GECON 2005 Feedback

    GECON 2005 Feedback

    nun da ich leider schon freitags gefahren bin (wär ich bloß bei euch geblieben....scheiss spiel...) fang ich einfach mal an. ich hatte selten so viel fun. es war eigentlich nie langweilig. der erste tag war noch etwas lahm, weil man erst mit den anderen leuten warm werden musste, aber dann ging es ab. das mashed turnier war super lustig, genau wie das soul calibur turnier. das essen war halt....günstig... :D ich hab viele nette leute kennengelernt, und bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei.

    Re: GECON 2005 Feedback

    bin auch schon zu hause. :(
    erstmal möchte ich PDM und seine eltern loben. was da organisatorisch abgelaufen ist war 1a!!! :)

    jo, wo fang ich an... es war einfach genial. wie schnell die zeit immer verflogen ist, wenn man ne runde TS:FP oder mashed eingelgt hat macht mir irgendwie angst ;)
    die ganzen turniere haben mega fun gemacht, selbst wenn man keinen plan von der sache hat (wie z.b.ich in soul calibur).

    ich werd morgen noch bißchen mehr hierzu schreiben, wenn ich nicht mehr so müde bin.

    Re: GECON 2005 Feedback

    fett,fetter - einfach nur geil ;)

    noch ein dickes dankeschön an PDM's organisation und das super engagement von PDM's eltern.

    highlights gabs viele aber mich für das geilste war natürlich mein mashed solo turniersieg.besonders das ich unsere oberpfeife :2faces PDM weggerult habe ist so lässig.
    schade das area und henning unser mario kart looser tunier mit K7,shadow und master andre verpasst haben.ich wusste garnicht das mario kart soviel spass machen kann wenn einem nicht die lamer so sinnfrei wegfahren ;)

    hier mal ne liste was ich alles beim treffen erwähnenswert gespielt habe

    - mashed
    - timesplitters FP
    - halo 2
    - top spin
    - mario kart DD
    - soul calibur 2
    - red faction 2
    - forza
    - NFS U 2
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON 2005 Feedback

    Ich bin eben erst nach Hause gekommen (blöder Zug hatte Verspätung :flop )

    Ich fand das Treffen einfach nur super! Das, was einem da geboten wurde, sucht seinesgleichen. Kompliment an unseren lieben Admin PDM, er hat das Event mit seinen Eltern sehr gut hinbekommen!

    Besonders die Tuniere waren das Beste, auch wenn ich im MKDD-Finale absolut nur Schrott zusammengefahre habe :schreck

    Ich hoffe, es findet bald wieder sowas statt!
    Weißt du was das Problem unserer Zeit ist? Die Menschen verlieren ihre Bedeutung. Jeder ist ersetzbar. Es gibt keine Ideale mehr, und ohne Ideale gibt es nichts, was uns größer macht, als wir sind. Jeder sucht verzweifelt nach dem Beweis, dass die Welt mit ihm ein bisschen anders ist als ohne ihn.

    Aus: Frank Schätzing, ';Der Schwarm';

    Deutscher MKDS Vizemeister
    BPC-Champ in MKDD

    Re: GECON 2005 Feedback

    hi,
    das treffen war der hammer.
    auch von mir grosses lob an pdm und seine eltern!!!
    super organisiert und alles super geklappt!!!
    die zeit verging wie im flug,wollte eigentlich nur bis freitag bleiben,aber jetzt würde ich noch ein paar tage dranhängen wollen!!
    ich freu mich schon auf nächstes jahr.
    ich hoffe es kommen genauso viele zocker wie dieses jahr!

    @all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hab ausversehen ein cube kabel mit den drei chinch steckern mitgenommen,es steht leider kein name dran.wem gehört es ?
    ich würde es dir dann zuschicken!

    @falcore

    das war echt blöd,dass du schon am freitag gefahren bist.
    scheiss spiel und scheiss ergebnis ( scheiss schalke)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON 2005 Feedback

    nja da fang ich mal an:
    MKDD turnier war natürlich der hammer :D
    cool fand ich auch dass ich mahrla bei B2 noch was beibringen konnte, wenn's auch nicht DAS tolle ding jetzt ist
    TSFP turnier fand ich recht cool obwohl ich die maps ja eh nie check hätten wir doch fast das halbfinale erreicht glaub ich :)

    am besten waren immer noch die sprüche die ab und zu fielen, nur genial:
    andy bei mashed und selber nur am rumschreien: "bleib mal locker PDM!"
    mahrla bei DKR: "ich guck ja eh nur auf den tacho!"
    und zu guterletzt noch ich (siehe falc0re's signa :2faces )

    naja ich würds auch sofort wieder mitmachen. bin gespannt auf die videos, vor allem F-ZGX flying am beamer wo alle nix gesehen haben und wild rumgeflogen sind :rolleyes

    Re: GECON 2005 Feedback

    so bin seit halber stunde auch dabehim.

    das treffen fand ich auch mega geil, hat echt bock gemacht.
    hier n fettes danke an den oranisator pdm und seine eltern . (das essen was super lecker :2faces )
    nächstes mal bin ich sicherlich auch dabei.
    nur schade das da der eine typ von der zeitschrift net kam.

