Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Also ich kann dir zwar nicht weiterhelfen (werde selber von diesen Auswahlmöglichkeiten verarscht..) aber ich hab mir gedacht nachdem hier schon fleißig von Perfekter Agent und so gepostet wird hätte vielleicht einer ein paar Tipps wie man die Levels auf P. Agent macht, weil ich hab das zwar schon auf Geheimagent durch, aber bei P. Agent steh ich an beim Zweiten Level :( . Ach ja und das letzte Level hab ich auch schon auf P.Agent aber ich glaub der Endboss is nur von der Plattform gfallen (falls er das kann), weil mir irgendwie vorkommt dass das Level viel zu schnell vorbei war.

      Ich hab mir da sowas inder Art vorgestellt Welche Waffen nimmt man da mit und irgendwelche Tricks und so :2faces
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Also ich bim sowohl mit der Superdragon als auch mit dem Schwert überfordert. Bis jetzt die erste Hälfte mit der Plasma recht gut fuktioniert (n bisschen tarnen scannen alles platt machen) nur drinnen Nachdem ich die Zivis evakuiert hab komm ich mit den Feinden nich mehr zurecht (letztens hat mir son scheiß butler mit ner Magnum oda was das war fast das halbe Leben abgezogen!?!)
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      Nö nicht Trinity immer noch der blöde Nachtklub

      Beim Schwert hab ich das Gefühl das Schild bringt bei mir nix, verlier trotzdem Leben naja vielleicht steht auch einer hinter mir aber ich seh nie einen

      PS: Hast du ne Ahnung wie man bei Anwesen Infiltration Bei der einen Tür mit der Kamera sagen muss damit man gleich reinkommt,das klappt bei mir jetzt nich mehr, hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert
      ÄÄÄHM........................DARÜBER SOLLTE MAN NACHDENKEN..............WIRKLICH..............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Braineater“ ()

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      The Braineater schrieb am 26.12.2005 23:51
      Also ich bim sowohl mit der Superdragon als auch mit dem Schwert überfordert. Bis jetzt die erste Hälfte mit der Plasma recht gut fuktioniert (n bisschen tarnen scannen alles platt machen) nur drinnen Nachdem ich die Zivis evakuiert hab komm ich mit den Feinden nich mehr zurecht (letztens hat mir son scheiß butler mit ner Magnum oda was das war fast das halbe Leben abgezogen!?!)

      jo,meiner meinung nach ist plasma mit P9P als kombi die einzig sinnvolle möglichkeit auf perfecter agent (ausser das leichte erste level).selbst auf dächer hat sich das total bewährt.
      ich fand diesen bereich im nachtclub auch richtig schwer.aber mit plasma und P9P sniper hab ichs dann letztlich hinbekommen.vorher hatten mich diese wichs0r's ;) immer ganz am schluss bei den wachgeschützen überrannt und überrascht.

      hab jetzt alles bis zu diesem verkackten trinity infiltration - ne üble orgie.
      hab ich mir schon gedacht und habs bei meinen paar versuchen auf der GECON bestätigt bekommen.ich werd dann wohl mal lieber auf plasma mit Psy knarre setzten.die P9P braucht man nicht wirklich vor den kameras.

      jedenfalls sag ich nur plasma 4ever ;)
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      @pdm
      ich weiß zwar nicht genau was du machen willst mit dem bluffen (ich hab zumindest in trinity noch keinen ort gefunden wo ich mit einem typen reden kann), aber ich musste in dem level dr. caroll nicht beschützen. hab einfach dr. caroll durch das eine mikrofon in dem hangar ausrufen lassen, dann stand er unten bei den wissenschaftlern und zumsammen sind wir dann in sein labor gelatscht (gut kann auch daran gelegen haben, das schon alle gegner tot waren, als ich dr. caroll hab ausrufen lassen, hatte nämlich 1h 30 min für das level gebraucht da ich das mirkofon nicht fand).

