Project Gotham Racing 3 !

      Project Gotham Racing 3 !

      so,die ersten 2 rennen beendet ;)

      also die grafik ist in HDTV mal atemberaubend egal ob im rennen oder im replay.

      ich muss mich zwar noch etwas eingewönnen aber es fährt sich schon so ähnlich wie PGR 2.
      nur diese ganze langsam fahrerei wie bei PGR 2 am anfang scheint völlig wegzufallen.es geht gleich richtig ab !
      ich hab mit dem ersten auto schon über 280 km/h drauf gehabt.

      das wird auf jedenfall ne menge arbeit alles auf platin zu schaffen ...

      ich hab mir gleich den ultima geholt.nach den 2 rennen hab ich schon wieder genug kohle um gleich mal ein anderes auto zu probieren.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      mein lieber mann rult PGR 3 !!!

      wir sind vorhin im splitscreen(splitscreen oder nicht ist bei der 360 eigentlich egal - sieht genauso genial aus ! ) endlos rumgeheizt.voll geil - im multi ist schon jede menge frei.
      bei der nordschleife ist der dennis voll abgekackt und hat nur noch geflucht während ich mich gleich heimisch (fährt sich mit dem enzo ferrari um welten einfacher als bei forza) gefühlt habe und die 2 schweren computer abgehängt habe.dennis hatte nach 3 runden irgendwas über 2 minuten rückstand - LOL

      aber die karriere ist ja mal göttlich.man hat da die volle freiheit bei der autoauswahl.die b-klasse gefällt mir schonmal sehr gut.der sinnfrei billge ultima macht auch später noch ne gute figur.
      beim ersten slalom hab ich allerdings gleich die erste krise gekriegt und verbissen ca.45 minuten um gold gekämpft bis ichs dann hatte.
      der 2. slalom war dagegen billig auf gold.wie man allerdings platin schaffen soll - naja.
      bei den rennen hab ich schon einige platin mit dem TVR typhoon in las vegas geholt - cool.

      der fahrzeugpark ist mal der hammer ohne ende.selbst maserati und lambo sind fett mit von der partie.

      laut zeit angabe hab ich nach 5 stunden 11 %
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Ostro schrieb am 03.12.2005 12:49
      Ostro schrieb am 03.12.2005 12:49
      hab leider grad überhaupt keine zeit zu zocken. XBox war grad mal ne stunde an oder so :(
      ja Dezember = Klausurzeit

      schade.

      ich bin jetzt bei 30 % nach ca. 10 stunden gezählter zeit .

      das man quasi die völlig freie autowahl in der karriere hat und im zeitfahren und multiplayer schon fast alle autos und strecken frei sind ist mal genialst.

      dazu gibts diesmal auch endlich lambo und maserati - die haben echt keine lizenzkosten gescheut,es ist alles dabei was rang und namen hat.vor allem finde ich die hintergrund infos zu allen autos mal so richtig klasse.soviel über diese luxuschlitten habe ich in noch keinem spiel erfahren.

      meine lieblingsautos in der B-klasse sind der enzo ferrari und der königsegg.das gibt einem schon zu denken das es so granaten autos noch nichtmal in die A-klasse geschafft haben
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Ich hab gerade mal 15% ;) . Hab mir aber eben das "Batmobil" (GTR-1 Coupe) gekauft. Der geht übelst ab, von der Leistung her sind da ja auch nur noch der McLaren F1 LM und Ferrari F50 GT besser. Dadurch hab ich auch eben meine erste Platin Trophäe gewonnen, yeah :2faces !
      Slalom habe ich noch net raus, ich kenne ja nichtmal alle Mannöver (in der Anleitung steht nichts..doll :( ). Hab da jeweils nur Silber geholt oder glaub mit Glück mal Gold weil ich alle Tore erwischt hab...
      Also mit den schnelleren Autos macht das Game richtig Laune! So, muss noch was reißen jetzt mit dem Batmobil :D ....

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ich bin am anfang erstmal nur mit B und C klasse rumgeheizt.
      wenn ich jetzt schon A-klasse nehme will ich nachhier nix anderes nehmen. ;)

      @slalom
      manöver hin oder her - du darfst nur die serie nicht abreissen lassen.
      egal wie du das machst.in scharfen kurven rette ich die serie immer mit der handbremse.das bietet sich sowieso an weil das einen haufen kudos gibt.
      wenn du noch zeit übrig hast kannst du in der letzten kurve nochmal so richtig die sau rauslassen mit drifts und 360iger.

      fahrt mal die normale nordschleife im zeitfahren !!! geilomatik !
      meine bestezeit mit dem enzo ist derzeit 6:28 ! um mal zu zeigen wie leicht das bei PGR 3 ist mal meine zeit aus forza motosport für die nordschleife - 7:54 LOL
      ich gehe mal stark davon aus das ich die zeit mit A-klasse autos sogar unter 6 minuten drücken kann.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      hier mal ein zwischenstand von mir

