Dawn of War

      wer gerne warcraft oder C&C spielt, sollte sich das nicht entgehen lassen. echtzeit strategie in der fernen zukunft 5 (!) spielbare rassen. um längen spannender und vielseitiger als starcraft. ich bin zwar kein großer pc zocker, aber das game ist geil. :goil

      Re: Dawn of War

      Das Spiel mit dem Space Marines, Elder, Orks usw?

      Warhammer 40k
      Dawn of War heißt es, glaube ich.

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Dawn of War

      Falc0re schrieb am 04.10.2005 18:53
      wer gerne warcraft oder C&C spielt, sollte sich das nicht entgehen lassen. echtzeit strategie in der fernen zukunft 5 (!) spielbare rassen. um längen spannender und vielseitiger als starcraft. ich bin zwar kein großer pc zocker, aber das game ist geil. :goil



      kann ich jetzt nur nochmal unterstreichen seitdem jetzt das zweite addon draußen ist. jetzt sind es 7 (!!) spielbare rassen (jede hat eine kampagne und jede kann man online spielen). das macht einfach nur ohne ende fun.

      Re: Dawn of War

      Meine Kumpels haben das fast alle (Maschell nicht aber sonst alle ausser einem den ihr net kennt ^^). Die meinen das Spiel ist einfach nur geil. Der Kumpel von meinem Kumpel hat deswegen die Schule geschwänzt xD (man kanns auch übertreiben).Für mich lohnt sich der Kauf eh nicht weil ich nicht grade ein MMORPG Fan bin.

      Re: Dawn of War

      Für mich lohnt sich der Kauf eh nicht weil ich nicht grade ein MMORPG Fan bin.


      Wammerhammer 40k Dawn of War sowie seine Erweiterungen sind keine MMORPG. Das ist wie WC3 und sein Addon ein Strategiespiel.

      Da baut man ein Basislager, übernimmt Kontrollpunkte und will mit seiner Armee die gegnerische Armee vernichten. Das gibts schon mehr als ein Jahrzehnt auch als Tabletopstrategiespiel.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,