BPC Trinity (BPC3)

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Für Handhelds (Nintendo DS, PSP, N-Gage o.ä.) gelten Außnahmen, da es eigens hierfür eine bequeme Couch-Ecke zum ausgiebigen Spielen geben wird.


      das steht auf der bpc seite, also kann jeder seinen eigenen mitnehmen und es wird über w-lan gezockt, ich denk mal multicard play

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Ja,
      dass wir wirklich knallhart, könnte aber tatsächlich für einen stabileren LAN-Modus sorgen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      james schrieb am 22.11.2005 20:17
      klickste auf anmeldung und dann teilnehmer, das siehste die liste der spieler die schon bezhalt haben und dem seine jeweilige kennummer

      ups,danke ich bin wahrlich blind ;)

      oje,erst 3 PGR 3 leute.
      ich glaube da muss doch noch etwas werbung gemacht werden obwohl man sich nur ungern starke konkurrenz ins boot holt ^^
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Macht doch keinen Streß, da werde noch genug Noobs am Veranstaltungstag kommen die einfach mal spontan mitmachen ;) .

      Hab jetzt so eine Art Einladung vom BPC Trinity per Post bekommen + 2 kleine Werbebroschüren dafür, nicht schlecht. Hat noch einer sowas bekommen? Also die schon beim 1. oder 2. BPC mit dabei waren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Zelda1983 schrieb am 23.11.2005 13:29

      Ich will ja auch nur die MKDD Planung vergleichen. Wenn der beim BPC für MKDD verantwortliche Organisator die Turnierplanung so gut hinkriegen würde wäre alles besser. Das drumherum sollten auch andere Planen und nicht Turnierleiter.


      ... genau ein orga is für ein turnier auf der BPC verantwortlich und bei DSDSMKS sind 3 für ein turnier verantwortlich ... kein vergleich glaubs mir einfach ...
      IRUA Je vous viole tous

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      STIFF schrieb am 24.11.2005 19:41
      mal ne frage haben die des jetzt doch so gelegt dass man an beiden teilnehmen kann??
      also an mkdd und mkds??

      Scheint im Moment nicht so. Ich gehe aber davon aus, dass weder auf der einen noch auf der anderen Seite alle Plätze belegt sein werden. Daher werden die bereits angemeldeten Spieler sicher die Möglichkeit bekommen, an beiden Turnieren teilzunehmen.

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Anmelden wird man sich wohl nicht können, weil (*erinner*) man sich nur für ein Turnier anmelden kann! Ich denke, dass man das vor Ort tun kann.

      Übrigens... wenn ich mir die aktuellen Anmeldungen ansehe, dann bin ich guter Hoffnung, dass jeder bei beiden Mario Kart Wettbewerben mitmachen können wird.

      Und an alle Optimisten: Die Erfahrung zeigt, dass am Veranstaltungstag tendentiell weniger Leute erscheinen, als zuvor in der Anmeldeliste standen. Die große Ausnahme war PES5 bei der Olymptronica (50 Leute mehr als angemeldet).

      Merkwürdig ist auch, dass zum Preisgeld noch nichts gesagt wurde. So wie es aussieht wird das Event natürlich von Microsoft unterstützt. Doch vielleicht wollen die mal abwarten, ob sich das mit dem Preisgeld bei den "vielen" Teilnehmern überhaupt lohnt ;)
      *scherz*

      Aber im Ernst: Ich habe keine Ahnung warum die so lange damit hinterm Berg bleiben. Ich hab die Frage mal in einem Thread in deren Forum gepostet.

      Re: BPC Trinity (BPC3)


      @ mahrla

      ja james und ich dachten uns dass auch schon, dass weil wegen den wenigen anmeldungen die vor ort auch noch anbieten, dass man sich bei mehreren tunieren anmelden kann. vielleicht wirds ja wieder so knapp wie beim letzten mal weist noch so ich entscheidungsrennen fahren musste bei dk mountain. boa was war des für ein scheiß!



      Ja wenn man da vor ort dann anmelden kann werd ich bei vielen tunieren mitmachen. gibt ja bestimmt überall was zu holen.
      8)

      @all

      glaubt ihr auch dass sich der bpc dann in die länge zieht wenn des alles nacheinander stattfindet???


      Re: BPC Trinity (BPC3)

      gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76245

      mal gucken ob da welche power zeigen.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      coole preise !
      ich wollte eh bald kameo haben ;)

      geil,ich hab den dennis zu PGR 3 überreden können.
      der hat sich jetzt auch angemeldet !

      aber die aftershow party wird wohl nix für mich.voll der edelschuppen das präsidium wie ich mir habe sagen lassen.nochmal 10 € eintriit,kein bier und sicher horrende preise für sonstige getränke und bestimmt edelklamotten - ne danke.
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: BPC Trinity (BPC3)

      Boah, Sifika Sneaker, was für ein geiler Hauptpreis *Ironie*

      Naja, die lassen aber auch von mal zu mal mit den Preisen nach...
      Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

      Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

      Deutscher MKDS Vizemeister
      BPC-Champ in MKDD