Lieblingszitate

      Re: Lieblingszitate

      naja, wie ich schon in irgendnem andern thema eben geschrieben hab... (bin noch bißchen verschlafen, weiß net mehr genau welches) geh ich mal davon aus dass das zu spielerboard zeiten bei einer liga-challenge war. da bin ich jetzt aber viel zu faul um die threads alle durchzugucken.
      ich hab mir aber übrigens gestern abend zufällig auch paar alte threads dort angeguckt. find ich jetzt mal wieder krass.

      ach ja und wie gesagt, da musstest du einige jahre zurückgehen um was passendes zu finden ;)

      Re: Lieblingszitate

      Zelda1983: Gib mal den Schalter rüber
      Ostro (kurz vor nem lupenreinen walljump): Ich mach dat ganz anders
      Falcon: hi (10 sekunden pause) so ich muss off cu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Lieblingszitate

      Falc0re schrieb am 29.09.2005 21:15
      Zelda1983: Gib mal den Schalter rüber
      Ostro (kurz vor nem lupenreinen walljump): Ich mach dat ganz anders
      Falcon: hi (10 sekunden pause) so ich muss off cu

      :D
      hättste bloß das rennen nich versaut...hätt ich jetz ne replay ^^

      andy: "Bleib' mal locker, PDM!"

      Re: Lieblingszitate

      PDM schrieb am 29.09.2005 21:33
      spielerboard.de/showthread.php?t=67120&page=10&pp=15

      Shadow:
      Ich hab so langsam den Verdacht, dass die PD-Elite sich mit den U.S.S. verbündeten und einen SuchtSim nachgebaut haben. Dann haben sie ihm ein Geschwindigkeits- und Waffenoptimierungsmodul eingebaut. Und sie gaben ihn den Namen PDM.

      DAS soll ICH geschrieben haben?
      .
      .
      .
      Da muss ich auf Drogen gewesen sein... War halt noch zu meinen n00b-Zeiten :comic
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Lieblingszitate

      Mein Lieblingszitat ist son dummes Gespräch von BD mit seinem Freund Floppy, vor allem, weil beide Begriffe verwenden, die mir bis dahin unbekannt waren (was ist 'maulkacke' oder 'rurch'?):

      "Floopyc: du magst mich net, beleidigst mich in der schule, schlägst mich und jetzt kommste mit irgendwelchen infos für mich an und zeigst mir sachen like "freundschaft"
      Floopyc: tsss nich auf die masche
      Fear Of The Dark: Ich ba das nicht nur dir geschickt ok? Torben, Arne etc. genauso... Seit wann darf ich dich nicht mehr beleidigen und bashen*g*? Tsts...
      Floopyc: seid dem du maulkacke hast, wenn du das echo abkannst dann mach rurch weiter
      Fear Of The Dark: ach ich mag dich doch*lol*...ok vergiss es, hast mich durschaut (wow!) kann mir andere Trottel suchen
      Floopyc: manchmal glaube ich du kiffst oder hörst von dieser terrormusik zu viel, du redest drauf los ohne das man weiß ob du sachen ernst meinst
      Floopyc: ich mag dich jedenfalls nicht
      Floopyc: ztsss wär ja noch schöner"


      Und Andy beim Treffen 2004 will ich natürlich auch nicht vergessen, mit seinem "Feuer eröffnen". Das hab ich ja auch paar mal in das letztjährige Video mit eingebaut, weil ich den Spruch so genial fand. Und überhaupt, wie er alle Leute in seinem Team fertig gemacht hat ("Mensch PDM, was machst du denn da?" -> PDM hatte grade wieder Mist gemacht, lol)
      Und Thandor beim letzten Treffen, als ich 10 Minuten mal DKC2 auf seinem GBA gespielt hab: "Der ist in den 10 Minuten weiter im Spiel gekommen, als ich in 2 Wochen."
      Hehe. Muss man halt die Warps kennen ;)

      warst du in PD nicht immer ein n00b?

      Naja, in PD ist er vielleicht ein N00b, aber dafür ist er ein wahrer SC2-Meister und hat es bis ins Halbfinale geschafft. Dass musst du ihm erst mal nachmachen. Da ist wahres Können gefragt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Lieblingszitate

      Mahrla schrieb am 30.09.2005 03:33
      Mein Lieblingszitat ist son dummes Gespräch von BD mit seinem Freund Floppy, vor allem, weil beide Begriffe verwenden, die mir bis dahin unbekannt waren (was ist 'maulkacke' oder 'rurch'?)


      Die guten alten Zeiten :2faces , naja heute reagiere ich da anders drauf ;) . Ich finds selbst immer wieder Witzig wenn ichs mal wieder von Mahrla geschickt bekomme wenn er sich über mich aufregt ;) .

      Re: Lieblingszitate

      beim the-elite summer contest gabs dieses jahr immer ne "vote of the day" die hier ist absolut genial :D

      Votes of the Day:
      Well...I don't think I'd vote for either unless somebody put a gun to my head.
      OMG, PUT THAT THING AWAY! PDO, I VOTE PDO!!!
      Whew.
      Im Ngamer (4:46:37 PM): noted