Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      So da Joel Kumlin Chrizzle immer mehr wegzieht wollte ich mal wissen ob ihr glaubt das Chrizzle Joel Kumlin besiegt?
      Also ich glaube fests daran das Chrizzle es schafft zwar ist Joel Kumlin weit weg aber er packt das.
      So ich möchte mal wissen was ihr denkt. ;)
      Chrizzle hau rein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      ich glaub net, er ist jetzt schon wieder 32 sekunden entfernt, er hat gestern den gps wr geholt 2'53 und den bbo 2'03. der findet immer neue strategien raus und faehrt immer bessere zeiten. er redet darüber übrigens im fzerocentral channel im irc mit yazzo und iowa über seine techniken und verbessern sich gegenseitig. mal schaun wird ein harter kampf

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      Joel fährt ja jetzt nur wie ein Wahnsinniger weil Chrizzle letztens wirklich SEHR dicht an ihm dran war, und da er nun wirklich nicht weiß was deine aktuelle gesamtzeit ist Chrizzle wird er wohl auch nicht so schnell wieder aufhören....bis du halt mal wieder ein update machst. ihn kotzt das schon ein bisschen an nicht zu wissen wie stark deine gesamtzeit in wirklichkeit ist, die auf MFO ist ja jetzt auch schon wieder 2-3 wochen alt, oder?

      naja, gib nicht auf! das ist so ein geiles battle!
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim“ ()

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      eins ist schon mal sicher, das wird ein viel härterer kampf als damals bei open ladder.
      also ich denke wenn chrizzle und stiff so weiter machen wie bischer, haben sie echt gute chancen joel zu besiegen .

      im endeffect ist es eine frage des längeren atems.

      ich denke mal so schnell wird joel , chrizzle und stiff nicht aufgeben.
      bin mal gespant wie die gesamtzeiten dann zu weihnachten aussehen werden. :2faces

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      kumlin macht ja grad derbe rum im fzero channel, das es ihn total aufregt das chrizzle seinen zeiten nich updatet. und er meint auch das er in ein paar wochen unter ne total zeit von 42 kommen kann und er würde bei 41'30 aufhören

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      hm, joel hat mich grad nochmal angesprochen:

      JKL:
      hey, you can tell them on gaming-elite that I've stop playing, cause I feel there's no competition.

      Tim:
      hmm, you serious?

      JKL:
      yeah, why should I play when I don't know their times, so I'll simply wait some time until they have beaten me or something, beat them, then stop again. cause I don't exacly feel like playing when I have to wait like 1 month for every fucking update...

      ok, also ihr wisst worum's geht STIFF und Chrizzle. ihr solltet wenigstens die neuen WR's posten!!!



      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      macht mal kein stress ich hab zur zeit ne menge mit shcule zu tun und stiff für führerschein und so weiter.......
      wir werden nach wie vor wie bisher so einmal im momnat updaten , egal welche zeiten wir fahren!!!!
      wems nicht passt sleber schuld^^

      to JKL don't worry you will get your competition ;)
      Veritas vos liberabit! - Die Wahrheit wird euch befreien!

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      also langsam müsten sich doch alle daran gewöhnt haben, das stiff und chrizzle einmal im monat updaten ;)

      außerdem ist es ja ihre sache wann sie es machen wollen, da kann keiner was sagen.

      klar versteht man zum teil auh joel, aber der muß sich damit abfinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      Ja Jungs da ich das ja am besten weis, ob er es schaffen kann kann ich nur sagen. Er will nicht aufgeben aber es wird sehr schwer. Jetzt sinds ja so knapp 18 sekunden die noch fehlen und glaubt mir dass ist schier unmöglich wir haben das ganze wochenende gezockt und grad mal jeder so 2,5 sekunden rausgeholt. Aber wir haben ausgemacht dass keiner von uns so leicht aufgibt. und wenn ich endlich mal in ctt durchkomm dann wirds wieder spannend.

      Chrizzle nimm dich in acht. :D

      Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin

      (aber nicht vor weihnachten! :(


      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      STIFF schrieb am 21.11.2005 08:06


      Chrizzle nimm dich in acht. :D

      Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smokin



      aha, stiff amcht mit jkl gemeinsame sache :motz
      so kann dass ja nigges werdan^^^

      btw @stiff
      ich hoffe du hast dich nur vertippt :2faces



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?

      oh oh ich habs ja gewusst das, dass so sauschwer wird.
      @STIFF und Chrizzle:
      fahrt doch jetzt erstmal dakou^^
      weil als ich meinen neuen wr auf cpdb hatte hab ich wieder mit max angefangen und glei auf ads 4 sec. rausgeholt vielleicht wäre es besser mal was anderes zu machen als nur max.speed^^

      Re: Wird Chrizzle Joel Kumlin besiegen?


      so jetzt mal ganz ehrlich joel ist schon einer der eingebildetsten spieler wahnsinn!!!! :laberhein

      der kann das ja leicht sagen wenn wir hin dann doch haben sollten dann kann er ja leicht sagen: "ja ich spiel ja sowieso schon nicht mehr" mein gott wie arrogant!

      nich chrizzle :2faces