Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Ist ja eigentlich schon ne weile draußen^^
      Gibts denn keine SC Spieler hier? Oder gabs hier dann doch nur Nintendo Fanboys die sich SCII wegen Link gekauft haben^^

      Wie auch immer das Spiel ist trotz diverser Glitches imo in etwa gleichauf mit Teil 2
      Wobei ich finde dass sich die Englischsprachige Community (zumindest wie ich das auf soulcalibur.com mitbekommen habe) bei den Glitches zu arg reinsteigert.

      BTW: Ich dachte es gab hier früher mal nen SCIII Thread als das Spiel noch in entwicklung war, oder hab ich mir das alles nur eingebildet

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      schade, ich hätts mir sonst geholt :(

      gibts nightmare immer noch?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Hi leutz!!!
      Mit wem zockt ihr denn so SC3???
      Würde mich mal so interresieren.
      Ich persöhnlich spiel mit Kilik,aber alle(die hier aus Berlin, hauptsächlich Adamas,Badchucky und Geckor) meinen der ist ja viel zu krank :2faces
      Sie meinen es liegt eher am Charakter wie die chancen stehen. Ich will dennen ja nicht so ehrlich widersprechen,aber es liegt meiner Meinung am Spieler persöhnlich wie gut man abschneidet oder???
      was meint ihr denn dazu???

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Da stimme ich dir zu Neo, Können ist und bleibt immer noch der entscheidenste Faktor. Natürlich darf man nicht verleugnen, dass einige Charakter sehr gut dazu in der Lage sind, die Optionen ihres Gegners zu beschneiden und dessen effektiven Spielstil auf eine geringe Zahl von Moves zu reduzieren.
      Kilik zählt meiner Meinung nach aber nicht zu diesen Charaktern. Ich finde er ist sogar ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie ein durch-balancierter Charakter aussehen sollte. Er hat Mittel für jede Situation, aber trotzdem klar definierte Stärken und Schwächen und zudem so gut wie keinen Move, der wirklich "broken" ist. Er ist einfach zu erlernen, schwer zu meistern und bietet seinem Spieler viele Möglichkeiten.
      Ach ja und er sieht gar nicht so übel aus, wenn ich das mal so sagen darf - natürlich rein vom ästhetischen Aspekt betrachtet. :D :smokin
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      neo4life schrieb am 19.12.2005 14:35
      Hi leutz!!!
      Mit wem zockt ihr denn so SC3???
      Würde mich mal so interresieren.


      Ich spiel meistens mit Siegfried (oder Nightmare oder Cervantes oder Sophitia oder Cassandra,... dann gibts da noch so ein paar, neuerdings auch Zasalamel^^) gegen meinen Bruder (mitsu oder irgendwelche selbsterstellten)

      Natürlich hängts auch davon ab welchen Charakter man wählt, allerdings kommts selbstverständlich zum allergrößten teil auf die fähigkeiten des Spielers an. Und Kilik ist wie schon gesagt gut ausbalanciert.

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @sacharja danke für den beweis das kilik nit so schlimm ist wie die meinen dann muss es wohl an meinem können liegen das die boons kein land gegen mich sehen :2faces aber mit wem spielst du denn ausser siegfried noch jemand???
      @Ragnarok aha sehr interresant aber meinste nicht das wenn du dich auf einen Charakter festlegen würdest,dass du dann besser wärest???
      wär nen kleiner tipp von mir,weil seit ich mit taki und cervantes aufgehört habe(beide beim wechsel von sc2 auf sc3 aufgehört)bin ich der meinung das man viel mehr zeit in verschiedene combos eines charakters investieren kann. und sowoeso kannst du doch wenn du deiner meinung nach nichts mehr aus dem charakter herausholen kannst,dann immer noch nebenbei einen 2. Charakter dazu trainieren oder siehst du das anders???