      @andy.dark
      jaja, die plasmawaffe ist schon von vorteil, unsichtbarkeit ist unerlässlich. und dann noch die p9p um auch noch über eine größere distanz (leise) töten zu können. hatte bisher nur einmal anstatt der p9p granaten genommen und das war im nacht club um besser an den geschützen vorbei zu kommen.

      aber wenn ihr euch alle jetzt schon bei trinity aufregt (obwohl ich die beschwerde von pdm nicht ganz verstehen kann wieso, denn auf perfekter agent stirbt man auf jedenfall öfters als nur 2 mal), dann wartet mal bis ihr in den jungel kommt, das ist vielleicht ein mist. zum einen viel zu viele gegner, die dann auch noch von viel zu viel grünzeug verdeckt werden (die können durch die pflanzen sehen, ich aber leider nicht), zum anderen dieser blöde pilot den mann retten muss, der wie ein selbstmordkommando in die gegner reinläuft (zum glück kann diese mission auch ruhig scheitern, man kann trotzdem weiter machen). und dann nachher der teil wo man ein jetpack klauen soll. da fliegen gleichzeitig auch noch 2 gegner rum die man aber aufgrund des üppigen pflanzen wachstums nicht sieht. :laberhein
      weiter bin ich bisher auch nicht gekommen :D
      es nervt einfach, immer wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. :(

      p.s. ich wollte euch nur dran erinnern es gibt noch einen höheren schwierigkeitsgrad "dunkler agent", denkt mal drüber nach :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phadphedtalai“ ()

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      phadphedtalai schrieb am 02.01.2006 14:57
      und dann nachher der teil wo man ein jetpack klauen soll. da fliegen gleichzeitig auch noch 2 gegner rum die man aber aufgrund des üppigen pflanzen wachstums nicht sieht. :laberhein
      weiter bin ich bisher auch nicht gekommen :D

      wenn man es wirklich erstmal bis zum jetpack geschafft hat kann doch einfach den rest durchdüsen oder etwa nicht !? ich stell mir das am anfang viel schwerer vor.gerade ganz am anfang.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      jo,die beiden trinity geschafft.letztlich doch voll billig.bei infiltration hatte ich gar noch 92 % gesundheit übrig - lol soviel wie noch nie auf perfect.
      tempel war auch ziemlich einfach.

      aber das dschungel level ist ja wo voll übel.ich krieg schon beim verteidigen des landungsschiffs so voll auf die fresse - boah eh.da kommt man im leben nicht mit mehr als ca. 50 % energie raus.
      hat da jemand ne waffen und positionsstrategie ? finde ich voll übel das einem der pilot diese "RCP-sicht" erst nach dem kampf gibt !

      falls jemand was zu den 2 trinity level oder zum tempel wissen will erzähle ich gerne.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      PDM schrieb am 03.01.2006 20:39
      nimm doch als startwaffe RCP!

      wie hast du das jetzt in trinity genau gemacht? und wie hast du das auf dem deck bei escape gemacht? im coop geht bei lucy und mir immer sofort das schiff kaputt

      dann hab ich aber im rest des levels auch kein plasma und sowieso muni probs auf perfect !

      trinity mit plasma/P9P.
      auf der seite wo die armee salutiert hab ich erst alles plattgemacht und dann dahinter oben die leute evakuiert.alarm gabs bis dahin noch keinen und so hat der computer mein "bezirzen" sauber angenommen.dann auf der anderen seite die kameras ausgeschaltet und unentdeckt durchgeschlichen.ohne alarm kommen in dem wendelgang nach unten auch keine kampfschildtruppen.den professor eingesackt,auf dem weg noch 3 typen mit kampfschild erledigt und fertig.der röntgenscanner war auf jedenfall hilfreich.

      bei flucht hab ich mit RCP/superdragon gespielt.
      das schiff hat da so geschwebt - ka.
      ich da raus und direkt ans stationäre M60 hintenrum gesprintet und alles palttgemacht was rot war - fertig !
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Trinity und dumme Bluff Befehle!

      aussenposten auch geschafft - was ein hammer.
      ca. gut 60 leute und 3 schiffe abgeballert und mit 2 kameraden durchgekommen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------