Bewertung meiner Fahrzeuge

      Bewertung meiner Fahrzeuge

      Hier mal eine kleine Nebensache zu F-Zero wozu ich eigentlich mal lust hatte weil mir langweilig war

      Ich erstelle ne Umfrage wie ihr es findet, ihr könnt auch mal sachen posten dir IHR gemacht habt. ich denke mir ist das sehr gelungen :megagrins ;)



      Meine Gleiter

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0057656779723432202"><table><tr><td>Wie findet ihr sie?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Cool</option><option value="2">Super</option><option value="3">Schlecht</option><option value="4">Grottenschlecht</option><option value="5">Mal was anderes</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Wie findet ihr sie?":

      Cool: 2

      Super: 0

      Schlecht: 1

      Grottenschlecht: 3

      Mal was anderes: 4


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Bewertung meiner Fahrzeuge

      genau das wäre ne coole idee aber ich hab da ein problem:

      ich hab nicht so viele steine um so einen grossen wagen zu bauen aber möglich wär es, so einen blue falcon in xxxxxxxxxl zum reinsitzen wäre doch hammer oder ;)

      EDIT:
      ich könnte ja mal einen etwas grösseren und detailgetreurten gleiter bauen so auf grösse von etwa 15x15 cm oder grösser aber zu einem riesending fehlen mir einfach die steine
      (vielleicht sponsort mit des lego land die ganzen steine wenn sie die idee sehen) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Bewertung meiner Fahrzeuge

      ich wars :sarkastisch
      sehn komisch aus, da kenn ich besseres. außerdem sind sie wie gesagt viel zu klein und man erkennt auf dem bild kaum was (selbst wenn man es anklickt)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Bewertung meiner Fahrzeuge

      Ich hab "Mal was anderes" gewählt.
      Also als F-Zero Fan habe ich sofort 3 der 4 Fahrzeuge erkannt. Nur bei Blue Falcon fehlen vielleicht noch ein paar Details, so dass ich ihn nicht 100% zuordnen kann und möchte.

      Ansonsten halt mal nen netter Zeitvertreib, daher mal was anderes. Ich hab ja früher auch immer mit Lego gespielt. Wäre natürlich cool, wenn man so einen Gleiter baut, wo man selber drin sitzen kann. Das würd ich sogar auch noch machen.


      Und hier kurzer Auszug aus dem IRC-Channel, wegen der Frage, wer für grottenschlecht gestimmt hat:


      &lt;cc_area&gt; lol da liest man einmal im f-zero forum und stößt gleich auf ne falcon umfrage, wie man seine geliter findet.
      &lt;cc_area&gt; "wer hat da auf grottenschlecht gedrückt?bestimmt andy oder area weil die keine ahnung von f-zero haben "
      &lt;Tim|Away&gt; haha
      &lt;Tim|Away&gt; :D
      &lt;BurningDeath&gt; Ich hab auch für Grottenschlecht gestimmt
      &lt;BurningDeath&gt; Da brauch ich netmal ne Vorlage der Geliter um sowas zu bauen
      &lt;BurningDeath&gt; Was der da wieder für nen Müll postet lol


      löl ;)

      Re: Bewertung meiner Fahrzeuge

      der bd soll da ma ganz ruhig sein das ist kein müll das ist kunst :kumpel
      der wird sich wundern wenn ich mal in 5 jahren meinen xxxxxxxl wagen aufm hof stehen hab ;)

      Hier nochmal einer in "lebensgrösse"^^



      was grösseres kommt ja noch wartet mal ab ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()