Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      Seit dem 25.12.05 ist endlich die 1. Alpha-Version vom Half-Life 2 Mod Goldeneye: Source draussen! Hab sie heute mal angetestet (und werde es wohl gleich noch weiter tun ;) ), macht wirklich jede Menge Laune dafür das es die allererste Alpha Testversion ist. Die Maps, Waffenmodels und Spielermodels sehen wirklich sehr gelungen für eine Eigenproduktion aus. Die Entwickler haben sich da wirklich ins Zeug gelegt! Selbst die Musik zur Map gibt es dazu sowie den typischen Sound wenn man gestorben ist ;) .
      Mehr Infos/Screenshots/Sounds gibt es hier: goldeneyesource.com/

      Things included in the alpha will be:
      - 8 Weapons. ( PP7, KF7, AutoShotgun, ZMG, Golden Gun, Proximity\Remote\Timed mines, and both the throwing and hunting knives )
      - 4 maps. ( Facility, Facility Backzone, Egyptian, Caves )
      - 3 Character models. ( Bond, Oddjob, Ourumov )
      - 3 Gameplay modes. ( Deathmatch, License to Kill, Man with a Golden Gun )


      Alle Besitzer von Half-Life 2 sollten sich mal schleunigst von der Seite die 88MB Alpha Version runterladen, mein Nick im Moment: Wouter Jansen :2faces .

      Re: Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      lol das war nen Scherz, als ob die wüssten wer Wouter Jansen ist. Da nehm ich doch lieber noch meinen Nick ;) .
      Jop, eben 50-7 Stats gehabt was bei purem Deathmatch garnet mal so leicht ist und in der Alpha ist kein Crosshair :D ...kommen einige net mit klar anscheinend. Die Golden Gun hab ich mittlerweile auch schon in allen Leveln gefunden. Achja, LTK gibts auch schon(1. Treffer tödlich)! Hier mal die Beliebtheit der Maps: Facility = sehr gut, Facility Backzone = gut, Egyptian = geht so, Caves = geht so .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      Hm, keine Ahnung :D . Kennst den rötlichen kleinen Raum bei Facility wo es Armor drin gibt? Den Raum gibt es auch noch in Facility Backzone.....also das Level schließ daran sozusagen nahtlos an, der "hintere" Bereich des Levels sozusagen. Dort sind in der unteren Etage in einem großen Raum z.b. Fließbänder und 4-5 große Tanks an einer Seite, oben sind Labor/Computerräume, die Umgebung ist da in weiß gehalten.

      Re: Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      pcgames.de/?article_id=539321
      beta drausen, saugen, zocken! man sieht sich 8)
      edit: nach längerem anzocken kann ichnur sagen: GENIAL!
      das fadenkreuz ist z.b. auch nur sekundär zuschaltbar etc... alles wie im guten alten GE... nur so wie man sichs schon damals oft gewünscht hat: online :D alles sehr stimmig gemacht, kans nur empfehlen, vorallem da sich seit der 1. alpha echt sehr viel getan. hat halt noch n paar kinderkrankheiten wie z.t. und abstürze, im großen und ganzen aber sehr gut^^ wer GE mochte sollte sich es wenigstens angucken. das beste: wer die alten multilevel noch kennt hat jetzt auch keine orientierungsprobs, die level wurden wirklich sehr gut übertragen, man kann nicht meckern. auch die waffen samt schusseigenschaften wurden perfekt übernommen... dazu noch die hübsche optik... naja, ich zock dann noch ne runde, mal sehn ob ich jemanden von the-elite.net treff ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Goldeneye: Source (HL2 Mod)

      ich hab auch nur HL2: Deathmatch, und bei mir tuts tadellos ;)
      hab jetzt auch herausgefunden warum das game so sauschnell ist: one hit kill ist aktiviert, damit die server nicht abstürzen -.- naja, hoffentlich ham die das bald gefixt....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>