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Sorry, das du warten musstest. Eine Antwort auf meine Posts hatte ja sonst auch nen halben Tag gedauert. ;)
      Außer Siegfried (dem ich am meisten Zeit widme und aus dem ich alles herausholen will) spiele ich zusätzlich noch Zasalamel und Seung Mina (bei ihr bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht entscheide ich mich noch um).
      Sicherlich liegt es an deinem Können, wenn du gegen die Noobs gewinnst. Weil die meistens auf Buttonsmasher spielen und ein Durchschnittsspieler mit System aber ohne Basiswissen und -können verliert meistens gegen solche. Natürlich ist auch in einem Kampf zwischen Pros Können der mit Abstand ausschlagsgebende Faktor für den Ausgang.
      Ich kann nicht behaupten, wirklich einmal gegen einen guten SC-Spieler angetreten zu sein. Casuals und mein Kumpel, dem es so beizubringen, wie ich es bereits beherrsche ein bisschen länger dauert, waren bis jetzt meine einzige Konkurrenz.

      Ein Grund, warum ich fürchte, für all das Wissen, das ich zum Spiel erworben und bereits zur Genüge präsentiert habe, dann auf der Gecon nur eine mittelmäßige bis schlechte Leistung zu liefern. Aber ich werde mein bestes geben und aus Erfahrung lernt man bekanntlich.
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      also da ich ein riesiger sc2 fan bin und mir sc3 leider nicht holen kann kann ich sagen das ich auch der nigan nur n00bs gesehen hab ausser grayfox.
      wenn ich mit grayfox spiele(wir beide spielen nightmare "perfect" und das wirklich) dann kann schonmal ein match also eine runde z.B. von runde 5 bis runde 6 die runde 30 min dauern mit soul calibur als waffe und es wir haben eine kleine statistic:
      grayfox: 5 perfect
      falcon: 4 perfect

      das heisst wir spielen so gut das perfect ziemlich selten und sauschwer sind.
      ich möchte ja gerne mal gegen einen hier spielen oder gegen dimi weil der ja ranking führender ist.

      is sag nur eins: Nightmare RULES!!!! ;)

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      Nightmare und Siegfried sind jetzt getrennt und spielen sich beide vollkommen anders als das Original!
      Mit dem Wort "perfekt" wäre ich an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig.
      Die Statistik ist nicht wirklich was besonders, wenn man bedenkt, dass ihr Soul Calibur als Waffe benutzt habt.
      Ich mein, diese Waffe machte aus Nightmare eine Festung! Und wenn ihr beide eure Strings und Taktiken auswendig kennt und dann vielleicht noch auf Turtler spielt, naja. :rolleyes
      www.soul-edge.net - Its where the cool people hang out.

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @falcon
      naja ob du wirklich so gut bist werden wir ja sehen aber warst du auf der sommer gecon dabei???
      da hab ich dich nicht unter denn ersten 4 gesehen(nebenbei bin ich da 2. geworden :2faces )
      aber leiderkann ich im winter nicht dabei sein,jeden denn es interresiert weiss es.
      dazu dass du nightmare nimmst:er kann ja schon ganz gut sein aber mein fall ist er nicht ist mir einfach zu naja ich würd mal sagen ich steh mehr so auf aussenseiter :smokin
      aber er hat potentzial das kann man nicht leugnen :D
      und wenn du denkst das dimi und der rest gut sind dann warte bis zum sommer wo die elite da ist:
      daghott,ich,adamas,badchucky,sacharja und geckor(alle ausser mir schon im winter da)
      also bis denne

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @sacharja
      wie ist denn eigentlich deine meinung zu den extra waffen eher souledge oder soulcalibur weil meiner meinung ist das soul calibur besser weil man energie dazu bekommt sagen wir mal man spielt gegen einen top gamer dann kann man das souledge vergessen weil er alles blockt und man am ende draufgeht weil man 0 health hat oder was meinst du??? :freak :rolleyes :freak

      Re: Soul Calibur III - keine Spieler hier?

      @falcon
      es steht 5:3 für mich

      ich kann ukemie oder wie des heißt mit nightmare, dieses schnelle aufstehen wenn man auf dem boden liegt^^ macht falcon immer voll fertig wenn ein sicher geglaubter angriff im nächsten moment voll daneben geht :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>