pwned!!!

      so hi leute, ich hab mich heute mal so richtig gepwnt, wollte heute mein neue hdd (200gb) einbauen und win installieren, hatte meine alte auch noch drin (60gb). nun war ich im windows install screen und sah 2 partitionen (30x30) und ich dachte die waren auf der neuen drauf, hab mich gewundert und gleich mal die erste formatiert. dann beschleichte mich ein ungutes gefühl, hab nochmal genauer hingeschaut und war den tränen nahe weil ich so eben meine ganzen sicherungen formatiert habe, da waren mal so eben 15gb music, 2gb fzero videos, n haufen bilder, meine ganzen savegames, alle programme-dateien, passwörter, mein steam ordner der 3gb groß war (hatte ungefaehr 1gb counterstrike maps). wahrscheinlich noch ein paar andere sachen, aber gottseidank habe ich meine andere partition nich auch gelöscht die ist naemlich voll mit 30 gb musik. bin grade dabei wieder alles neu zumachen und die verlorene musik wieder zu holen. außerdem darf ich auch alles neuspielen, ich war ja zum glück bei manchen shootern schon ziemlich weit. naja ok, ihr dürft mich jetzt alle auslachen wegen meiner dummheit :D

      cya
      muhahahaha *auslach*

      aber @james
      da gibt es schon nen thread für, computer und co, da hättest du es auch reinposten können ;)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      echt? ok wusste ich nicht, sry fürden spam^^

      übrigens hab ich mein savegames noch auf der alten hdd, da muss ich die nur wieder rüberkopieren dann ist wenigstens das und meine steam ordner gerettet (waren ja insgesamt 10 gb)
      ist doch kein spamm^^ kann jedem mal passieren :)

      tut mir echt leid für dich^^ die ganzen sachen.... alles weg.. besonders die saves sind ärgerlich.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>