Mario Smash Football

      Mario Smash Football

      hab mir das game heute endlich kaufen können ^^

      das macht unendlich viel laune,hab mit team Mario das erste kleine turnier gespielt,muste als erstes gegen team Waluigi antreten,die gingen auch gleich nach nur 8sek in führung :roll: ....dann hab ich mich besser ins spiel eingefuchst und konnte dann recht locker mit 7:1 gewinnen :D
      dann wurde es schwerer.....team yoshi kahm zu gast..nach einen superschuß konnte ich 2:0 in führung gehen (superschußtore werden doppelt gewertet) das störte team yoshi nicht wirklich und glichen in weniger als 30 sek wieder aus...dann konnte yoshi persönlich mit einen geilen seitfallzieher zur führung erhöhen :? ....als ich aus dem staunen wieder raus kahm,konnte ich rasch ausgleichen und mit einen kontertor sogar die führung einfahren ^^.....nun stand es 4:3 für mich,aber ich hatte mich bis 4sek vor abpfiff zu früh gefreut....da fault der doofe yoshi mich hinten und setzt doch nicht wirklich zum superschuß an? o_O
      *BAMMMM*....da hats den torwart aus meinen team voll ins netz gedrückt,und verlor diese partie mit 4:5 :(

      nun ging es nur noch um platz 2
      team DK war mein gegner...ich lag überraschend schnell mit 4:0 in führung....dann sah ich kein stich mehr,und schwups stand es nur noch 4:4 ....na toll,ein unendschieden gibt es nicht,also ging es automatisch zum golden goal ^^ nach ca 2min taktischen gefaule beiderseitz,konnte ich glücklicherweise einen stylischen rückfallzieher verwandeln ^^.....ich siegte mit 5:4 nach GG.....so,nun muss ich aber sfa weiter zocken ^^

      hab diesen beitrag ursprünglich in mein forum geschrieben,aber ich dachte mir,weil es nun ein so langer "spielbericht" wurde,das ich ihn auch hier posten möchte ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Smash Football

      Ich zoggs grad die ganze Zeit schon mitm MasterofDisaster. Ich muss sagen echt saugeil des Spiel. Wir haben auch grade das Roboteam freigespielt. Macht es mega Laune des Game. :D
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Smash Football

      Hi,

      das Spiel ist der absolute Megahammer. Solange man es mit Menschen spielt kann es eigentlich nie langweilig werden. Abwechslung hat man immer.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Mario Smash Football

      Also meiner Meinung nach sind die Cups ein bisschen zu schnell durchgespielt und teilweise sind die Computer so Dumm bzw. Gut, dass es irgendwie schon fast ein bisschen langweilig ist. Aber Spaß machen tut es immernoch. Hab mir das Spiel jetzt auch seit 2 Wochen geholt und es kommt noch keine Langweile auf. Also ich muss sagen selten ein so gutes Sport Spiel gespielt. Und demnächst hol ich mir noch Superstar Baseball. :)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Smash Football

      Hi
      Ich bin voll der Meinung von POA!
      Mal ne Frage wie findet ihr den die Robots ein bisschen zu krank wenn man den Powerschuss drauf hat(wie ich) dann kann der Gegner einpacken.
      Nur doof an dem Spiel finde ich das die Powerschüsse doppelt zählen,weil sie sind ja schon unhaltbar was wollten die Entwickler des Games uns damit mitteilen??? :watt

      Re: Mario Smash Football

      neo4life schrieb am 19.12.2005 18:17
      ich hatte gerde ein buck im spiel der torwart hat einen ball angenommen und hat ihn von alleine ins gegnerische tor geschossen lol


      Was jetzt du hast das spiel ??? Ich sage nur ......GIB ES ADAMAS MIT :D Ich will das auch mal spielen muss bestimmt richtig lustig sein :freak
      Hamburg, die Sc3 Hochburg Deutschlands ! :D