      20 von 22 tropäen (7x platin , 13 x gold)
      40 eigene autos (A und B klasse komplett)

      gesamtrennen : 498
      endspeed : 368,7 (da ist noch luft ...)
      durchschnittsgeschw. : 149,7
      km : 1677,7
      siege : 144
      niederlagen : 81
      misserfolg : 272
      durchgespielt : 70 %
      zeit : 20 h 44 min
      kudos : 355768 - rang 3
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      PDM schrieb am 12.12.2005 13:00
      ist bei euch etwa jetzt schon die luft raus, oder wie?

      im gegensatz zu dir hab ich mit PGR 3 angefangen und hab alle autos und rang 1.
      ich werd aber bei gelegenheit noch die restlichen gold platinisieren. SEF halofighter hat mir
      da einen guten tipp für slaloms und driftversuche gegeben.mit dem rest hab ich eh wenig probs.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      So dann meld ich mich auch wieder mal bei euch. ;)

      Hab heute wieder angefangen PGR 3 zu zocken, vorher hab ich mir gedacht das ich zuerst die anderen durchzocke (NFS, PDZ - Werd ich sicherlich noch mehrmals zocken im Gegensatz zu NFS, CoD- Werd ich noch probieren auf Veteran durchzuzocken (ist verdammt schwer das kann ich euch sagen^^), Condemned).

      PGR 3 und PDZ gefallen mir definitiv am besten. Aber nun zurück zu PGR 3:

      Hab jetzt insgesamt 8 Platin Trophäen, die Rennen waren bis jetzt noch nicht so schwierig. Slalom ist aber mal wirklich bock schwer, hab mich heute entschieden Slalom erst auf Gold zu absolvieren (was ja kinderleicht ist) da es manchmal wirklich brutal lange gedauert hat bis ich die Platin-Medaille hatte. :D

      Ansonsten ist PGR 3 für mich das Rennspiel überhaupt!

      -Geniale Steuerung
      -Super Grafik
      -Der Online Modus ist defintiv der oberhammer! GothamTV = Göttlich

      PS: Wenn ihr das Geld habt kauft euch lieber den MC-Laren anstatt den F50 GT....ausser ihr habt bock auf ne Rutschpartie dann ist der F50 GT das richtige. xD

      Fröhliches weiterzocken
      Gruss Smasher

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smasher.“ ()

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      Smasher schrieb am 21.12.2005 00:49
      PS: Wenn ihr das Geld habt kauft euch lieber den MC-Laren anstatt den F50 GT....ausser ihr habt bock auf ne Rutschpartie dann ist der F50 GT das richtige. xD


      ;)

      naja,der mc laren fährt sich auch grad nicht viel einfacher aber ist langsamer.
      ich komm mit dem F50 Gt ganz gut klar und will nix vom mc laren wissen.wenn schon schwierig zu fahren in der a-klasse dann gleich das überauto.

      ich hab eh alle 80 autos.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      So jetzt hau ich auch mal ran ^^
      Gestern war genial. Son Tempo vs. Kudos Rennen. Unter 30sek wär Platin und ich schaff unter 20sek :D
      Ich werd mal sehen, ob ich mich bei Cyberscore bei irgendwas eintrag. Die haben da ja nur bei den Karriere-Events die Kudos Rankings und dann noch Time Attack.
      Aber bisher ist keiner freiwillig mit jedem Auto die Teststrecke gefahren ^^
      Da sind grad mal 2Submissions oder so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ich hatte die gelegenheit an der schönen nordseeküste (bei ostro) pgr3 zu testen. der erste eindruck war sehr gut. die modelle sehen schön übelst aus, und besonders die sensiblen grafischen details wie spiegelungen auf den scheiben und spiegeln sieht doch deutlich besser aus als bei forza auf der xbox. spielmechanisch war ich positiv überrascht. kam schon simulations feeling auf. den etwas albernen action overkill wie bei BO hab ich zum glück nicht feststellen können. die strecken haben mir auch alle bock gemacht. bisschen schade ist das mit dem nicht vorhandenen tuning, bzw. tuningparts. ob man sich dann genre-referenz nennen kann..ich weiß net so recht. aber das brauch sicher nicht jeder. online muss es der hammer sein. ein kaufgrund für die 360 ist es noch nicht, aber ich werde auf jeden fall DOA4 antesten.

      Re: Project Gotham Racing 3 !

      ViRuS schrieb am 20.04.2006 20:23
      @ andy: schade das du kein XB-Live hast hab ja jetzt vorrübergehend das PGR von PDM!! könnten so geiele rennen fahren!!! schade :glotzer

      ja,da sind wir ja nun am WE kurz gefahren.
      nur hab ich mich gewundert wo du geblieben bist ;)
      üb du lieber erst noch ein bisschen bis zum himmelfahrtstreffen.dann wirds bestimmt geil !

      ps. ich war nurmal kurz weg um boxen (scheiss kampf) zu gucken und dann warst du leider auch schon wieder weg.war sowieso ein verständigungskrampf wegen deinem kaputten headset.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------