Multiplayer Settings

      Multiplayer Settings

      Ich will mir mal anreize holen, was man da noch alles machen kann. Ich selbst kann leider nur Offline spielen hab aber auch ein geiles Setting welches durch meine TS2-Sniper Levels inspiriert wurde.

      Sniper Duell
      Level: Wüste, die Letzte halt, ist glaube ich Basis 3*4
      Waffen: Jackal als Startwaffe dann Schockwelle, Jackal,... immer so weiter und da wo die Body Armor wäre den Raketenwerfer.
      Spielerzahl: 2, könnte aber auch in zweier Teams interessant sein, dreier Teams wären schon wieder zu viel für so ein 'kleines' Level.

      Das macht irgendwie extrem spaß, ich habs gegen nen Freund auf 20 Kills gezockt. Wir haben mehr als ne Stunde gebraucht und haben uns nicht gelangweilt. Dass man die Fahrzeuge nur zur Fortbewegung benutzt ist Ehrensache, leider war mein Gegner nicht Ehrnhaft und hat 9 Kills mit dem Jetpack gemacht, ich hab mich natürlich gerächt :2faces.


      Nochwas, was Online Zockern wahrscheinlich langweilig vorkommt

      DarkOps, Gemetzel (oder wie das heißt)
      Spieler: 4, einer gegen drei
      Angreiferwaffe: Shotgun
      Level: Altstadt
      Es ist zwar schwer aber nicht unmöglich als der einzelne zu gewinnen, hängt alles von der Waffenwahl ab. Ich habs nur nicht geschafft weil ich zu Beginn solche Billigwaffen wie die Super-Dragon zur Verteidgung nutzte ;)

      Re: Multiplayer Settings

      PDM schrieb am 10.01.2006 12:14
      stell mal stadt, klein, flagge, 4 menschen gegen 12 bots mit startwaffe superdragon ein! da kannst du ordentlich draufheizen!


      nä, sowas find ich blöd, so macht mir das keinen Spaß, das erinnert mich immer an 08/15 PC-Shooter wenn ich sowas spielen muss, erschwerend kommt hinzu dass der Multi dies sowieso schon tut. naja wems gefällt, mir gefallen ja auch Sniper-Kämpfe.

      BTW: bei 3 angreifern reicht eine Packung Minen vielleicht für die ersten 2 Angriffswellen, danach muss man auch auf andere Waffen zurückgreifen, schaffen kann mans trotzdem.

      Re: Multiplayer Settings

      also ich finde die wüste 3+4 völlig geil.

      wir hatten mal ein übersichtliches team deathmatch mit ca. 6 (secret)gegnern gemacht und shotgun als startwaffe gemacht.
      ich nur auf dem hovercraft voll mit dem M60 draufgehalten - saugeil,voll das schlachtfest.
      gierig wie ich war musste es aber mehr sein und auch gleich noch ne andere startwaffe.
      also ca. 12-14 gegner eingestellt und voll die prügel bezogen.von wo die mit dem superdragon einen treffen - lol weder zum hovercraft groß gekommen noch lange darauf gehalten.

      was auch geil ist ist terretorien in wüste klein.
      mit shockwave voll die geilen kills gemacht wenn sich die computer immer an das download teil gestellt haben ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Multiplayer Settings

      ach ne ^^ ich wollte direkt ins finale man ^^ und dann nach drei kills von mir hintereinander dann gleich 2 kills von master wollt ich nur noch campen ^^außerdem wäre ich raus gegangen wär ich tot gewesen! und das wa für mir sowieso das beste mattch von allem weil es für MICH das zittrigste wa ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Multiplayer Settings

      welcher modus offline auch sehr abgeht ist territorienkampf auf tempel klein mit 15 bots , 100 punkten und als waffen sollte auf jeden fall die plasma die shotgun und die rcp dabei sein.
      auch zu empfehlen ist wüste klein mit nur magnums, besser kann man die headshots kaum trainieren, sowie u-bahn klein kudf. mit der plasma hab ich hier ne serie von 74 kills gegen geheimagentbots geschafft.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Grossvater , nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer