Gamer-Award 2005

      Gamer-Award 2005

      Hiermit möchte ich offiziell den Gamer-Award 2005 eröffnen.

      An diesem Awars wird der Gaming-Elite Spieler geert der in den verschiedenen Spielen gute bis herausragende Leistungen und Erfolge gebracht hat.
      Die Awards werden in den TOP-Spielen vergeben und werden auf der Seite verewigt.(geht doch oder PDM)?
      Letztes Jahr wurde der versuch einen Award zu vergeben von einigen Leuten nicht unterstützt was mich aber nicht abschreckt es dieses Jahr wieder zu tun(obwohl PDM letztes Jahr die Idee dazu hatte)

      Also hier sind meine Favouriten:

      Anmerkung:

      Nur 1 Spieler pro Spiel und man darf sich nicht selber wählen^^

      F-Zero GX:
      Ganz klar Chrizzle aka Christian Ostermeier. Durch seine superguten Erfolge in Max.Speed Ladder und durch den Titel f-Zero GX Open Ladder Champion finde ich das er es verdient hat als Bester F-Zero GX verewigt zu werden.
      Lylat Wars:
      Dimi ist unser Mann und das ist auch so der amtierende World-Champion in Lylat Wars ist und bleibt einfach unschlagbar. Immer neue Scores Postet er und es werden immer mehr Punkte. Klarer Fall das er zum besten Lylat Wars Spieler ausgezeichnet werden sollte.
      MKDD:
      Zelda ist einer der besten MKDD Spieler die es gibt. Er hat es uns auf der Nigan und auf dem BPC gezeigt das er ganz vorne steht.
      MK64:
      Ayron ist zwar nicht immer nett zu seinen Usern dafür vollbrachte der Blast-Corps World-Champion wirklich eine gute Leistung in dem MK64 Ranking. Knapp dahinter dimi als zwar im Rankings 3. aber dafür als Spieler sicher auf einem wirklich guten 2.Platz
      F-Zero X:
      Jaja es ist nicht einfach sich in F-Zero X durchzusetezn aber einer hat es geschafft und das ist Chilledtbk alias Tim Büttner der wirklich Zeiten nach Zeiten fährt und sich DR um DR holt.
      Ich denke er hat es verdient.


      So jetzt seit ihr dran. Der Spieler der am meisten genannt wird wird G-E Gamer of the Year 2005 in dem jeweiligen Spiel.

      EDIT:
      Falls ihr jetzt sagt warum ist das Spiel nicht dabei sag ich euch das ich nur die TOP-Games genommen habe weil da die Spieler wirklich aktiv sind. :kumpel





      Re: Gamer-Award 2005

      Also für mich gibt es dieses Jahr einen sehr jungen Fahrer als Top-Favorit, da er wirklich ein klasse Gamer ist. Und zwar spreche ich von FalcoX.
      Zum ersten Mal sah ich ihn beim BPC2 in München, wo er souverän das Junior-Turnier in MKDD gewann. Damals sagte ich ihm schon, dass er wohl schon bald bei den "Großen" mitmischen wird.
      Bei der GECON Sommer 2005 spielte er dann erstmals gegen die großen MKDD Meister wie Ostro, Zelda, Mahrla und Megabowser, musste sich aber am Ende mit Platz 4 oder 5 zufrieden geben. Doch dann, ein halbes Jahr nach seinem Sieg beim BPC2 Junior, trat er dann beim Olymptronica-Event erstmals bei einem offiziellen Turnier gegen uns an. Und ich denke er zeigte uns allen, dass er zu den größten Nachwuchsspielern Deutschlands gehört, zumindestens was Nintendo-Games angeht.
      Und gestern kam dann die Meldung, die das alles perfekt machte: er postet einfach mal nen neuen WR beim N-Zone Contest und wird damit wohl locker den Contest gewinnen. Mittlerweile hat sich Michael Fried den WR zwar wieder zurückgeholt, aber damit hätte wirklich keiner gerechnet, dass er so aus dem Nichts so eine Knallerzeit hinlegt.

      Mein Vorschlag daher für den Top-Gamer des Jahres:
      FalcoX

      Bester Nachwuchsspieler (als Alter nehme ich da mal ab unter 16 Jahren):
      FalcoX (siehe oben) und Chrizzle+Falcon (beide mehrere GX WRs)

      Ich weiß nicht, für welche Games man da solche Einzelwertungen abgeben sollte, weil bei Lylat Wars ist klar, dass kein anderer als dimi gewinnen kann. Allerdings ist das Game ziemlich alt schon und wird auch nicht mehr so aktiv von der Mehrheit gespielt.
      Daher nehme ich nur mal folgende Games zur Auswahl:

      Mario Kart DD:
      Zelda1983 - er gewann zwei BPCs
      Einzeller - bei jedem der BPCs und OT auf dem Podest gewesen

      Mario Kart DS:
      chilledtbk - die Kurse, die er im TT gefahren ist, sind bisher von keinem anderen Deutschen geschlagen worden, also der Mann hat was drauf, wenn er mehr Zeit zum Spielen hätte
      FalcoX - wegen seiner N-Zone Contest Zeit und anderen guten Zeiten

