Controller nach Kalibrierung zu empfindlich zum Spielen was tun?

      Controller nach Kalibrierung zu empfindlich zum Spielen was tun?

      Also ich hab folgendes Problem:

      Ich bin es gewohnt bei gx mit einer steuerung zu spielen die einen gewissen widerstand hat also das mit der wagen nicht bei 2000km/h bei der kleinsten bewegeung ausbricht. so bin ich gewohnt zu spielen weil so trau ich mich was weil ich weiss das es klappen kann weil der gleiter net ausbricht.

      Jetzt habe ich aber den controller kalibieren müssen wegen eines kleinen fehlers und nun verreist es mir den gleiter bei der kleinsten bewegung hat jemand ne idee wie ich des wieder wegbekomm?

      Stiff hat gesagt das der Fat Shark der auf meiner Dakou mem-crad ist zu schwer zu seteuren sei und das er keinen superdrift ziehen kann (mts) aber so mag ich es das der wegen etwas mehr kraft braucht um sich zu bewegen :freak (komischer satz)
      jetzt ist der fat shark so empfindlich das ich nicht spielen kann.

      NEED HELP!!!

      Re: Controller nach Kalibrierung zu empfindlich zum Spielen was tun?

      das kommt dir nur so vor, da deine steuerung mit fehlender kallibrierung immer unempfindlicher wird. wenn du jetzt kallibrierst ist es halt wieder voll empfindlich. is doch normsl.
      jetzt fashr halt mal ne weile und du wirst dich wieda dran gewöhnen, und mit der zeit wird die steuerung wieder unempfindlicher. selbst das besste pferd muss erst eingeritten werden ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>