    Re: GECON 2005 Feedback

    Wie zwei grad mitbekomm, bin ich auch grad heimgekommen: zum Glück bin ich wieder in besseren Gefilden :comic Was auffer Autobahn von Northeim bis zum Weißwurstäquator abging - teilweise mit Baustellen und Regen - war ja nimma normal...

    ---------------------

    Dat Treffen war einfach rul0r. Mal die ganzen Leutz sehen, die man sonst nur liest... PDMs eltern ham sich auch mitm kochen schon heftig angestrengt, is äußerst löblich und hervorzuheben.

    Die gemachten Turniere warn recht geil, v.a. da ich in zwei Spielen als absoluter b00n bis ins Viertel(Halb?)finale gekommen bin.

    @andy:
    MKDD-Turnier, Revanche next year? ;)
    Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

    Re: GECON 2005 Feedback

    andy.dark schrieb am 14.08.2005 17:23

    schade das area und henning unser mario kart looser tunier mit K7,shadow und master andre verpasst haben.ich wusste garnicht das mario kart soviel spass machen kann wenn einem nicht die lamer so sinnfrei wegfahren ;)



    ja echt schade ;) wer hat es denn gewonnen?

    Re: GECON 2005 Feedback

    Jo, dass mit "Funflyer" kommt von andy. Da hatten wir grade die ersten Turniere gemacht und andy guckt kurz auf den Zettel um zu schauen, gegen wen er als nächstes antritt.
    Und das war halt Flyfunner. Aber da andy nur kurz raufschaute, hat er sich wohl verguckt und Funflyer gesagt. Und ich stand mit BD daneben und fingen an zu lachen, weil wir das so lustig fanden. Und dann hab ich auch zu Flyfunner "Funflyer" gerufen und plötzlich fingen alle damit an.

    Jo, ansonsten fand ich das Treffen natürlich auch Hammer. Alleine schon deshalb, weil ich auf der Hinfahrt und Rückfahrt je einen SM64DS WR geholt hab und weil ich dank BD's Turbo Controller noch ne super Zeit bei DKR fahren konnte. Und Ostro hat mir noch nen Trick bei B2 gezeigt, mit dem ich eigentlich jede Strecke locker 2 Zehntel hätte besser sein können. Grummel, jetzt muss ich alle Strecken noch mal fahren.

    Mashed am Anfang war nen guter Einstieg in die Turnierspiele. Jeder konnte mitmachen und hatte Chancen weiterzukommen. Am Ende hieß das erste Finale dann Andy vs PDM vs Mahrla vs Area. Die old-school Elite halt ;) Und da nach der Hälfte der Rennen feststand, dass andy oder PDM gewinnen, hab ich nur noch versucht meinen dritten Platz zu halten. Da war es mir dann egal, ob andy vor mir war, solange ich zumindestens area hinter mir lassen konnte. Da hattest dann halt Pech PDM, dass es mir am ende egal war, ob andy gewinnt.

    Beim TSFP Turnier fand ich gut, dass die Teams einigermaßen ausgeglichen waren. War da nicht sogar megabowser im Finale, der sonst nur MKDD zockt ;)?
    Selbst henning war da echt gut. Der lief da immer oben auf dem Weg lang und hat mich dauernd abgeschossen. Das kannte ich von dem gar nicht, hehe. Und bei Mario Golf hat henning auch gezeigt, was in ihm steckt. Hätte ich nicht gedacht, dass selbst Henning son Mario Spieler ist ;)

    An den letzten beiden Tagen ging es dann ein bißchen drauf und drüber, weil schon immer wieder welche losgefahren sind. Dann musste das MKDD Turnier mehrmals neugestartet werden (weil irgendein Controller nicht ging oder einer keine Lust mehr hatte) und das Halo Turnier ging auch nicht richtig bis zum Ende. Bei MKDD waren aber zum Schluss dann doch noch mal die Top-Player im Finale und da war es noch mal richtig spannend. Meist wurden die Rennen erst in letzter Sekunden entschieden und selbst Ostro musste die ein oder andere Niederlage einstecken. Lustig war auch der Aussetzter von megabowser, der nach einem Rennen seinen Controller auf den Boden wirft. Und in der nächsten Runde bleibt er plötzlich stehen, weil sein Controller nicht mehr geht, lol. Apropos kaputter Controller: Lucy hat ja seinen Controller auch noch geschrottet. Mehr dazu gibt's im Video.

    War auf alle Fälle mal wieder cool, nen paar neue Leute kennenzulernen, die man sonst nur aus Forum/ICQ/usw. kennt.

    Ich bin ab morgen noch mal für ne Woche im Urlaub, danach werd ich dann paar Videos und Bilder hochladen, sowie nen kleinen Bericht schreiben.
    PDM kann ja schon mal die ganzen Turnierlisten hier reinschreiben, also wer in welcher Gruppe war und wer gewonnen hat, etc.