Wenn jemand was vermisst

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Master Andre schrieb am 02.01.2006 00:59
    Hi leute ich mache mal dieses Thema auf fals jemand wie ich was vermisst also fals jemand mein Tony Hawk für die 360 eingesteckt hat

    @
    master
    sauerei,dass mit dem spiel!
    mir fehlt jetzt schon dein" ihr wixxors"
    @all
    im sommer sollten wir es so machen,nur leute die vorher bezahlt haben,kommen zum treffen.
    die 2 türken am 1 tag haben da nichts verloren,selbst wenn sie bezahlen.
    es stehen da "grosse" werte rum !
    wer ersetzt mir was ,wenn etwas gestohlen wird?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: Wenn jemand was vermisst

    henning hat was gegen türken... ;) du rassist ;) ;) ;)
    also ich muss sagen, auf der nigan war z.t auch ein ziemliches durcheinander, oft gabs gesuche. aber es wurde alles wiedergefunden. man musste halt sein zeug zusammenhalten, was aber kein prob war. und alle waren fair, keine klauer-/versteckereien, auch suchhilfen waren geboten. aber ne endkontrolle, ob man alle hat,is aber immer pflicht :2faces

    btw:was macht lucy egtl mit seinen "x-cube"-pad? das hat er schon auf der nigan gesucht, bis er gemerkt hat, dass er es schon eingepackt hatte :D



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: Wenn jemand was vermisst

    das mit dem leeren raum war zum ende der veranstaltung, als kaum noch jemand da war...
    auserdem legt man sein zeug ja auch nicht unbedingt in einen kabelhaufen ;)



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

    Re: Wenn jemand was vermisst

    auf der nigan wa es aba auch leerer! das is kein vergleich. außerdem wenn da einer ma eins ausversehn einsteckt dann is es weg und hier nich weil sich hierfast alle user untereinander kennen!
    IRUA Je vous viole tous

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Henning schrieb am 02.01.2006 19:21
    Master Andre schrieb am 02.01.2006 00:59
    Hi leute ich mache mal dieses Thema auf fals jemand wie ich was vermisst also fals jemand mein Tony Hawk für die 360 eingesteckt hat

    @
    master
    sauerei,dass mit dem spiel!
    mir fehlt jetzt schon dein" ihr wixxors"
    @all
    im sommer sollten wir es so machen,nur leute die vorher bezahlt haben,kommen zum treffen.
    die 2 türken am 1 tag haben da nichts verloren,selbst wenn sie bezahlen.
    es stehen da "grosse" werte rum !
    wer ersetzt mir was ,wenn etwas gestohlen wird?


    Ich hatte das zwar schon beim Treffen gesagt, aber mit solchen Leuten sollte man wirklich vorsichtig sein, besonders, wenn sie unbeobachtet sind... Der kleinere hat zwar die ganze Zeit nen Tony Hawk Spiel gespielt, aber der Größere hat sich nen Gamecube geschnappt und da Spiel für Spiel durchprobiert (Wie er dabei mit Cube und Spielen umgegangen ist... War echt nicht mehr feierlich, da hätte leicht was kaputt gehen können &gt;_&lt; - Anleitung zu: Wie entferne ich ein Gamecubespiel aus dem Gamecube? Ich ziehe an der Seite, bis ichs hab... - Anleitung zu: Wie wechsle ich ein Spiel? Ich öffne den Deckel (Während das Spiel noch läuft), ziehe solange an der Seite der Disc, bis sie draußen ist und lege dann eine neue ein und wundere mich, warum da noch das alte Spiel ist)
    Nächstes mal bitte nicht nochmal, das tut weh, wenn man da zusieht (Ja, ich hab ihn zurechtgewiesen..)

    Re: Wenn jemand was vermisst

    der henning hat schon recht aber mit dem vorher bezahlen geht nicht immer wie bei mir weil ich bezahle immer am liebsten vor ort dann sehe ich was ich davon habe. Am besten ist es es kommen nur die rein die sich auf eurem forum angemeldet haben. Also ich komme zu 100% im somer mal sehen ob ich denn extem mitbringe weil der hat mich schon ganz schön generft weil er gibt einfach ungärn zu das er in einem spiel schlechter ist als ich.

    MFG Master

    Re: Wenn jemand was vermisst

    @master

    wegen mir kannst du ruhig vorort bezahlen.
    natürlich nur,wenn pdm nix dagegen hat.
    für mich gehörst du eh zum "kern",da du immer da bist und silvester mit uns gefeiert hast.
    wenn du nicht da wärst,mir würdest du fehlen!
    sag extem grüsse von mir,er soll sich bei uns hier im forum anmelden!

    @all


    das stimmt nami hatte es extra vorher gesagt,leute die wir nicht kennen bleiben draussen.erst recht im sommer!der kleine türke hat sich wie selbstverständlich an meinen fernseher gesetzt und gezockt,aber das beste war,er wollte,dass ich einen von meinem fernseher wegjage,so das er zocken kann!
    falls das nochmal passiert,schmeiss ich die eigenhändig aus der halle.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: Wenn jemand was vermisst

    also das ''x-cube''pad von lucy hat adamas, aber das weiss lucy jetzt schon.
    ja das mit tony hawk kp wers hat, aber stimmt der kleien türke hats ununterbrochen gezockt.
    jo ich bin auch dafür das nur die reinkommen im sommer die sich hier angemeldet haben.
    jo bin immer sommer auch zu 100% da.
    grüße alle vonna winter GE-CON
    sommer GE-CON ich komme :D
    Wir Sind Zu Krass Um Wahr zu Sein !! ViVa LoS TioZ !!
    Mies Erzogen Und Gemein !! ViVa LoS TioZ !!
    Wir Sind Ein Schlag Ins Gesicht, Ein Frei Gelegter Nerv Und Nich Ganz Dicht :D

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Henning schrieb am 03.01.2006 15:23
    das stimmt nami hatte es extra vorher gesagt,leute die wir nicht kennen bleiben draussen.erst recht im sommer!der kleine türke hat sich wie selbstverständlich an meinen fernseher gesetzt und gezockt,aber das beste war,er wollte,dass ich einen von meinem fernseher wegjage,so das er zocken kann!
    falls das nochmal passiert,schmeiss ich die eigenhändig aus der halle.


    Nicht zu vergessen, wie sorgfältig er mit den Geräten umgegangen ist!

    Re: Wenn jemand was vermisst

    el_B schrieb am 03.01.2006 15:38

    Nicht zu vergessen, wie sorgfältig er mit den Geräten umgegangen ist!

    ich bin kein rassist ,aber ich will solche typen im sommer nicht dabei haben.


    @Geck0r

    super,
    dass du im sommer da bist!
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: Wenn jemand was vermisst

    Das hat ja alles auch nichts mit Rassismus zu tun, denn die Nationalität ist doch vollkommen egal. Von den Leuten, die sich fest angemeldet haben, weiß man zumindest, dass sie wissen sollten, wie man mit Konsolen umgeht. Das Benehmen sei mal hinten angestellt, denn das kann auch bei vorangemeldeten Leuten schlecht sein (SSBM WT03). Aber das war in etwa so, als ob man zwei Unerfahrene an eine Maschine in irgendeiner Firma lasst, ohne vorher zu sagen, wie man diese Maschine bedient. Falls im Sommer so eine Sache nochmal vorkommt, lass ich erstmal alles liegen und weise die Leute ein, wie man mit solchen Sachen umgeht... Ich weiß zwar nicht, wieviel die Disks aushalten, aber ich hab die schon Schrott gesehen X_X