Call of Duty 2

      Re: Call of Duty 2

      habs mal für pc ausprobiert und ich kann nur sagen: affengeil :smokin
      wies für konsole ist kann ich ned beurteilen aber ich denke, dass die tastenbelegung kein prob sein wird. bei stiff ham mit z.b. erst auf dem gc ts3 gezockt und dann auf der ps2 und ich hatte keine probs mit umgewöhnen^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Call of Duty 2

      ich hatte ja auf der wintergecon mit extems CoD 2 schon mal ein bisschen rumgefetzt.
      die ersten 2 missionen und noch ein bisschen 1vs.1 gegen extem.

      hat mich auch überzeugt und nun will ichs auch haben.

      wieviel hast du bezahlt @ PDM ?

      momentan bin ich aber erstmal an quake 4 dran.man glaubt garnicht wie schwer das ist die uncut version (die dt. version ist ein verkrüppelter witz) mit der quake 2 bonusdisc zu bekommen.
      mittlerweile sehe ich die einzig vernünftige chance beim englischen ebay.überhaupt sind die engländer voll die xboxer.die haben soviel mehr xbox 360 games da bei ihrem ebay und mit quake 4 uncut (was anderes kennen die garnicht LOL)wird man auch bombardiert.
      auch die preise sind mal ordentlich z.b. für 34 pfund (40 pfund sind 60 euro) sofortkaufen ...
      ich habs auch bei meinem EB games hier in wetzlar versucht.ausverkauft und vor ende januar nicht mehr erwartet.dazu noch 70 € :freak
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Call of Duty 2

      PDM schrieb am 14.01.2006 06:37
      70 euro hab ich bezahlt, totale abzocke...

      ist ja übel.
      alles über 60 euro lehne ich sowieso aus prinzip ab.
      deshalb habe ich mir quake 4 uncut + bonusdisc jetzt auch für 38,50 pfund incl. versand gekauft !

      boah,übel.meine vorgemerkten CoD 2 auktionen werden als rausgeschmissen weil das spiel ab 18 ist ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Call of Duty 2

      Das ist ja das Doofe, ich bekomm mein PDZ z.B. auch net bei Ebay los (höchsten mit 1-Tage Auktion) . Man darf sich erst ab 18 Jahren da anmelden und nun speeren sie trotzdem alle ab 18 Auktionen, Schwachsinn.

      cgi.ebay.de/CALL-OF-DUTY-2-XBO…NEW_W0QQitemZ8251613673QQ &lt;-- COD2 aus UK (1-Tage Auktion), greif schnell zu Andy.

      70€ für ein neues Konsolenspiel ist wirklich schon abzocke, zumal wir ja nicht mehr im Modulzeitalter sind!

      Re: Call of Duty 2

      mh ich habs mir letztes jahr am anscheinungstag fürn pc gekauft, für 45 euro oder so. also atmosphaerisch und grafisch is das ding hammer aber was ich auch bei teil1 bemaengeln muss is das es eigentlich nur ein schießbuden game im wkII ist.

      Re: Call of Duty 2

      Burning Death schrieb am 14.01.2006 16:54COD2 aus UK (1-Tage Auktion), greif schnell zu Andy.

      nö,danke ;)
      diese notlösung mit dem englischen spiel und dann sogar noch aus england direkt musste ich nur beim sinnfrei gecuteten und ohne quake 2 hier ausgelieferten quake 4 machen.das ist quasi im deutschsprachigen raum nicht existent.
      CoD 2 sollte ohne probs auch beim schweizer/österreichischem ebay zu kriegen sein.
      das ist übrigens auch die lösung wenn du dein PDZ (sauerei das du das verkaufen willst ;) ) bei ebay loswerden willst.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Call of Duty 2

      so,hab mir jetzt auch noch CoD 2 für nette 48,48 € incl. versand gegönnt ;)
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8251888684

      da muss nun kameo erstmal zurückstehen weil mit CoD 2,Quake4 + Quake 2 habe ich dann erstmal genug neues 360 futter ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Call of Duty 2

      andy.dark schrieb am 15.01.2006 00:35
      so,hab mir jetzt auch noch CoD 2 für nette 48,48 € incl. versand gegönnt ;)
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8251888684

      da muss nun kameo erstmal zurückstehen weil mit CoD 2,Quake4 + Quake 2 habe ich dann erstmal genug neues 360 futter ...

      das ist ja genial....
      dann kann ich mirs ja mal ausleihen oder?
      Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
      Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
      Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
      Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

      Re: Call of Duty 2

      PDM schrieb am 15.01.2006 15:12
      andy, du wirst auch dein blaues wunder erleben mit ducken auf B und schlagen auf dem stick, und ändern kan nmans nicht, also ich habs erstmal wieder in den schrank gestellt, werds mir aber reinziehen, wenn ich mehr zeit dafür hab, genauso wie kameo letzte woche.

      sowas stört mich ehrlich gesagt rein überhaupt nicht.
      im gegensatz zu dir habe ich mir quasi das ganze arsenal an xbox shootern reingezogen.was glaubst du wohl was es für unterschiedliche tastenbelegungen gibt.ohne ende und mich hats noch nie gestört(na gut,vielleicht bei project snowblind ein bisschen weil da wars extrem).
      solange ich die stick tauschen kann bin ich eigentlich schon immer zufrieden und auf der 360 scheint mir das kein prob mehr zu sein.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Call of Duty 2

      habs jetzt durch. die missionen sind hammer, die letzten sind so wie so der oberkracher was design und aktion angeht.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Call of Duty 2

      Ich hab mittlerweile auch auf dem 3. (von 4) Schwierigkeitsgraden durch. Das
      Spiel ist einfach nur der Hammer schlechthin. Das lustigste wenn is immer wenn
      ich mit Kumpels über LAN zocke, dass sind eigentlich alles voll die Feiglinge :D
      Über Hälfte von denen geht da mit ner Sniper in die Map rein und Camp erst mal
      ne Halbe Stunde oder so :D
      Ich lauf meistens als Deutscher mit ner MP44 oder ne KAR98 rum, find ich am besten.
      &#034;REAL POWER CAN';T BE GIVEN,
      IT MUST BE TAKEN!
      BUT...EVEN ALL POWER ON EARTH,
      CAN';T CHANGE DESTINY!&#034;

      Re: Call of Duty 2

      den lantest hats auch erfolgreich bestanden. rult alles weg. ich empfehle m1garand^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>