ganz normal als Joanna Dark versucht die Mission zu absolvieren), sowie weitere Multiplayer Szenarien.
      Aber auch Mappacks(!) werden in periodischen Abständen veröffentlicht werden.
      Zum unterschied zu den anderen Downloads werden die Mappacks kostenpflichtig sein"
      http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=28566&jg=ace0a18369e069aa9b2508a1336640df ]weitere tolle news
      hoffe das wusstet ihr noch nicht
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater , nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer

      Re: Joanna und die grosse Welt des Xbox Live

      @cr0qu3
      mir scheint du hast noch nie PD gespielt ?
      sonst wüsstest du was ein counter coop. modus ist weil es den damals auch schon gab.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------