      Mario Kart 64:
      Ayron und Ostro - haben beide viele gute Rekorde dieses Jahr aufgestellt

      F-Zero GX:
      Chrizzle - erster in Open Ladder, Kampfansage an Joel um den Titel für Max Speed

      F-Zero X:
      chilledtbk - weil LuCy sein X Modul bei der GECON eingesteckt hat ;) nein, halt wegen guter Zeiten

      Burnout:
      man könnte Burnout wahrscheinlich auf die einzelnen Games unterteilen, aber ich nehm mal alle zusammen und vote für Brainkiller007 - der lässt seit Jahren nicht locker und holt von Zeit zu Zeit immer wieder einen Crash WR bei B2, sowas verdient meine Hochachtung

      Perfect Dark Zero:
      PDM - gerade erst erschienen das Spiel und er fightet schon wieder um WRs; und jetzt gibt es sogar schon paar Vids zu seinen Rekorden


      So, schlagt mal noch Spiele oder Kategorien vor.

      Edit: hab jetz erst gesehen, dass man nur für 1 Spieler stimmen soll, naja, pech gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Gamer-Award 2005

      heuer ist viel passiert da sind nominierungen sehr schwer z.b. zelda ist in tunieren super gut aber zeiten fahrt er ja nicht also nominierung nur auf eine weise versteht ihr! chrizzle hat auf alle fälle den titel in gx verdient keine frage die anderen spiele weis ich nicht so genau da war ja weniger los! also ich mein mehrere personen sind sehr aktiv und erfolgreich
      :2faces


      Re: Gamer-Award 2005

      ich schlage mich als lucky looser vor. alles was ich mache gibt es nicht als rankings (pd firing, asphalt urban gt, nfsmw...)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gamer-Award 2005

      also hier meine meinung ( würd ja gern mehrere schreiben , aber man kann ja nur eine person eintragen)

      MKDS: Falco X

      MKDD: Zelda ( wegen seiner 2 siege bei bpcs)

      MK64: Ostro ( vieleicht kommt er ja noch in desem jahr unter 40 min ;) , wünschen wir ihm glück)

      F-Zero GX: Chrizzle ( ganz dich gefolgt von Stiff) eigentlich verdienen beide hier einen award für das jahr 2005

      F-Zero X: chilledtbk

      SFA: Ayron ( weil der inziwschen die meisten wrs hat)

      SF64: DarkPlayer ( wegen seiner hervoragende verbesserung und verdientem zweiten platz in der wr rankliste.
      mark johnson zähle ich mal nicht, weil da die große wahrscheinlichkeit auf fakes beruht.

      PDZ: kein anderere als PDM ;)

      Bornout1-4: Brainkiller

      so ich hoffe ich habe keine anderen spiele weggelassen






      Re: Gamer-Award 2005

      auf jeden bin ich sicher. dich mach doch locker fertig! vielleicht ned auf pdz, auf pd bestimmt!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gamer-Award 2005

      ja und weisst du warum PDM?
      weil du diese scheiss firering rankings nie fertig machst deshalb die seite ist langsam echt so scheisse. glei mkds rankings aber wo ist most wanted? oder glei burnout revenge rankings oder?
      du machst für scheiss spiele rankings und für die geilen keine.weisst des kanns halt net sein das du andere sachen machst obwohl andere sachen viel eher dran gewesen sind. tschuldigung aber das musste mal raus

      Re: Gamer-Award 2005

      ja most wanted und ein schlechtes spiel laber mich net voll wenn man als scheiss x-box freak natürlich das spiel sich nur kauft um es durchzocken ist arm dran. bei dir stell ich es mir so vor:

      spiel kaufen, in die x-box legen, spielen, boah tolles spiel, danach durchzocken, weglegen fertig.
      du erkennst einfach nicht den sinn eines spieles. warum denkst du das ich noch imma gx zock?
      mir macht das spiel enorm spass und ich entdecke jeden tag noch neue sachen die so super sind das ich vom stuhl falle. wenn ich ja natürlich nur aufs rennen guck und mich nicht mal an der grafik erfreuen kann weil ich nur das spiel sturr durchzocken will dann mach ich was falsch.
      wie bei pdz:
      einlegen, durchspielen, wrs holen, weglegen. erfreu dich doch mal an einem spiel. ich hab mir ein video angeschaut von dir und muss sagen das ich es scheisse finde wenn man bei einem so guten spiel nur einmal ein level durchzockt dann es auswenig lernt (schnellster weg) und mit dann den wr hohle. bei spielen gibt es in den leveln so saugute estereggs wie ich sie jetzt einfach mal nenne und ich bleib stehn um es mir anzuschauen wenn ich natürlich nur daran vorbeilauf und nur schnell vor allen anderen das spiel durchhaben will dann finde ich solche leute einfach nur dumm.

      siehe mafia fürn pc das spiel ist immernoch so saugeil weil es dort immer neues zu entdecken gibt

