GECON 2006 Info und Planung

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    jo ich kann warscheinlich doch kommen weil die berufsschule erst am 25.08 los geht und da ich mit meinen chef auch privat gut befreundet werd ich mal mit ihm sprechen ob ich erst am 15.08 anfangen kann also ich glaube ich komme

    PS: Dark Angel, Henning wir werden bestimmt nochmal das vergnügen haben

    Achja was haltet ihr von der idee wenn ich komme das wir ein Dead or Alive 4 tunier machen wo ich die pokale spende

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Master Andre schrieb am 07.02.2006 17:40

    PS: Dark Angel, Henning wir werden bestimmt nochmal das vergnügen haben

    Achja was haltet ihr von der idee wenn ich komme das wir ein Dead or Alive 4 tunier machen wo ich die pokale spende

    das hoffe ich,dass wir das vergnügen haben!
    ich weiss jetzt nicht ob überhaupt ein Dead or Alive 4 turnier stattfindet.
    wenn das turnier stattfindet,spricht nichts dagegen,dass du die pokale spendest.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Master Andre schrieb am 11.02.2006 22:46
    also so viel wie ich weiss wird keins gespielt deswegen will ich ja ein inofizeles machen wo dann halt auch alle teil nehem können die wollen und dafür will ich dann hlt auch die pokale mitbringn aber ihch muss dem PDM erst erst ma eine PN schreiben damit er mi die adresse geben kann

    ich denk schon,dass da viele mitmachen werden.
    wir fragen mal lieber pdm dazu,wir hatten hier schon genug streit wegen zelda und seinen inoffiziellen turnieren.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    STIFF schrieb am 13.02.2006 08:11
    ist den der termin für die gcon schon sicher wenn ja beantrage ich gleich urlaub!

    guten morgen...
    schau mal auf seite 1 ,da steht es schon sehr lange.
    ich hoffe du bist dann auch im sommer bei ts3 so langsam ;)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    Hallo an alle, bin mal wieder on, hatte rechner probleme......

    Nicht nur dass, werde kein Urlaub bekommen, es kotzt mich übelst an, sch..... Cheff, dann werde ich wohl oder übel nur halbtags kommen können, aber deshalb werd ich noch später was genaueres schreiben wann ich genau komme.......
    <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    OnkelOne schrieb am 13.02.2006 13:50
    Hallo an alle, bin mal wieder on, hatte rechner probleme......

    Nicht nur dass, werde kein Urlaub bekommen, es kotzt mich übelst an, sch..... Cheff, dann werde ich wohl oder übel nur halbtags kommen können, aber deshalb werd ich noch später was genaueres schreiben wann ich genau komme.......

    sag mal dein job ist aber auch wirklich übelst oder wie ?
    selbst wenn du im februar mal ne woche(oder wenigstens ein paar tage) urlaub beantragst geht garnichts ? das kann ja wohl nicht sein !? sag deinen chef schönen gruß von mir - so ein arsch !
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    andy.dark schrieb am 13.02.2006 20:14
    OnkelOne schrieb am 13.02.2006 13:50
    Hallo an alle, bin mal wieder on, hatte rechner probleme......

    Nicht nur dass, werde kein Urlaub bekommen, es kotzt mich übelst an, sch..... Cheff, dann werde ich wohl oder übel nur halbtags kommen können, aber deshalb werd ich noch später was genaueres schreiben wann ich genau komme.......

    sag mal dein job ist aber auch wirklich übelst oder wie ?
    selbst wenn du im februar mal ne woche(oder wenigstens ein paar tage) urlaub beantragst geht garnichts ? das kann ja wohl nicht sein !? sag deinen chef schönen gruß von mir - so ein arsch !


    Dachte wenigstens bin bei der Sommer GECON mal ganz dabei, aber scheisse was, mein Cheff will ja nicht alleine arbeiten in den Sommerferien wo sowieso kaum was zu tun ist, ist halt ne ziemliche kac.... . :laberhein
    <span style="font-size:10pt;">Helden leben lange, doch Legenden sterben nie....</font>

    Re: GECON 2006 Info und Planung

    PDM schrieb am 18.02.2006 14:04
    ich weiß nicht wie groß das interesse an einem DOA4 ist, aber es scheint größer als für halo 2 zu sein, oder? denn dasl etzte turnier steht ja noch zur diskussion.

    also mein voting für das letzte freie turnier wäre

    1. PGR 3
    2. mashed team
    3. halo 2
    4. DOA 4
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------