      @firering rankings:
      warum sollte grayfox scores posten wenn es keine rakings gibt? denkst du ich würde meine zeiten bei gx posten wenn ich nicht sehen könnte wo ich steh? wenn man natürlich zu doof ist ein ranking zu erstellen und das bei jeden mal der gleiche fehler kommt würde ich halt mal den fehler suchen. weisste die seite ist scheisse organisiert muss ich jetzt einfach mal sagen. wenn nur susi es blickt ist ja mehr wie scheisse wenn susi fehlt und alles bricht zusammen. gib doch mal ayron die scribts ich denke er findet den fehler schneller als du.
      @most wanted:
      dann stimmen wir halt ab welche strecken gefahren werden oder du machst halt einfach die rankings. na und dann sind es halt 150 strecken aber warum ist es dann ein problem die rankings zu machen? dann sitz ich halt mal ne stunde mehr daran aber dafür habe ich die sache fertig. weisste du schiebts die firerring rankings immer weiter raus und irgentwann will sie keiner mehr weil jeder weiss das es sie nie geben wird wenn du nur an deinem scheiss pdz hockst :kumpel

      langsam stinkt es mir auch an der seite, sie ist nicht schlecht aber nimm dir mal ne beispiel an mfo da aktuallisieren sich die rankings automatisch wenn jemand scores einträgt.

      @rankings allgemein:
      du machs keinet rankings für spiele die DIR nicht gefallen aber denk doch mal an andere, wie grayfox und mich die gerne die rankinng haben wollen aber sie net kriegen weil dickkopf PDM kein bock auf das spiel hat und das spiel scheisse findet.

      ich sag das hier im vollen ernst und wenn du mich wegen meinem gerede hier sperrst für egal wie viele wochen ist es mir scheiss egal weil manche seiten echt besser sind. :laberhein :motz


      EDIT:
      nichts gegen G-E ich finde die seite hammergeil und die user hier auch aber manche sachen stinken mir halt einfach die so einfach zu lösen sind. punkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Gamer-Award 2005

      PDM schrieb am 14.12.2005 19:08
      bei most wanted gibt es ca. 150 strecken. wozu sollte ich da rankings machen, die fährt eh keiner... außerdem ist das spiel ziemlich schlecht.

      was hat das jetzt damit zu tun das grayfox in pd angeblich so gut ist. schießstand spielt doch auch keiner mehr, als das da genug zeiten zusammenkommen, nur ich könnte da sofort alle meine rekorde eintragen und dann wohl kaum ein anderer noch. grayfox hat auch nie irgendwelche zeiten zum schießstand gepostet, wieso sollte er also gut sein? die alte rekordliste aus dem spielerboard habe ich ja verlinkt, wo ihr die bestzeiten nachlesen könnt. außerdem tritt beim erstellen immer wieder der gleiche fehler auf.


      Dieses rallysport challlenge 2 spiel hat auch 93 strecken und dafür hast du rankings gemacht wo liegt also das problem noch 57 mehr zu machen? ;)

      Re: Gamer-Award 2005

      typisch wieder einmal diese scheiss antwort von den x-boxern du denkst wohl auch x-box wäre das beste auf der welt? die anderen konsolen intressieren dich einen scheissdreck aber nein für deine geliebte scheiss x-box muss alles funktionieren gell? :motz
      mfo hat auch laptimes anscheinend warst du lange nicht mehr auf mfo
      du denkst du das mehr pd gezockt als ich gx? das halte ich für ein gerücht ich zock jetzt gx saulang und sehr intensiv aber: bei dir heisst es ja wer lange spielt hat ja auch gute rekorde gell? so ist es in deinen augen. ich habe gx die meiste zeit nicht auf rekorde gezockt sondern nur auf fun. deshalb ist die behauptung: wer lange spielt hat gute rekorde fürn arsch das sag ich jetzt einfach mal ganz offen mir reichts langsam echt mit dir. bei dir gehts nur im rekorde, rekorde und nochmal rekorde anscheind empfindest du beim spielen gar kein spassgefühl weil most wanted ist kein scheiss spiel. wer natürlich schon über das spiel meckert der es in 3 tagen durchhatte un dabei keinen spass hatte ist nach meiner ansicht ein idiot.
      mir ist es scheissegal was du jetzt denkst aber so ist es halt und einige stimmen wir auch ganzoffensichtlich auch zu. :motz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Gamer-Award 2005

      ich bin zwar kein moderater aber das hier is absolut offtopic, also besprecht das im icq oder irc aber nicht hier. und an deiner stelle falcon würde ich mal nicht über die pdm's arbeit und die rankings meckern wenn man selbe keine ahnung hat. klar gab es für mkds sofort rankings weil es ungefaehr 1/4 des board es hatte und sich messen wollte, bei most wanted das ein paar haben natürlich nicht. ich denk mal auch die meisten sind gar nicht an rankings interessiert (mich eingeschlossen).

      mir ist das eigentlich egal, haut euch die köppe ein, aber so sinnloses rumgemeckere ohne konstruktive verbesserungen zu bringen is einfach arm und sollte man für sich behalten